Die Suche ergab 51 Treffer

von Yenkee
05 Dez 2010 12:08
Forum: Probe I Technik
Thema: Thermostat falsche einbauen ???
Antworten: 26
Zugriffe: 8721

Re: Thermostat falsche einbauen ???

AHHA da war also doch was zu beachten !!!! Was für ein Pfeil ???? :denk:
bis jetzt hies es nneee da kanste nix falsch einbauen !!
von Yenkee
04 Dez 2010 16:54
Forum: Probe I Technik
Thema: Elektr. Gurt bewegt sich nicht mehr
Antworten: 12
Zugriffe: 4417

Re: Elektr. Gurt bewegt sich nicht mehr

HI ! ÄHNLICHES PROBLEM !!
Gurt geht nicht nach Vorne .......Frau steigt ein macht den Gurt ab ...........nach 4 sek geht das ding wieder !!!
und das in lokerer folge wie er will oder nicht !! ABER IMMER IN DER WINTERZEIT !!! :denk: :denk:

was ist das fürn Dr...

gruss
von Yenkee
04 Dez 2010 16:40
Forum: Probe I Technik
Thema: Hauptbremszylinder Reparaturset ??
Antworten: 7
Zugriffe: 2980

Re: Hauptbremszylinder Reparaturset ??

Keine Bange also langsam kenne ich jede schraube am probe !! hat sich aber sowieso erledigt !! Bremsleitungen waren FAUL MARODE !!! :tdown: sowas hab ich noch nicht gesehen !! und mir Idiot passiert es natürlich ind er kältesten zeit des jahres OHNE GRUBE !! OHNE HEBEBÜHNE !! :haue: :spin: frage neb...
von Yenkee
03 Dez 2010 09:42
Forum: Probe I Technik
Thema: Thermostat falsche einbauen ???
Antworten: 26
Zugriffe: 8721

Re: Thermostat falsche einbauen ???

Thermostat getauscht weil : die temperatur nur lauwarm wenn überhaupt , dann sehr spät und weils schon sehr lange drinn ist
also erstmal das nächstliegende
von Yenkee
02 Dez 2010 15:34
Forum: Probe I Technik
Thema: Hauptbremszylinder Reparaturset ??
Antworten: 7
Zugriffe: 2980

Hauptbremszylinder Reparaturset ??

Woher bekomme ich das Reparaturset für den Hauptbremszylinder GT

Mazda Ford oder zubehör ?? oder oder ??

danke
von Yenkee
02 Dez 2010 10:04
Forum: Probe I Technik
Thema: Thermostat falsche einbauen ???
Antworten: 26
Zugriffe: 8721

Re: Thermostat falsche einbauen ???

wäre ja ne möglichkeit nur ist nicht !! JETZT LÄUFT DER LÜFTER UNUNTERBROCHEN UND DAS IM WINTER !!!!!
von Yenkee
02 Dez 2010 07:54
Forum: Probe I Technik
Thema: Thermostat falsche einbauen ???
Antworten: 26
Zugriffe: 8721

Re: Thermostat falsche einbauen ???

Tja also ! temperaturanzeige geht nicht rauf oder nur minimal !
vorher mit altem Thermostat stand es wenigstens noch in norm mittig .

heizung jetzt weniger als vorher mit dem alten thermostat

was ist den wenn das thermostat nicht eingebaut wird ?????
von Yenkee
01 Dez 2010 19:09
Forum: Probe I Technik
Thema: Thermostat falsche einbauen ???
Antworten: 26
Zugriffe: 8721

Thermostat falsche einbauen ???

Hallo ! habe heute neues 88er thermostat eingebaut nun ist die temperaturanzeige sehr weit unten und wärmer wirds auch nicht ( laues lüftchen !!kann man das thermostat auch falsche einbauen ? gibts besonderheiten worauf mann achten sollte ??


danke
von Yenkee
02 Apr 2010 14:16
Forum: Probe I Technik
Thema: Gurtbringer/verzögerte funktion !!
Antworten: 3
Zugriffe: 1702

Re: Gurtbringer/verzögerte funktion !!

OK vielen dank für die hilfe !!
von Yenkee
02 Apr 2010 12:47
Forum: Probe I Technik
Thema: Gurtbringer/verzögerte funktion !!
Antworten: 3
Zugriffe: 1702

Gurtbringer/verzögerte funktion !!

Hallo ! also ich habe das problem das mein gurtbringer beifahrerseite mit verzögerter funktion arbeitet er reagiert nicht sofort sondern braucht eine gewisse zeit ! aber auch nicht immer ! woran kanns liegen ?

grüsse
von Yenkee
25 Mär 2010 19:12
Forum: Probe I Technik
Thema: Motorleistung erhöhen ?
Antworten: 21
Zugriffe: 8781

Re: Motorleistung erhöhen ?

Hey ist doch ok !! ich habs verstanden !!
macht doch keinen stress ! für mich ist das mit nachfragen erledigt !

grüsse an alle die sich eindenken können und dies in netten worten übersetzen ;) :hallo:
von Yenkee
25 Mär 2010 11:00
Forum: Probe I Technik
Thema: Motorleistung erhöhen ?
Antworten: 21
Zugriffe: 8781

Re: Motorleistung erhöhen ?

toll vielen dank für die offenen worte BOOHHH ich muss das erstmal verdauen , da komt solid , das streiten sich die fachleute über das richtige vorgehen bei meiner frage , der eine findet die bremse toll der andere jene , erst die luft neee besser erst der auspuff oder besser vieleicht nochmal die z...
von Yenkee
24 Mär 2010 20:55
Forum: Probe I Technik
Thema: Motorleistung erhöhen ?
Antworten: 21
Zugriffe: 8781

Re: Motorleistung erhöhen ?

anonymes suchen bringt manchmal weniger !!! habs versucht aber die untertehmen sind doch sehr verzweigt , r wenn sich keiner für ein problem interessiert .......... muss ich halt eben weitersuchen und einsam sterben !! Toll . vieleicht wäre eine frage oder ein witz zum dixiklo interessanter . tach a...
von Yenkee
24 Mär 2010 20:43
Forum: Probe I Technik
Thema: Motorleistung erhöhen ?
Antworten: 21
Zugriffe: 8781

Re: Motorleistung erhöhen ?

verstärkte oder was ? welche werden empfohlen ?
von Yenkee
24 Mär 2010 20:15
Forum: Probe I Technik
Thema: Motorleistung erhöhen ?
Antworten: 21
Zugriffe: 8781

Motorleistung erhöhen ?

KEINE FRAGE MEHR !!!!!