Die Suche ergab 8 Treffer

von Woody
28 Nov 2011 09:24
Forum: Probe I Technik
Thema: Tempomat fragen
Antworten: 6
Zugriffe: 4537

Re: Tempomat fragen

Der Tempomat schaut aus wie aus einen 2er, zumindest den Anschlüssen nach.
von Woody
04 Jul 2011 20:55
Forum: Probe II Technik
Thema: Zwangsheizung
Antworten: 21
Zugriffe: 17286

Re: Zwangsheizung

nöp, aber es könnte sein das etwas dazwischen lag bei der Klappe und sie deshalb nicht ganz geschlossen hat, wenn Du wüsstest, was ich da schon alles auf den Wärmetauscher gefunden habe....
von Woody
04 Jul 2011 19:13
Forum: Probe II Technik
Thema: Zwangsheizung
Antworten: 21
Zugriffe: 17286

Re: Zwangsheizung

Das flattern hörst Du nur, wenn ein Blatt noch im Lüfter hängt, wenn es schon auf den Wärmetauscher liegt , dann eher nicht mehr.

Nix zu Danken, hab ja mitbekommen das die 1er Fahrer nicht so recht weiter wussten ;)
von Woody
04 Jul 2011 16:03
Forum: Probe II Technik
Thema: Zwangsheizung
Antworten: 21
Zugriffe: 17286

Re: Zwangsheizung

In dieser Stellung steht es auf Kalt und sollte die Klappe geschlossen sein. http://img190.imageshack.us/img190/8639/cimg1819x.th.jpg und hier einmal ein Bild von der Klappe selber, es kann sein das dort einfach Laub oder so etwas dazwischen hängt. http://img825.imageshack.us/img825/8964/cimg1823y.t...
von Woody
04 Jul 2011 14:26
Forum: Probe II Technik
Thema: Zwangsheizung
Antworten: 21
Zugriffe: 17286

Re: Zwangsheizung

Na Du musst nur die Anschläge etwas zusammen drücken, dann kann man das Handschuhfach bis auf den Boden runter klappen, das reicht um dort rein zuschauen.

PS: erst dann sieht man auch die Schrauben von den Scharnieren. ;)
von Woody
04 Jul 2011 10:48
Forum: Probe II Technik
Thema: Zwangsheizung
Antworten: 21
Zugriffe: 17286

Re: Zwangsheizung

Also die 2er Lüftung wird mit Unterdruck geregelt, zumindest die Luftverteilung, wenn der Unterdruck fehlt ist immer die Lüftung auf die Frontscheibe. Wenn es aber um Warm/Kalt geht, dieses wird über Seil geregelt, entweder ist dieses ausgehakt oder deine Klappe im Wärmetauscher hängt. Zur Überprüfu...
von Woody
19 Mai 2011 20:43
Forum: Probe II Technik
Thema: wo ist Dauerstrom in den Türen???
Antworten: 13
Zugriffe: 12207

Re: wo ist Dauerstrom in den Türen???

Fragt doch einfach den richtigen Strom- Chaoten :nana:

:troest:
von Woody
19 Mai 2011 20:18
Forum: Probe II Technik
Thema: wo ist Dauerstrom in den Türen???
Antworten: 13
Zugriffe: 12207

Re: wo ist Dauerstrom in den Türen???

ws/gr , in den Türen, sollte Dauerplus haben, denn das ist der Plus für die ZV.
Kommt dann von der Door Lock Sicherung