Die Suche ergab 23 Treffer

von jogi85
27 Aug 2012 14:19
Forum: Welcome-Area
Thema: Moinsen aus Essen :)
Antworten: 10
Zugriffe: 19404

Re: Moinsen aus Essen :)

dankeschön :) :oops:
von jogi85
26 Aug 2012 15:00
Forum: Welcome-Area
Thema: Moinsen aus Essen :)
Antworten: 10
Zugriffe: 19404

Re: Moinsen aus Essen :)

verrückt ist immer gut ;)
danke für die herzlichen wilkommensgrüße ihr Freaks *G* :D
von jogi85
25 Aug 2012 06:41
Forum: Welcome-Area
Thema: Moinsen aus Essen :)
Antworten: 10
Zugriffe: 19404

Moinsen aus Essen :)

Hi, mein Name ist Jonas..und ich bin Probeholiker^^Bin zwar kein neuling aber.... :) Ich war vor einigen Jahren schon mal süchtig bis mir einer in die A-Säule geknallt ist..Danach war ich auf anderen sachen..wie nen alter E30 und Alfa Romeo..aber irgendwie fehlten mir da diese Glückshormone :D seid ...
von jogi85
04 Jun 2009 11:28
Forum: Probe I Technik
Thema: volle Breitseite
Antworten: 28
Zugriffe: 10362

Re: volle Breitseite

sagen wir es mal so...es war ein schnäpchen :-) ältere leute..keine ahnung gehabt :-) und er sieht echt noch gut aus :o klar isset schade um den alten..aber die meisten teile werden ja weiter leben :-)
von jogi85
03 Jun 2009 23:08
Forum: Probe I Technik
Thema: volle Breitseite
Antworten: 28
Zugriffe: 10362

Re: volle Breitseite

8) 8) habe mir heute nen schönen schwarzen gekauft ;-) hatt einiges aufm tacho...aber at motor drinne und habe ihn mir komplett angeschaut..kleinigkeiten sind noch zu machen(spur,bremsen nicht mehr die besten) das war bis jetzt alles was ich finden konnte^^ motor,getriebe und kleinigkeiten von meine...
von jogi85
03 Jun 2009 05:16
Forum: Probe I Technik
Thema: volle Breitseite
Antworten: 28
Zugriffe: 10362

Re: volle Breitseite

Mit viel Politur und Wachs ist er erst wieder so Rot geworden^^hier noch ein paar Bilder
von jogi85
02 Jun 2009 16:05
Forum: Probe I Technik
Thema: volle Breitseite
Antworten: 28
Zugriffe: 10362

Re: volle Breitseite

jo..also koti muss erst einmal runter..ja.scheibe ist ganz..klappen funzen auch sauber... motorhaube und so sehen auch gut aus..spaltmässig....ist mehr unten alles..also was man jetzt so sehen kann
von jogi85
02 Jun 2009 15:02
Forum: Probe I Technik
Thema: volle Breitseite
Antworten: 28
Zugriffe: 10362

Re: volle Breitseite

joa..aufhängung denke ich mal hatt das meiste abbekommen..merkt man auch..spur verzogen und leichtes eiern und negative spur..finde ich persönlich ja schön mit dem negativen..aber nur vorne links^^naja
von jogi85
02 Jun 2009 14:36
Forum: Probe I Technik
Thema: volle Breitseite
Antworten: 28
Zugriffe: 10362

Re: volle Breitseite

^^ war klar :-D hmm..ich versuche den erst einmal aufzubauen ;-) wenn nicht geht ersatzprobe und den als teilespender...soo schnell gebe ich den nicht her ;-)
von jogi85
02 Jun 2009 12:28
Forum: Probe I Technik
Thema: volle Breitseite
Antworten: 28
Zugriffe: 10362

Re: volle Breitseite

Tür geht noch auf,..Schweller sah von unten jetzt ganz gut aus..Schuld..joa..ich :oops: unübersichtliche Straßenkreuzung..ich kahm aus der Nebenstraße,er hatte vorfahrt..ich ihn nicht gesehen..fahre los und das letzte Wort was ich gesagt habe war..ihr wisst es ;-) mache den Kotflügel ab..denke nur n...
von jogi85
02 Jun 2009 12:16
Forum: Probe I Technik
Thema: volle Breitseite
Antworten: 28
Zugriffe: 10362

Re: volle Breitseite

hier..bitte :-) :( :( :(
von jogi85
02 Jun 2009 11:44
Forum: Probe I Technik
Thema: volle Breitseite
Antworten: 28
Zugriffe: 10362

Re: volle Breitseite

joo..mache mal fotos...seiner war vorne voll matsche..also hatt er wohl die meiste krat eingefangen....so wie es bei mir aussieht hatt er nur meine aufhängung vorne links zerdeppert..fährt noch..aber hatt nen schönen negativen sturtz und eiert..voll aufm rad...nen stück styropor von seiner stoßstang...
von jogi85
02 Jun 2009 06:01
Forum: Probe I Technik
Thema: volle Breitseite
Antworten: 28
Zugriffe: 10362

volle Breitseite

na klasse..ich will heute morgen zur Arbeit,bei mir ist ne unübersichtliche Straße wo ich raus muss und dann wurde ich mit voller Wucht (etw 60 kmh) von Links auf die A-Seule geküsst...der andere fuhr nen Mazda Xeos..seiner sah übel aus,meiner geht...aber denke mal der ist hin..und das bei 98000km :...
von jogi85
05 Mai 2009 08:20
Forum: Probe I Technik
Thema: 4x4 - Allrad-Probe möglich?
Antworten: 30
Zugriffe: 9783

Re: 4x4 - Allrad-Probe möglich?

:denk: :denk: :lol: :lol:
von jogi85
04 Mai 2009 23:05
Forum: Probe I Technik
Thema: 4x4 - Allrad-Probe möglich?
Antworten: 30
Zugriffe: 9783

Re: 4x4 - Allrad-Probe möglich?

hmm..ich fände den Probe schon als puren Hecktriebler mega geil :D