Die Suche ergab 8 Treffer

von Phoenix
02 Jul 2009 17:02
Forum: Probe II Technik
Thema: Spannungsanzeige spinnt ein wenig
Antworten: 3
Zugriffe: 1640

Re: Spannungsanzeige spinnt ein wenig

Hi Momo,

ich hatte das nur mal als mein Keilriemen (noch bei meinem US) nicht mehr fest genug war und durchdrehte ;)

Gruss
von Phoenix
29 Jun 2009 16:38
Forum: Welcome-Area
Thema: Nun auch in dem Forum
Antworten: 13
Zugriffe: 10967

Re: Nun auch in dem Forum

Willkommen, leider hab ich es auch nicht geschafft auch nur annähernd mit 1/4 der Leute auf dem Treffen zu quatschen.Aber da hat mir mein Bein einen Strich durch die Rechnung gemacht.Dazu müßte das Treffen beim nächsten mal 7 Tage gehen.Das wärs doch , ich bin dafür :D wer noch? Wär mal ne Idee :D ...
von Phoenix
29 Jun 2009 16:23
Forum: Welcome-Area
Thema: Hallo aus dem Ruhrpott
Antworten: 7
Zugriffe: 6205

Re: Hallo aus dem Ruhrpott

Hi Siggi,

jetzt kommen Sie alle aus dem FPD um nach Bilder zu gucken ... ups ich gehör ja auch dazu :D

Herzlichen Glückwunsch noch zum originalsten Probe :thumb:


Gruss

Phoenix
von Phoenix
29 Jun 2009 14:36
Forum: Welcome-Area
Thema: Nun auch in dem Forum
Antworten: 13
Zugriffe: 10967

Re: Nun auch in dem Forum

Naja ist ja auch nicht schlimm ;)

War ja auch nicht wirklich lang da sonst hätte man vieleicht nochmal Zeit gehabt zum quatschen :oops:

Gruss
von Phoenix
29 Jun 2009 14:15
Forum: Welcome-Area
Thema: Nun auch in dem Forum
Antworten: 13
Zugriffe: 10967

Re: Nun auch in dem Forum

Hättest du das net früher sagen können, dass DU das warst?? :lol: Grüß dich, Patrick! :hallo: Wünsch dir viel Spass hier im Forum! ;) Danke ;) Ich hatte gedacht du erinnerst dich noch besser an mich immerhin hatte ich dir "damals" mein Zelt beim Treffen beim Micha geliehen und auch länger gequatsch...
von Phoenix
29 Jun 2009 12:06
Forum: Welcome-Area
Thema: Nun auch in dem Forum
Antworten: 13
Zugriffe: 10967

Re: Nun auch in dem Forum

hexemone hat geschrieben:Hallo und Servus an den Daewoo Fahrer :hallo: (auch wenn Chevi draufsteht is nur Daewoo drin :D)...
Naja der Motor und Geriebe sind sogar aus dem Corsa also ein Daewoo mit Opel Herz und Chevy emblem :D
von Phoenix
29 Jun 2009 10:49
Forum: Welcome-Area
Thema: Nun auch in dem Forum
Antworten: 13
Zugriffe: 10967

Nun auch in dem Forum

Hallo zusammen ;) so nun bin ich also im 3 Probe Forum angemeldet :D Für alle die mich nicht kennen: Ich heiße Patrick bin (noch) 23 Jahre alt und komme aus Radevormwald (NRW). Ich habe einen 94er 24V der leider :flenn: schn länger abgemeldet in seiner Garage steht. Bilder und Infos findet ihr im St...
von Phoenix
29 Jun 2009 10:36
Forum: Steckbriefe - das sind eure Probes!
Thema: Phoenix 94er 24V
Antworten: 0
Zugriffe: 4217

Phoenix 94er 24V

Steckbrief Phoenix Geschichte: Nachdem mein Schwarzer US leider Opfer eines Wildschadens wurde (Fuchs bei 200km/h auf der Autobahn) :? Musste etwas neues her natürlich mit wenig Kilometern ;) Gefunden hab ich Ihn auf mobile.de 44.00km gelaufen aus 1. Hand und Garagenfahrzeug für 3.500,- €. Also sof...