Die Suche ergab 7 Treffer

von Brake
25 Apr 2009 21:02
Forum: Probe I Technik
Thema: Dämpfer VA
Antworten: 14
Zugriffe: 4369

Re: Dämpfer VA

goldi mir würden auch normale reichen..... d.h. wenn der tüv nicht dagegen hat.

aber so wie es ausschaut werde ich min prob erst noch mal abmelden müssen, ist doch etwas mehr zu tun......
von Brake
22 Apr 2009 22:04
Forum: Probe I Technik
Thema: Dämpfer VA
Antworten: 14
Zugriffe: 4369

Re: Dämpfer VA

und wenn ich den mod anwende, könnte sein das er dann nur die gewählte( Sport) bleibt?
von Brake
22 Apr 2009 18:11
Forum: Probe I Technik
Thema: Dämpfer VA
Antworten: 14
Zugriffe: 4369

Re: Dämpfer VA

ich muss nicht unbedingt diese Elektronik gedöööns haben....... kann ich ohne weiteres (Tüv) andere Dämpfer einbauen, das ich keine Möglichkeit mehr habe die Dämpfer zu verstellen...........? @ Probe 1 Fan--> Aber wie kommst Du da drauf das der Dämpfer hin ist?? ganz einfach.... beim Fahren !!!!!! n...
von Brake
22 Apr 2009 15:46
Forum: Probe I Technik
Thema: Dämpfer VA
Antworten: 14
Zugriffe: 4369

Dämpfer VA

huhu

mein rechter Dämpfer VA hat sich wohl verabschiedet....

wo bekomme ich den neue Dämpfer her???? such mir nen Wolf im Netz aber finden tu ich nur die ohne Dämpferverstellung....


Gruß
Matze
von Brake
09 Apr 2009 22:12
Forum: Welcome-Area
Thema: HUHU
Antworten: 8
Zugriffe: 6723

Re: HUHU

foddooos habe ich noch keine. Probe 1 GT USA import Schwarz original 147 PS laut vorbesitzer ist es möglich den ladedruck zu erhöhen, dann hätte mein Pröbchen 220PS..... ansonsten Originalzustand.... jo laut vorbesitzer 109000km scheckheft bis 2007 ( 86000km ) leider nur noch diesen monat tüv und di...
von Brake
09 Apr 2009 21:51
Forum: Probe I Technik
Thema: Passt 626 GD Bremse auf Probe GT?
Antworten: 2
Zugriffe: 1182

Passt 626 GD Bremse auf Probe GT?

HUHU

Passen die Scheiben und Bremssättel vom Mazda 626 GD auch auf meinem Probe 1 GT????????

bzw was ist Baugleich?

gruß Brake
von Brake
09 Apr 2009 21:19
Forum: Welcome-Area
Thema: HUHU
Antworten: 8
Zugriffe: 6723

HUHU

Grüße aus Dornburg (liegt in der nähe von Limburg)

Bin jetzt auch ein stolzer Besitzer eines Probe 1GT. macht ihre Laune, auch wenn ich im Moment starke probs mit den Bremsen hinten habe...

bin ü30 hmmmm fast 40....... und froh ein Probe zu haben.....

Gruß Brake