Die Suche ergab 24 Treffer

von Fake-Ex-User
28 Aug 2008 19:35
Forum: Welcome-Area
Thema: hi all aus frankfurt am main
Antworten: 56
Zugriffe: 43775

gibts für mich noch nen coors oder so ;)
von Fake-Ex-User
29 Jul 2008 01:23
Forum: Probe II Technik
Thema: Zusatzinstrumente
Antworten: 30
Zugriffe: 18923

ähm leute ham hier manche geld zuviel?tuning is ja teilweise schon mancha sinnfrei aber nen 2. dzm is ma absolut sinnfrei.is ja wie wenn ich in meinen explorer ne schiftlampe einbauen würde oder in unsere vette nen gurtsensor einbauen würde der anzeigt ob die rear passengers angeschnallt sin.ich kan...
von Fake-Ex-User
29 Jul 2008 00:52
Forum: Welcome-Area
Thema: Eine Schweizerin aus den Bergen
Antworten: 15
Zugriffe: 14078

hi hello auch von mir

und zum thema aufnehmen hier wird ales aufgenommen
sogar nen ami ohne probe ;)also mach dir kein kopf

liebe grüße in die schweiz

mfg

Steff
von Fake-Ex-User
22 Jul 2008 14:10
Forum: Probe I Technik
Thema: Wie erkenn ich die Tankgröße beim Probe I ??
Antworten: 28
Zugriffe: 14292

na so komisch is das gar net denke ich gibt ja immer noch nen bisserl
überschuss also denk ich ma das theoretisch 60 liter reinpasse. oder
2 theorie da us fahrzeug,denke ich das der tank in gallonen berechnet
wurde das wären 15 gallomnen
von Fake-Ex-User
22 Jul 2008 13:06
Forum: Probe II Technik
Thema: Lasierte Rückleuchten ???
Antworten: 17
Zugriffe: 11708

lasst solche scherze mim lasieren ich bin hier ma fast nem neuen mustang
hinten drauf weil der nur kohlen hinten drauf hatten das is einfach nur gefährlich

steff
von Fake-Ex-User
22 Feb 2008 18:37
Forum: Probe II Technik
Thema: E10
Antworten: 3
Zugriffe: 3164

E10 ist benzin mit ethanol anteil von 10% beudeutet 9:1 oder was weiß ich. ich weiß das im moment eine riesen diskusion um e10 geführt wird ist aber alles halb so wild. ich (der in den USA lebe) muss seit ich da bin E10 tanken (muss allerdings dazu sagen das ich nen 2007er Ford explorer als flex fue...
von Fake-Ex-User
19 Feb 2008 18:22
Forum: Probe II Technik
Thema: 3 Liter Austauschmotor? Tuning beim 2er
Antworten: 42
Zugriffe: 33523

nix für ungut aber der probe ist und wird auch nie ein sportwagen werden egal was du tust. ich habe sowohl den probe (auch nur den 16v) als auch aktuell ne C6 von meiner frau gefahren dazwischen liegen welten und die überwindest du in 100 jahren nicht egal was du tust. schone deinen probe er ist was...
von Fake-Ex-User
04 Feb 2008 17:21
Forum: Welcome-Area
Thema: Willkommen zurück in Deutschland, SirJackRyan!
Antworten: 7
Zugriffe: 5995

Ach, so ist das also! :kurt: Also das mit dem Sklavenhandel im Hotel kenn ich, ja, aber dass da auch über den großen Teich gehandelt wird? :denk: Aber okay, früher gings von Afrika nach Amerika, jetzt von Amerika nach Deutschland - auch nett! ;) Aber 3te-Klasse-Flüge - gibts das echt? Gepäckraum od...
von Fake-Ex-User
31 Jan 2008 11:25
Forum: Welcome-Area
Thema: Willkommen zurück in Deutschland, SirJackRyan!
Antworten: 7
Zugriffe: 5995

also mein "versetzungsvertrag ist auf 7 monate begrenzt länger gibt mich mein arbeitgeber nicht her. und joe ist mit den kindern bis ende feb auf jedenfall in norfolk dann entscheidet das vormundschafts gericht was passiert (wir haben noch nicht entschieden ob wir eine adoption der kinder in erwägun...
von Fake-Ex-User
05 Jan 2008 17:06
Forum: Probe II Technik
Thema: Sleepy Eyes beim 2er T22
Antworten: 35
Zugriffe: 31306

ja geh mir mit beulen weg dank meiner frau hab ich in meinem jetzigen
auch schon wieder ne beule drin

*memo an mich selbst frauen nie wieder nen auto geben das größer als
nen smart is*

geschaffte grüße

Steff
von Fake-Ex-User
05 Jan 2008 16:58
Forum: Probe II Technik
Thema: Sleepy Eyes beim 2er T22
Antworten: 35
Zugriffe: 31306

ich weiß ja nich aber irgend wie kommt mir der sehr bekannt vor sieht nur sauberer aus :P

Steff
von Fake-Ex-User
02 Jan 2008 11:55
Forum: Welcome-Area
Thema: Hallo an alle... ein nicht Bayer ;)
Antworten: 14
Zugriffe: 12592

Noch a Hesse :shock: ... Hilfe... :lol: Ich helf dir gleich.... Unn wennde noch`n bissieh machst, bringt dann auch die letzte Hilfe nixmehr!! :vampir: @Momo: Als weider so, mir Hesse übernehme den Schubbe hier schonnoch!! :-) Bembeltown Grüße! Patte ähm patte darf ich auch helfen auch wenn ich aus ...
von Fake-Ex-User
03 Dez 2007 10:01
Forum: Welcome-Area
Thema: Wir heissen unser 100tes Mitglied willkommen!!
Antworten: 15
Zugriffe: 12322

glühstrumpf zu den 100 mitgliedern an alle ;)

auch an unsere mods jay und schmiddi

nur was ich schade finde is das wir gut 30 mitglieder haben die noch nicht 1 beitrag haben die sollten doch einfach mal hallo sagen ;)

Steff
von Fake-Ex-User
28 Sep 2007 21:29
Forum: Welcome-Area
Thema: Huhu
Antworten: 17
Zugriffe: 14916

dann fehlt hier noch ne forum putze die den boden wieder sauber wischt :-)

auch von mir nen herzliches will kommen aus dem "königreich far far away ;) "

Steff
von Fake-Ex-User
12 Sep 2007 08:01
Forum: Welcome-Area
Thema: Moechte mich mal wieder zurueck melden
Antworten: 14
Zugriffe: 12085

nur auf zeit zum glück ;) weil für kinder haben wir komplett die falschen berufe

Steff