Die Suche ergab 7 Treffer

von nymo
11 Feb 2011 19:30
Forum: Steckbriefe - das sind eure Probes!
Thema: Rechteänderung in den Steckbriefen
Antworten: 3
Zugriffe: 9503

Re: Regeländerung in den Steckbriefen

Hat nur ein Problem,
wenn jemand seinen Steckbrief aktualisiert bleibt der Thread unten, teilweise vielleicht sogar auf Seite 2,3 und so weiter.

Da hilft auch nen Kommunikationsthread in der Gallery nichts. Naja, man könnte eine Verlinkung im Disku Thread machen, aber ideal
is es net.
von nymo
19 Apr 2010 21:12
Forum: Probe II Technik
Thema: Probe 24V mehr Leistung?
Antworten: 27
Zugriffe: 17637

Re: Probe 24V mehr Leistung?

Ich dreh aktuell noch garnix :D Sollte aber mit den Mods die noch anstehen kein Thema sein. Das Potential hat der KL und die Teile gibts auch. Sicherlich kosten die richtig viel Geld, aber hey was soll der Geiz. Mit den K1 Rods haste nen richtig geiles Pleul was stabiler und ganz wichtig leichter is...
von nymo
18 Apr 2010 16:20
Forum: Probe II Technik
Thema: Probe 24V mehr Leistung?
Antworten: 27
Zugriffe: 17637

Re: Probe 24V mehr Leistung?

dass problem einfach soviel ich jetzt so mitbekommen hab ist einfach die standfestigkeit des 24v motors und ich weiss nicht ob ü 200ps der 24v so dass locker mitmacht ka. soll ja massive hitzeprobleme haben und um die ihn den griff zu bek. müsstest ja auch noch investieren.. also n 1er steckt dies ...
von nymo
18 Apr 2010 15:20
Forum: Probe II Technik
Thema: Probe 24V mehr Leistung?
Antworten: 27
Zugriffe: 17637

Re: Probe 24V mehr Leistung?

klar bekommst du mit all dem vllt. schon ne ordentliche leistung raus- gut und recht, aaaaaber meiner meinung nach ist einfach dann der 24v , bzw. vieler anderer erfahrungen/meinungen die gaaanz falsche maschine!!! wie gesagt kannst du machen, aber überleg mal die KOSTEN!!! also wenn ich n auto mit...
von nymo
18 Apr 2010 10:03
Forum: Probe II Technik
Thema: Probe 24V mehr Leistung?
Antworten: 27
Zugriffe: 17637

Re: Probe 24V mehr Leistung?

also so ein billiger Chip vom ebay wurde ich dir auf kein fall empfehlen . sonst werden wir uns beide treffen und den Motoren auswechseln können , wenn du anfangen willst ich wurde dir ein besseres Ausspuff Annlage empfehlen , und ich meine nicht nur den Endtopf sondern dass ganze ,es verhindert de...
von nymo
06 Jun 2009 10:53
Forum: Probe I Technik
Thema: LangzeitProjekt: "Schneller als ein GTI"
Antworten: 49
Zugriffe: 16935

Re: LangzeitProjekt: "Schneller als ein GTI"

Naja es gibt ein paar ganz klare Fakten die ihr nicht vergessen solltet. Der 5er GTI hat 3 verschiedende Auführungen... 1. 5er GTI Stock - 200 PS Leistung - richtig geiles 6 - Gang Schaltgetriebe und gut für etwa 220-230, dann geht ihm die Luft aus, aber bis dahin macht er echt Spaß. 2. 5er GTI Edit...
von nymo
03 Jun 2009 21:52
Forum: Steckbriefe - das sind eure Probes!
Thema: nymos 'RaceProbe'
Antworten: 0
Zugriffe: 3970

nymos 'RaceProbe'

Da das Projekt 'RaceProbe' nun fast soweit ist, dass er wirklich wieder auf die Straße kann, und ausgiebig getestet werden kann, dachte ich mir ich lass euch auch mal nen paar Infos zum Umbau hier. :!: Motor - 90tkm DE Block unverändert - KLZE Köpfe mit Interprep Ventilfedern (geplant, polierte & ge...