Die Suche ergab 4 Treffer

von Joe24v
01 Jun 2009 10:35
Forum: Probe II Technik
Thema: Probleme mit der klima
Antworten: 15
Zugriffe: 9701

Re: Probleme mit der klima

Habe mal gehört dass sich die Klima bei Vollastbetrieb automatisch abschaltet (sofern man nicht dran rum fummelt) :)?!

Bei meinem früheren Probe (95er 24v) hatte ich das auch schon mal beobachtet, Vollgasstrecke auf der Autobahn -> nix mit Klima

Grüsse

Joe24v
von Joe24v
13 Mai 2009 22:48
Forum: Probe II Technik
Thema: VDD und Fächerkrümmer
Antworten: 12
Zugriffe: 7006

Re: VDD und Fächerkrümmer

Hi ihr, hmm, son Krümmer würd mir auch gefallen, aber selber bekäm ich den nie eingebaut :roll: Was sagt eigentlcih der TÜV dazu?? bekommt man den Zugelassen? oder interessiert es den TÜV überhaupt? Wie siehts mit sonem Ölkühler aus, muss man da TÜVmässig was machen oder darf man den sich einfach re...
von Joe24v
03 Mai 2009 23:18
Forum: Welcome-Area
Thema: Hallo Ihr
Antworten: 9
Zugriffe: 6842

Re: Hallo Ihr

bin in der adresse aus datensicherheitsgründen von der moderation entfernt , erst vor 2 Monaten beruflich hierher gezogen, vorher war ich ein Nürnberger. Mein Probi ist ein 97er 24v in Laserrot-metallic, hat erst 45tkm drauf (scheckheftnachgewiesen), technisch absolut einwandfrei, fährt (fast) wie´n...
von Joe24v
03 Mai 2009 15:36
Forum: Welcome-Area
Thema: Hallo Ihr
Antworten: 9
Zugriffe: 6842

Hallo Ihr

Tagchen, bin nun zwar schon einige Wochen angemeldet, wollt mich hier aber doch nochmal vorstellen. Seit Februar bin ich wieder endlich wieder Probe-Fahrer, habe nach mehreren Jahren "modernere, vernünfitgere" Autos wieder zum einzig wahren zurückgefunden ;) Hoffe auf noch einige schöne Probe-Jahre!...