Die Suche ergab 8 Treffer

von scatman
02 Jun 2009 08:20
Forum: Welcome-Area
Thema: Noch ein Neuer!!! suche Clubs
Antworten: 11
Zugriffe: 8866

Re: Noch ein Neuer!!! suche Clubs

erste einmal willkommen hier, Fächerkrümmer und 19" das hört sich nett an :thumb:
von scatman
02 Jun 2009 08:18
Forum: Welcome-Area
Thema: hi!!
Antworten: 9
Zugriffe: 7592

Re: hi!!

Na dann man von mir herzlich Willkommen hier ;)
von scatman
28 Mai 2009 08:16
Forum: Welcome-Area
Thema: Ein "Hallo" aus Andernach
Antworten: 9
Zugriffe: 7288

Re: Ein "Hallo" aus Andernach

Ja auch von mir mal ein herzlich Willkommen hier im Forum. Kann nur soviel sagen, das man hier als Probefrahrer wohl sehr gut aufgehoben ist. Habe mir einiges durchgelesen, und muss sagen, hier werden sie geholfen. Kann mich da leider nicht weiter reinhängen da ich keine Probe habe. Finde es aber se...
von scatman
26 Mai 2009 18:57
Forum: Welcome-Area
Thema: Habe keinen Probe
Antworten: 16
Zugriffe: 13812

Re: Habe keinen Probe

kriesu hat geschrieben:auch von mir ein Hallo.
ein wenig Mazda geschädigt sieht aber anders aus. Viel Mazda geschädigt würd ich wohl meinen.
Hy meist du echt das es bei 10 Autos so ist. Dachte da braucht man mehr. Na wieder was gelernt.
von scatman
26 Mai 2009 16:06
Forum: Welcome-Area
Thema: Habe keinen Probe
Antworten: 16
Zugriffe: 13812

Re: Habe keinen Probe

Kein Problem da gibt es schlimmeres. :troest:
von scatman
26 Mai 2009 14:36
Forum: Welcome-Area
Thema: Habe keinen Probe
Antworten: 16
Zugriffe: 13812

Re: Habe keinen Probe

Herzlich willkommen auch von mir! Das ist ja mal ne stattliche Mazda Sammlung. Mir fällt bei deinem weißen Postert 626 gleich der Patte ein, da wird er vermutlich wieder in Erinnerungen schwelgen ;) Viel Spaß bei uns! Jo dann mal danke für die nette Begrüßung. Ja die Sammlung ist schon verrückt. De...
von scatman
26 Mai 2009 09:53
Forum: Welcome-Area
Thema: Habe keinen Probe
Antworten: 16
Zugriffe: 13812

Re: Habe keinen Probe

Wow, danke Jay,

finde ich klasse von dir. Mal schauen was os geht wenn ihr mal in der Nähe seid.
von scatman
26 Mai 2009 08:57
Forum: Welcome-Area
Thema: Habe keinen Probe
Antworten: 16
Zugriffe: 13812

Habe keinen Probe

Hallo zusammen, möchte mich mal kurz vorstellen. Habe zwar keine Probe, aber finde diese Autos faszinierend. Jay hat mir mal vorgeschlagen mich hier anzumelden. Ich habe da ein paar Autos, unter anderen einen Mazda GD GT, bin da ein wenig Mazda geschädigt, finde aber auch an allen schönen Autos gefa...