Die Suche ergab 25 Treffer

von PimPthEpRobE
09 Nov 2012 16:30
Forum: Probe II Technik
Thema: Leerlaufmacken
Antworten: 6
Zugriffe: 14327

Leerlaufmacken

moin moin hab da ma wieder n probeblem^^ also beim 16v tritt folgendes sporadisch auf. wenn ich ihn ausrollen lasse schwankt der drehzahlmesser zwischen 1000 und 1500 touren, das geht immer hin und her. aber sobald ich stehe is das weg.hmm dann is die drehzahl auch manchmal bei 2000 im stand das hat...
von PimPthEpRobE
18 Jun 2011 15:40
Forum: Welcome-Area
Thema: Hallo aus Hessen / Weilburg
Antworten: 10
Zugriffe: 10408

Re: Hallo aus Hessen / Weilburg

Willkommen...Wünsch dir viel spass hier ( bei den Chaoten) ;)
von PimPthEpRobE
30 Mär 2010 19:43
Forum: Probe II Technik
Thema: Probe 16v läuft unruhig nach Hydro wechsel
Antworten: 4
Zugriffe: 3070

Re: Probe 16v läuft unruhig nach Hydro wechsel

Läuft wieder.ZV war um einen Zahnkranz verstellt.Kann zu =)
von PimPthEpRobE
22 Mär 2010 00:13
Forum: Probe II Technik
Thema: 97"16v motor springt nicht mehr an
Antworten: 66
Zugriffe: 34305

Re: 97"16v motor springt nicht mehr an

@Fussel

Ist dein Drehzahlmesser hochgegangen als er nur auf 3 Pötten lief.Und hat er gas angenommen beim Betätigen des Gaspedals?
Hab das Problem auch zur zeit das er unruhig läuft nach Hydrowechsel.
von PimPthEpRobE
21 Mär 2010 23:50
Forum: Probe II Technik
Thema: Probe 16v läuft unruhig nach Hydro wechsel
Antworten: 4
Zugriffe: 3070

Re: Probe 16v läuft unruhig nach Hydro wechsel

Zündkerzen.hmm.Muss ich morgen mal gleich checken.Wäre ja geil wenn es nur das ist.Danke für den Tip.
von PimPthEpRobE
21 Mär 2010 14:33
Forum: Probe II Technik
Thema: Probe 16v läuft unruhig nach Hydro wechsel
Antworten: 4
Zugriffe: 3070

Probe 16v läuft unruhig nach Hydro wechsel

Moin moin Gestern wurden ja bei meinem 16v die Hydros gewechselt. Beim wiederzusammen bau haben wir darauf geachtet das die beiden grossen Zahnräder mit den Makierungen zueinander zeigen.Zündkabel sind auch in richtiger Reihenfolge gesteckt. Haben den Motor denn angelassen.Anhören tut er sich wie n ...
von PimPthEpRobE
16 Dez 2009 13:48
Forum: Probe II Technik
Thema: Auswirkung von Bremsflüssigkeit auf Lack???
Antworten: 9
Zugriffe: 5857

Re: Auswirkung von Bremsflüssigkeit auf Lack???

Anlackiert...Sehehn tut man aber nix...
von PimPthEpRobE
15 Dez 2009 18:33
Forum: Probe II Technik
Thema: Auswirkung von Bremsflüssigkeit auf Lack???
Antworten: 9
Zugriffe: 5857

Re: Auswirkung von Bremsflüssigkeit auf Lack???

Schaden ohne Murren behoben...Kann zu hier..:)
von PimPthEpRobE
08 Dez 2009 18:19
Forum: Probe II Technik
Thema: Auswirkung von Bremsflüssigkeit auf Lack???
Antworten: 9
Zugriffe: 5857

Re: Auswirkung von Bremsflüssigkeit auf Lack???

Werd morgen hin da...Ma hoffen es is auch von dem Zeug net das ich mi da zum affen mach^^

:mad: :mad:
von PimPthEpRobE
08 Dez 2009 18:06
Forum: Probe II Technik
Thema: Auswirkung von Bremsflüssigkeit auf Lack???
Antworten: 9
Zugriffe: 5857

Re: Auswirkung von Bremsflüssigkeit auf Lack???

Joa zu spät würd ich sagen...Hab nen schönen lackschaden vorne an der Stoßstange... Der 16v war in der werkstatt wegen bremssattel^^...Und neue Bremsscheiben... Hab den am Mittwoch wiederbekommen...Aber den Schaden erst am Sa bemerkt... Denke ma die haben beim Flüssigkeitswechsel nen Tropfen verlore...
von PimPthEpRobE
08 Dez 2009 17:53
Forum: Probe II Technik
Thema: Auswirkung von Bremsflüssigkeit auf Lack???
Antworten: 9
Zugriffe: 5857

Auswirkung von Bremsflüssigkeit auf Lack???

Moin

Ist Bremsflüssigkeit schädlich für den Lack???
von PimPthEpRobE
18 Nov 2009 20:35
Forum: Welcome-Area
Thema: Hallo aus Greifswald
Antworten: 9
Zugriffe: 7383

Re: Hallo aus Greifswald

Welcome...Gruß aus Schwerin..;)
von PimPthEpRobE
06 Aug 2009 17:30
Forum: Probe II Technik
Thema: Ruckeln beim Rückwärtsfahren und gleichzeitigem Bremsen
Antworten: 2
Zugriffe: 1680

Re: Ruckeln beim Rückwärtsfahren und gleichzeitigem Bremsen

Da es ja auch im Lenkrad leicht vibriert müsste es ja von der Achse oder so da unten kommen.Am besten wir machen ma nen Hörtest beim Treffen...=)
von PimPthEpRobE
05 Aug 2009 19:00
Forum: Probe II Technik
Thema: Ruckeln beim Rückwärtsfahren und gleichzeitigem Bremsen
Antworten: 2
Zugriffe: 1680

Ruckeln beim Rückwärtsfahren und gleichzeitigem Bremsen

Moin moin...

Hab da folgendes Probelem.Und zwar wenn ich rückwärts einparke und auf die Bremse gehe gibt es ein leichtes Ruckeln.Man hört dieses auch.Im Lenkrad vibriert es leicht.

Bin für jede Hilfe dankbar.