Die Suche ergab 54 Treffer

von Zombi_US7
17 Feb 2012 12:35
Forum: Probe II Technik
Thema: Zündaussetzer unter Last bei unterer Drehzahl
Antworten: 2
Zugriffe: 2944

Zündaussetzer unter Last bei unterer Drehzahl

So nochma Tag zusammen, hab seit heute morgen nochma ein problem... Beim Anfahren oder beim beschleunigen, fängt das Auto an zu ruckeln und es hört sich so an als ob es im Motor Zündaussetzer gibt. kann mir da jemand vielleicht sagen woran das liegen kann? PS: Hatte vorkurzem Öl im Zündkanal hab das...
von Zombi_US7
16 Feb 2012 18:03
Forum: Probe II Technik
Thema: Scheibenwischer Intervall...
Antworten: 0
Zugriffe: 11622

Scheibenwischer Intervall...

Hallo zusammen, zur Zeit macht mich mein Probe echt nimma glücklich, erst das mit der Kupplung, dann is er bei der Kälte nicht angesprungen, (kein Zündfunke), war zum Glück nur das Relais, irgendwie festgefroren?! :denk: So und seit heute funktioniert die Intervall-Funktion beim Schweibenwischer vor...
von Zombi_US7
03 Feb 2012 07:10
Forum: Probe II Technik
Thema: Kupplungsschaden?!
Antworten: 11
Zugriffe: 10484

Re: Kupplungsschaden?!

Hey super ihr seid klasse! Hab meinen Kolleg zu Mazda und Ford geschickt, aber beide hatten keine Lust auch nur ansatzweise zu suchen, ob sie den Schlauch haben , oder welcher das ist, jetzt hat mein KFZler nen Schlauch (er meinte mit deutschen Anschlüssen) auf meine Japanischen Anschlüsse umgebörde...
von Zombi_US7
02 Feb 2012 12:48
Forum: Probe II Technik
Thema: Kupplungsschaden?!
Antworten: 11
Zugriffe: 10484

Re: Kupplungsschaden?!

So danke für eure Antworten...

Ich hab gestern nochmal geschaut, wir waren zu zweit, es ist der schlauch zwischen geber und nehmer gerissen.
hat einer ne Ahnung ob das was spezielles ist? oder ne Artikelnummer????

Danke schön nochmals
von Zombi_US7
01 Feb 2012 19:13
Forum: Probe II Technik
Thema: Kupplungsschaden?!
Antworten: 11
Zugriffe: 10484

Re: Kupplungsschaden?!

Auf jeden Fall hats einen kleinen Schlag gemacht und weg war das Kupplungspedal, geht das bei Schlauch wenn der undicht ist auch?
von Zombi_US7
01 Feb 2012 19:02
Forum: Probe II Technik
Thema: Kupplungsschaden?!
Antworten: 11
Zugriffe: 10484

Kupplungsschaden?!

Hallo zusammen! Ich habs jetzt grad noch so nach Hause geschafft, konnte nur noch Drehzahlabhängig schalten, da das Kupplungspedal komplett durchhängt. Ob durchhängend oder zurück gezogen, die Kupplung lässt sich nicht mehr trennen.... Was ist da kaputt? en Seilzug? Ich bitte um schnelle Hilfe, brau...
von Zombi_US7
22 Okt 2011 12:00
Forum: Probe II Technik
Thema: Außenspiegel tauen nicht auf
Antworten: 7
Zugriffe: 6327

Außenspiegel tauen nicht auf

Guten morgen! In letzter Zeit is es ja ziemlich kalt und normalerweise war ich es gewöhnt, dass über den Schalter von der Heckscheibe meine Spiegel mit aufgetaut werden, das ist aber leoder nicht der Fall, hab mir US-Aussenspiegel dran gebaut... kann das damit zusammenhängen? Die Sicherungen innendr...
von Zombi_US7
05 Okt 2011 17:39
Forum: Probe II Technik
Thema: Manschette tauschen Innengelenk (edit)
Antworten: 0
Zugriffe: 11003

Manschette tauschen Innengelenk (edit)

So hallo zusammen!

