Die Suche ergab 245 Treffer

von proberunner
05 Feb 2011 14:41
Forum: Probe I Technik
Thema: Größerer Turbolader/besserer Hilfe
Antworten: 73
Zugriffe: 31606

Re: Größerer Turbolader/besserer Hilfe

erfahren kannst du viel, hellfen tun wier auch so guts geht zu dieser hillfe gehört aber auch die nennung der tatsache das viiiieeeel geld für ein wenig mehrleistung geopfert werden muss, ganz abgesehen davon dass karosse, fahrwerk, getriebe, antriebswellen, bremsen usw gar nicht für diese leitung a...
von proberunner
03 Feb 2011 14:33
Forum: Welcome-Area
Thema: Moin aus der Schweiz
Antworten: 12
Zugriffe: 11741

Re: Moin aus der Schweiz

big wellcome :hallo:

was probes betrifft bist du hier bei uns richtig :tup:
was spass betrifft auch !
von proberunner
31 Jan 2011 19:04
Forum: Probe II Technik
Thema: Motor stirbt ab, wenn der Öldeckel aufgeschraubt wird
Antworten: 4
Zugriffe: 4192

Re: Motor stirbt ab, wenn der Öldeckel aufgeschraubt wird

berg runter rollen, irgnedwann mal wieder gang rein und gas geben, wenns raucht sind es kolbenringe, wenns immer und überall raucht dann sinds die ventilschaftdichtungen

so habeich es zu mindest im kopf
von proberunner
30 Jan 2011 17:17
Forum: Welcome-Area
Thema: Wieder einer aus Weiden..
Antworten: 30
Zugriffe: 25577

Re: Wieder einer aus Weiden..

von mir auch ein big wellcome :hallo: hoffe du lebst dich bei uns schnell und gut ein, die gute stimmung reisst bei uns nie ab und hickhack gibt es sehr selten und nie lang anhaltend! probe ist ein hoby von uns allen, eine gemeinsame passion mit viel herzensblut die drinnsteckt und da gibts einfach ...
von proberunner
27 Jan 2011 19:38
Forum: Welcome-Area
Thema: Der Neue aus Weiden
Antworten: 13
Zugriffe: 12027

Re: Der Neue aus Weiden

von mir auch ein big welcome :hallo: hoffe dun findest bald einen passenden probe...allerdings stell dich darauf ein dein probe-jagdrevier ein wenig auszuweiten - am besten deutschandweit! aber - wären wir alle nicht verückt, wären wir alle nicht in einem probe-forum bin auch schon selber wegen nen ...
von proberunner
13 Jan 2011 19:18
Forum: Probe I Technik
Thema: rückleuchte-abdeckung
Antworten: 13
Zugriffe: 6974

Re: rückleuchte-abdeckung

Hajo66 hat geschrieben:Aber eine Goldfischzucht im Kofferraum und in den Rücklichtern , das nenne ich mal konsequent :rofl:
da kann er (passend zum thema) ne klebermasse für aquarien benutzen...
von proberunner
10 Jan 2011 23:58
Forum: Welcome-Area
Thema: Schöne Grüße - ein Neuer aus Österreich
Antworten: 8
Zugriffe: 7704

Re: Schöne Grüße - ein Neuer aus Österreich

herzlich willkommen !

schön dass du dein traumwägelchen gefunden hast und das der auch noch so wenig km hat !
Östereich ist eine leere Wüste was Probes betrifft, von daher würde ich sagen - glück gehabt !

wünsche dir immer pannen und knitterfreie probefahrt :hallo:
von proberunner
07 Jan 2011 23:34
Forum: Welcome-Area
Thema: Bang!
Antworten: 12
Zugriffe: 12109

Re: Bang!

von mir auch ein herzliches willkommen !

ist schon ne lange zeit her wo ich diesen namen das letzte mal in irgendeinem probe-forum gesehen habe

der probe war/ist aber weg wenn ich mich nicht täusche

oder bist wieder auf probefahrt?
von proberunner
30 Dez 2010 22:52
Forum: Welcome-Area
Thema: Hallo alle zusammen
Antworten: 13
Zugriffe: 13109

Re: Hallo alle zusammen

ALFman hat geschrieben:Ohohoh, das gibt irgendwann mecker :D
ALF du alter anarchist - nicht bei neulingen und erst recht nicht im wilkommenstread ;)

würde trotzdem (wie jedem neuling)vorschlagen geschwind einen blick in unsere forumsregeln sowie in den "für neulinge und alte hasen-tread" zu werfen

:hallo:
von proberunner
30 Dez 2010 20:02
Forum: Welcome-Area
Thema: Hallo alle zusammen
Antworten: 13
Zugriffe: 13109

Re: Hallo alle zusammen

na dann grüßtitsch und big welcome hier ! bilder wollen wir immer sehen, falls du ein paar schöne picks hast, könntest du auch in der gallerie deinen probe vorstellen...oder gleich im steckbrief berreich ! wichtig wäre ausserdem wenn du in deinem profil die FIN nummer eintragen könntest, damit du be...
von proberunner
24 Dez 2010 11:46
Forum: Probe II Technik
Thema: Magnaflow Lautstärke ?
Antworten: 20
Zugriffe: 18888

Re: Magnaflow Lautstärke ?

FUSSEL hat geschrieben: erreich ich 122 db 8)

Und mittlerweile ist er mir wieder zu leise, liegt vielleicht daran das...
du nie ohrstopsel drinn hattest ? :hahaha:

:lol:
von proberunner
23 Dez 2010 20:17
Forum: Probe I Technik
Thema: bremsen quitschen hilfe
Antworten: 33
Zugriffe: 13399

Re: bremsen quitschen hilfe

handtuch ? :denk:
von proberunner
23 Dez 2010 19:24
Forum: Probe II Technik
Thema: Magnaflow Lautstärke ?
Antworten: 20
Zugriffe: 18888

Re: Magnaflow Lautstärke ?

nö, der remus ist tatsächlich recht leise...zumindest wenn der rest des puffs noch original ist

die karakteristik des sounds ändert sich aber...

kann aber nur über den 16V auskunft geben...meiner hat 2x90 rund
die für 24v sind anscheinend alle eckig
von proberunner
23 Dez 2010 19:11
Forum: Probe II Technik
Thema: Magnaflow Lautstärke ?
Antworten: 20
Zugriffe: 18888

Re: Magnaflow Lautstärke ?

was ich so mitbekommen habe soll der magnaflow schon eine "etwas" lautere brüll-tüte sein meiner meinung nach geht nichts über einen remus...hab einen im 16v drinn und der sound ist so wie es du dir wünschst...besser, kräftiger, kerniger und bassiger aber unafdringlich edit: hab gerade vollgende aus...
von proberunner
23 Dez 2010 18:47
Forum: Probe I Technik
Thema: bremsen quitschen hilfe
Antworten: 33
Zugriffe: 13399

Re: bremsen quitschen hilfe

konfuzius hat anscheinend immer brav aus einer besonders schlauen reisschüßel gefrühstückt :wuhaha: