Die Suche ergab 166 Treffer

von cossi1982
12 Jun 2014 10:18
Forum: Probe I Technik
Thema: original file 2.2 turbo
Antworten: 1
Zugriffe: 2531

original file 2.2 turbo

Moin...
Hat jemand mal das orgi file vom 2.2 turbo?
Wegen mir auch n file von irgendeinem ebay chip... ich hab zwar irgendwo noch n stg aber kein lesegerät...

Mfg
von cossi1982
23 Mai 2013 19:15
Forum: Probe I Technik
Thema: Steckwürfel Lichtmaschiene
Antworten: 6
Zugriffe: 6870

Re: Steckwürfel Lichtmaschiene

joi.... es funst.... (s) ist Masse und auf (L) hab ich klemme 15 drauf.... und nu lädt sie fein.... Danke... :) ich glaub werkstatthandbuch lohnt nicht mehr.... nu ist selbst die verkabelung nicht mehr Original.... und ausser dem motor und dem Tacho, ( wo nu auch wieder Drehzahl, Temp und Volt anzei...
von cossi1982
08 Mai 2013 10:29
Forum: Probe I Technik
Thema: Steckwürfel Lichtmaschiene
Antworten: 6
Zugriffe: 6870

Re: Steckwürfel Lichtmaschiene

deute ich das richtig... das denn klemme S , Masse und L denn quasi geschaltetes Plus ist???
von cossi1982
03 Mai 2013 17:36
Forum: Probe I Technik
Thema: Steckwürfel Lichtmaschiene
Antworten: 6
Zugriffe: 6870

Re: Steckwürfel Lichtmaschiene

...ich mein den blöden stecker der da ran geht.... der so bissl würfelmäßig aussieht....
insgesamt ist ja ein dickes kabel angeschraubt und ein stecker mit 2 kabeln.... und bei dem stecker müsst ich wissen, welches kabel da wofür ist....
von cossi1982
02 Mai 2013 20:13
Forum: Probe I Technik
Thema: Steckwürfel Lichtmaschiene
Antworten: 6
Zugriffe: 6870

Steckwürfel Lichtmaschiene

Moinsen aus dem Norden mal wieder....

kann mir jemand folgendes verraten??

an der LiMa ist ein kleiner Steckwürfel mit 2 kabeln.... ( weiss/schwarz und Braun )... welches ist wofür??? eines für "Plus" und eines für????

ich hab auf die schnelle nix finden können....

danke schonmal :)
von cossi1982
17 Feb 2013 17:58
Forum: Probe I Technik
Thema: Was ist das fürn Senosr oder Geber oder was überhaupt?
Antworten: 3
Zugriffe: 3701

Re: Was ist das fürn Senosr oder Geber oder was überhaupt?

noch ne Frage... auf de Bild oben ist ein Gelbes Kabel zu sehen... das geht (schlecht zu sehen) an son kleinen Würfel ran... der mit einer Schraube am Motor dran hängt... was ist denn das fürn Teilchen oder was für ne Aufgabe hat es??? :denk:
von cossi1982
05 Feb 2013 08:22
Forum: Probe I Technik
Thema: Anschlüsse am Zündschloss
Antworten: 2
Zugriffe: 2833

Anschlüsse am Zündschloss

hallo mal wieder von der Küste....

so langsam gehts wieder bissl vorran bei uns.... aber...
hat jemand mal n anschlussplan bzw die Pins oder kabel vom Zündschloss??? also welches kabel wofür ist...?
von cossi1982
05 Jan 2013 14:43
Forum: Probe I Technik
Thema: Was ist das fürn Senosr oder Geber oder was überhaupt?
Antworten: 3
Zugriffe: 3701

Re: Was ist das fürn Senosr oder Geber oder was überhaupt?

aah.... ja .. jetzt wo ich den klopfsensor google... seh ich auch mal wieder der aussieht... :) denn ist das andere dingens für den Öldruck...merciii 8)
von cossi1982
05 Jan 2013 14:08
Forum: Probe I Technik
Thema: Was ist das fürn Senosr oder Geber oder was überhaupt?
Antworten: 3
Zugriffe: 3701

Was ist das fürn Senosr oder Geber oder was überhaupt?

Moinsen mal wieder :)

heute ist beim auseinander fummeln vom Renner mir folgendes "dingens" aufgefallen.... was ist das? es ist mittig am Motorblock unter der Ansuagbrücke, dran ist ein kabel , 2 adern...
liege ich richtig... das das der Öldrucksensor ist???
von cossi1982
04 Dez 2012 15:56
Forum: Probe I Technik
Thema: 12 psi????
Antworten: 130
Zugriffe: 92985

Re: 12 psi????

@ MM.... ich hab nicht angeblich... ich hab... 8) diagramm sollte hier irgendwo im forum zu sehen sein....
ohne nocke kam ich aber mit 16 PSI nur auf 192 PS oder so.... und wahrscheinlich noch mehr Mods als bei Dir....

isch warte
von cossi1982
01 Dez 2012 15:23
Forum: Probe I Technik
Thema: 12 psi????
Antworten: 130
Zugriffe: 92985

Re: 12 psi????

das der Ihi pro psi 7 ps machen soll.... mag ja sein... aber der unterschied zwischen 12 und 16 PS sind mit sicherheit nicht mehr 28 PS !!! demnach solltest du mit 16 PSI 226 PS haben.. wenn deine rechnug stimmt... und das wird mit dem ihi nix....! soviel luft schaufelt der kleine ihi gar nicht durc...
von cossi1982
30 Nov 2012 22:36
Forum: Probe I Technik
Thema: 12 psi????
Antworten: 130
Zugriffe: 92985

Re: 12 psi????

:) denn zweifel ich ganz offen die 198 PS von MM mit 0.83 Bar an :nonono: ... wenn der Wollf mit passendem mapping "grademal" 190 ps hat....

und freu mich nebenbei über meinen.... :)
von cossi1982
30 Nov 2012 09:44
Forum: Probe I Technik
Thema: 12 psi????
Antworten: 130
Zugriffe: 92985

Re: 12 psi????

nimm mal bitte das "r" aus meinem namen... 8) ;)
von cossi1982
30 Nov 2012 08:42
Forum: Probe I Technik
Thema: 12 psi????
Antworten: 130
Zugriffe: 92985

Re: 12 psi????

Blacky hat geschrieben:mit 190 Ps /147 Kw (glaube ich)Aber mit par Mods kommt man bestimmmt drüber :D

mfG
Jürgen
bei wieviel Ld?

und ist da nicht ein chip mit komplett anderen kennfeldern???