Hab heute leider eine unschöne Entdeckung gemacht! :(

Die Manschette vom Innengelenkt (ich hoffe man nennt das so) ist eingerissen und zwar richtig ordentlich.

Woher bekomme ich diese Manschette? Und wie kann ich die am besten tauschen?

Danke für eure Hilfe

Gruß Benny
von Zombi_US7
14 Aug 2011 11:20
Forum: Probe II Technik
Thema: Größere Bremsscheiben auf 24V
Antworten: 1
Zugriffe: 2116

Größere Bremsscheiben auf 24V

Solli zusammen, meine Bremsen werden in 3-6 Monaten mal dran kommen, und da wollte ich mal fragen ob jemand schon mal einen Umbau gemacht hat auf größere Scheiben?! hab 18" Felgen und diese mini scheiben sehen da irgendwie aus wie Spielzeug und dachte, besser zum stehen kommt er damit bestimmt auch ...
von Zombi_US7
21 Mär 2011 22:26
Forum: Probe II Technik
Thema: Andere Antenne montieren (nicht sichtbar)
Antworten: 5
Zugriffe: 4921

Re: Andere Antenne montieren (nicht sichtbar)

Alles klar, danke ;) bekommt man die auch beim ATU? weißt du das?
von Zombi_US7
21 Mär 2011 20:30
Forum: Probe II Technik
Thema: Andere Antenne montieren (nicht sichtbar)
Antworten: 5
Zugriffe: 4921

Re: Andere Antenne montieren (nicht sichtbar)

geht die dann direkt von dem radio weg?
von Zombi_US7
21 Mär 2011 20:26
Forum: Probe II Technik
Thema: Andere Antenne montieren (nicht sichtbar)
Antworten: 5
Zugriffe: 4921

Andere Antenne montieren (nicht sichtbar)

Hallo Leute, hab mir nen neuen Probe gekauft, bin echt zufrieden, alles läuft, bis auf eine Sache! :( Der Kerl hat die Antenne am Probe demontiert und alles gecleant, jetzt hat er mir gesagt, es gibt ne Möglichkeit, ein Antennenkabel in der Heckklappe lang zuziehen, oder aber man könnte es an die he...
von Zombi_US7
13 Mär 2011 10:08
Forum: Probe II Technik
Thema: Probe stottert, Benzindruck geht auf 0,3 bar zurück
Antworten: 16
Zugriffe: 14899

Re: Probe stottert, Benzindruck geht auf 0,3 bar zurück

Farbe weiß ich nicht, weggegammelt is es auch nicht, Isoliert is es jetzt wieder!
Selber gesehen hab ichs auch nicht! .... leider

naja werd demnächst den tank ma selber runter nehmen! dann werden wirs ja sehn was sache ist ;)
von Zombi_US7
11 Mär 2011 17:19
Forum: Probe II Technik
Thema: Probe stottert, Benzindruck geht auf 0,3 bar zurück
Antworten: 16
Zugriffe: 14899

Re: Probe stottert, Benzindruck geht auf 0,3 bar zurück

Gut dann formulier ichs mal anders, kann "man" da irgendwas machen? Also irgendwelche Ideen??? PS: Kann man den Tank auch ausbauen wenn ich nur nen Wagenheber drunter schieb und ihn en bissl aufbock? Wenn ja, wie lange bäuchte ich dafür?! Will mir das ganze jetzt dann doch mal gern selber anschauen!...
von Zombi_US7
11 Mär 2011 05:35
Forum: Probe II Technik
Thema: Probe stottert, Benzindruck geht auf 0,3 bar zurück
Antworten: 16
Zugriffe: 14899

Re: Probe stottert, Benzindruck geht auf 0,3 bar zurück

Also zum Unterdruck kann ich nur sagen, bin auch schon mit geöffnetem Tankdeckel gefahren und er hat die selben Probleme gehabt :(
@hexemone: Was habt ihr dann gemacht? kann man das Teil tauschen?