Die Suche ergab 85 Treffer

von Mazda121LX
04 Feb 2014 23:51
Forum: Welcome-Area
Thema: Vorstellung 2.0 Mazda 121LX
Antworten: 7
Zugriffe: 14948

Re: Vorstellung 2.0 Mazda 121LX

Jo-Kurt hat geschrieben:trotzden bitte die inks entsprechend der forenregeln posten oder die bilder mir [img]-tags richtig einbinden!!!


cu
kurt
habe ich versucht.wollte aber nicht funktionieren ?!
von Mazda121LX
03 Feb 2014 22:06
Forum: Welcome-Area
Thema: Vorstellung 2.0 Mazda 121LX
Antworten: 7
Zugriffe: 14948

Re: Vorstellung 2.0 Mazda 121LX

Damals hatte mein DA 60PS gehabt. Aber schon damals 9liter Verbraucht. Aber damals kam Super noch 1.05€ ^^
von Mazda121LX
19 Jan 2014 13:49
Forum: Welcome-Area
Thema: Vorstellung 2.0 Mazda 121LX
Antworten: 7
Zugriffe: 14948

Vorstellung 2.0 Mazda 121LX

Servus, will mich mal wieder vorstellen. Ich bin seit 2003 im Forum unterwegs aber mehr als Leser. Fahrzeuge bisher gehabt: Mazda 121 DA Bj.89 http://www.philipgurkasch.de/Ford/Auto/51.JPG Mazda 323 P Bj 98 http://www.philipgurkasch.de/Ford/Auto/4.JPG Ford Probe V6 Bj.94 http://www.philipgurkasch.de...
von Mazda121LX
25 Sep 2013 20:29
Forum: Probe I Technik
Thema: Erste Mängelbeseitung beim Probe
Antworten: 68
Zugriffe: 55247

Re: Erste Mängelbeseitung beim Probe

Zum Thema Ford Probe kann ich nur eines sagen. Ich bin selber 2 Jahre 24V EPC gefahren. Wie viele schon sagen die dinger sind 20Jahre alt. Ich habe den Wagen für 2000euro gekauft. Für 3500euro Ersatzteile (Neuer Motor etc) reingesteckt und für 1000euro wieder verkauft. Diese Fahrzeuge haben immer ir...
von Mazda121LX
11 Aug 2011 13:45
Forum: Probe II Technik
Thema: zahnriemen gerissen am v6
Antworten: 45
Zugriffe: 35527

Re: zahnriemen gerissen am v6

Und wenn beim neuen Mustang die Glühbirne kaputt ist, kann er nachts nicht mehr fahren weil er kein Geld hat. Mh und wenn am tollen hyper Plastik Auto der V8 ein Schaden hat? Hat er dann 20.000euro Schulden.... Uhhh man was denken sich einige leute, über sein limit leben. Wir als Forum machen schon ...
von Mazda121LX
28 Mär 2011 21:30
Forum: Probe II Technik
Thema: 24V Stottern/verschluckt sich
Antworten: 9
Zugriffe: 8338

Re: 24V Stottern/verschluckt sich

ich fahre morgen zur werkstadt. der guckt mal
von Mazda121LX
28 Mär 2011 21:02
Forum: Probe II Technik
Thema: 24V Stottern/verschluckt sich
Antworten: 9
Zugriffe: 8338

Re: 24V Stottern/verschluckt sich

man jungs das war ernst gemeint ^^
von Mazda121LX
28 Mär 2011 16:43
Forum: Probe II Technik
Thema: 24V Stottern/verschluckt sich
Antworten: 9
Zugriffe: 8338

Re: 24V Stottern/verschluckt sich

kann man den zündverteiler einstellen?

meine wurde ersatz weil der orignale kaputt war..
von Mazda121LX
23 Mär 2011 23:01
Forum: Probe II Technik
Thema: 24V Stottern/verschluckt sich
Antworten: 9
Zugriffe: 8338

Re: 24V Stottern/verschluckt sich

Boar wenn das die Sperre echt wäre, wäre ich super happy ..das wäre zu einfach :shock:
von Mazda121LX
23 Mär 2011 22:47
Forum: Probe II Technik
Thema: 24V Stottern/verschluckt sich
Antworten: 9
Zugriffe: 8338

24V Stottern/verschluckt sich

Servus, ich habe mal wieder meinem Probe für die Saison angemeldet. Nun fahre ich und der Wagen nimmt nicht richtig das Gas an. Beispiel 1. Im 5gang bei 120km/h möchte ich gerne gas geben, jedoch kommt keine leistung nur der motor wackelt und vibrirt und man hat das gefühl er verschluckt sich. Dann ...
von Mazda121LX
01 Dez 2010 16:02
Forum: Probe II Technik
Thema: 24V Motorschaden "er fährt"
Antworten: 105
Zugriffe: 77584

Re: 24V Motorschaden "er fährt"

Update Zur Zeit steht mein Ford Probe in der Garage und macht sein Winterschlaf. Ich musste mir was neues kaufen da ich jetzt jeden Tag 150km fahren muss. Und es ist seit September ein Hyundai Coupe BJ: 2002 mit 143PS geworden. Der Probe ist mir einfach für jeden Tag 150km einfach zu anfällig und ni...
von Mazda121LX
27 Aug 2010 10:14
Forum: Probe II Technik
Thema: Motor geht aus und stotter?!^
Antworten: 14
Zugriffe: 12662

Re: Motor geht aus und stotter?!^

mh ja kabelchecken...gibt es dafür ein fachausdruck..hallo ford können sie meine kabel checken :) :haue: :troest:
von Mazda121LX
26 Aug 2010 19:59
Forum: Probe II Technik
Thema: Motor geht aus und stotter?!^
Antworten: 14
Zugriffe: 12662

Re: Motor geht aus und stotter?!^

naja weil sonst läuft der wagen auch super.sehr ruhig und verbrauch ist gut...motor tickeret nicht etc. ebend nur manchmal die drehzahlschwankung.aber wenn ich was weiß wo ich gucken muss...geht das ja
von Mazda121LX
26 Aug 2010 18:40
Forum: Probe II Technik
Thema: Motor geht aus und stotter?!^
Antworten: 14
Zugriffe: 12662

Re: Motor geht aus und stotter?!^

So vor 3 Wochen ist mein Probe auf der Autobahn liegen geblieben. Der Neue Zündverteiler ist kaputt gegangen oder war Kaputt beim einhau. Hat nur 400km gehalten. Nach 3 wochen Wartezeit habe ich nun meinen Probe seit gestern wieder. Der neue Zündverteiler ist bei UPS verschwunden ^^. (musste nix zah...
von Mazda121LX
12 Jul 2010 20:32
Forum: Probe II Technik
Thema: Motor geht aus und stotter?!^
Antworten: 14
Zugriffe: 12662

Re: Motor geht aus und stotter?!^

Puhh im Kühler war nur Dreck gewesen. Der wurde neubefüllt.Und mein Zündverteiler wurde ein neuer eingebaut..jetzt läuft er hoffentlich..Morgen kann ich ihn abholen ;)

Musste eine Woche auf das Ersatztteil warten weil UPS es verkackt hat ^^