Die Suche ergab 5 Treffer

von Wolle
24 Sep 2014 19:03
Forum: Probe II Technik
Thema: Linsen Ellipsoid-Scheinwerfer am Probe
Antworten: 37
Zugriffe: 61784

Re: Linsen Ellipsoid-Scheinwerfer am Probe

[THUMBS UP SIGN][THUMBS UP SIGN]
Werde ich wohl über den Winter auch mal ein wenig in der Garage basteln....[SMILING FACE WITH SMILING EYES]
von Wolle
07 Nov 2009 00:47
Forum: Probe II Technik
Thema: Evtl. Schäden bei 100w Schweinwerferbrinen????
Antworten: 26
Zugriffe: 17928

Re: Evtl. Schäden bei 100w Schweinwerferbrinen????

Ich kann da die X-treme von Philips empfehlen. Habsch in meinem Golf drinne, und die Ausleuchtung ist echt top. Deutlich besser als mit dem Billigkram vorher.
von Wolle
01 Okt 2009 16:27
Forum: Welcome-Area
Thema: Absolut Auto und Tuning Geil wah
Antworten: 10
Zugriffe: 9213

Re: Absolut Auto und Tuning Geil wah

Na auch von mir ein Herzliches Willkommen.
Mir scheint nur in deiner "Sammlung" noch ein Wagen zu fehlen ;)
von Wolle
04 Aug 2009 21:48
Forum: Welcome-Area
Thema: Kurzes Hallo und kleine Frage
Antworten: 7
Zugriffe: 6312

Re: Kurzes Hallo und kleine Frage

Hey supi, danke für den Tipp und für´s willkommenheißen.
Werd ich gleich mal machen.

Gruß
Wolle
von Wolle
04 Aug 2009 19:09
Forum: Welcome-Area
Thema: Kurzes Hallo und kleine Frage
Antworten: 7
Zugriffe: 6312

Kurzes Hallo und kleine Frage

Hey leute, euer Forum habe ich auf Tipp von "Ford-Probe-Driver" gefunden. Ich bin am überlegen ob ich mir wieder (nach 5 Jahren abstinenz) einen Probe kaufen sollte. Nun habe ich einen in nähe Passau gefunden. Allerdings sind das für mich 800km hin und ebenso wieder zurück. Da wollte ich einfach mal...