Die Suche ergab 7 Treffer

von nogood
12 Okt 2016 12:38
Forum: Probe I Technik
Thema: Probe 1 GT BJ. 1991 will nicht Starten...
Antworten: 17
Zugriffe: 36718

Re: Probe 1 GT BJ. 1991 will nicht Starten...

An allen Stellen? Also Fahrerseite Batterie, Fahrerseite untern Luftfilterkasten auf dem Getriebe, Beifahrerseite am Dom? Ja.. Zündschloss ist auch i.O. Ich werde jetzt nochmal den Kupplungsschalter messen aber den hab ich eigentlich schon lange ausgeschlossen, da ja am geschaltetem vom Anlasser wä...
von nogood
12 Okt 2016 11:39
Forum: Probe I Technik
Thema: Probe 1 GT BJ. 1991 will nicht Starten...
Antworten: 17
Zugriffe: 36718

Re: Probe 1 GT BJ. 1991 will nicht Starten...

Bei mir liegt das Problem sehr wahrscheinlich nicht an der Masse, habe heute zusätzlich ein Komplettes 10mm² als Masse gezogen... Zündschloss habe ich auch schon nachgeschaut und funktioniert... (Ich sage nicht dass was funktioniert, ohne es Elektrisch gemessen zu haben ;) ) Relais befinden sich ja ...
von nogood
08 Okt 2016 19:44
Forum: Probe I Technik
Thema: Probe 1 GT BJ. 1991 will nicht Starten...
Antworten: 17
Zugriffe: 36718

Re: Probe 1 GT BJ. 1991 will nicht Starten...

sgj2 hat geschrieben:Das gleiche Probleme habe ich auch gehabt, das war das Massekabel...

obwohl ich mit dem Multimeter, einen relativ guten durchgang hatte?... okay, werde mal versuchen ein neues reinzulegen...
melde mich dann wieder..
von nogood
08 Okt 2016 16:03
Forum: Probe I Technik
Thema: Probe 1 GT BJ. 1991 will nicht Starten...
Antworten: 17
Zugriffe: 36718

Probe 1 GT BJ. 1991 will nicht Starten...

Servus, mal eine Frage zum 1er GT... Die Tage stieg ich in meinen Probe ein und wollte los fahren.. da klackerte der anlasser einzweimal und dann kam nichts mehr.... zwei Tage später, lief er aber wieder bis ich ihn abstellte... Die Relais im Motor (2stück) zeigen, dass er möchte mehr passiert aber ...
von nogood
21 Aug 2011 09:28
Forum: Probe I Technik
Thema: Zündkerzen für meinen LX??
Antworten: 7
Zugriffe: 4906

Re: Zündkerzen für meinen LX??

Kennst du zufällig auch die Bezeichnung?
von nogood
20 Aug 2011 11:42
Forum: Probe I Technik
Thema: Zündkerzen für meinen LX??
Antworten: 7
Zugriffe: 4906

Zündkerzen für meinen LX??

Hey ich hätte eine Frage bezüglich Zündkerzen für meinen LX. Also mein Bruder MuRDa86 meinte ich sollte mal im Forum nachschauen, und empfiehl mir die Denso da se ne hohe lifetime haben... Ich hab auch nach geschaut... Aber da kam dann was von wegen Denso KJ20CR11... Die finde ich aber nichtmal mehr...
von nogood
04 Jul 2011 18:25
Forum: Probe I Technik
Thema: Farbcode der roten Innenaustattung des Probe LX bj. 1989
Antworten: 2
Zugriffe: 1888

Farbcode der roten Innenaustattung des Probe LX bj. 1989

Hey,

kennt zufällig jmd den Farbcode vom LX bj. 1989 mit der roten Innenaustattung?
Bei mir sind ein zwei teile kaputt, die ich noch in Schwarz hier rumliegen habe, aber ich würde sie gerne auch wieder in dem rot haben ;)


Danke im vorraus,

nogood4life