Die Suche ergab 7 Treffer

von Idefix
25 Sep 2009 14:41
Forum: Probe I Technik
Thema: "check engine" Leuchtet, nicht immer aber immer öfter!
Antworten: 5
Zugriffe: 2377

Re: "check engine" Leutet, nicht immer aber immer öfter!

Hallo Hosi, leider habe ich diese Unterdruchdose nicht! W1011129 Bearbeitet.jpg W1011132 Bearbeitet.jpg Ich habe ein Ruckeln nur manchmal, wenn er ruckelt dann auch nur dann wenn das EGR einsetzt oder aussetzt, beziehungsweise die check engine an oder aus geht bei der Fahrt! der Spritverbrauch ist e...
von Idefix
21 Sep 2009 08:57
Forum: Probe I Technik
Thema: "check engine" Leuchtet, nicht immer aber immer öfter!
Antworten: 5
Zugriffe: 2377

"check engine" Leuchtet, nicht immer aber immer öfter!

Hallo an alle, brauche mal Hilfe von den Probe Experten Ich habe das Problem, das beim Starten die "check engine" an geht, ist auch für ein paar Sekunden normal, nur dann geht sie nicht aus. Erst wenn ich etwas gefahren bin und die Motor Themp. hoch geht, geht auch beim Beschleunigen die "check engi...
von Idefix
20 Sep 2009 17:25
Forum: Probe I Technik
Thema: Unterschied beim 1er
Antworten: 11
Zugriffe: 4938

Re: Unterschied beim 1er

wojo91 hat geschrieben:So, hab mal meinen Standard Catalog of American Cars bemüht.
Hallo wojo91

Danke das ist eine super Aufstellung, danke für Deine Bemühung :thumb:

Gruß

Idefix
von Idefix
20 Sep 2009 10:35
Forum: Welcome-Area
Thema: Idefix sagt mal Hallo in die Runde.
Antworten: 9
Zugriffe: 7558

Re: Idefix sagt mal Hallo in die Runde.

hallo, klarr es sind alle Probes in der USA gebaut nur mit den verschiedenen Ländervorschriften, z.B. für Deutsche Zulassung.
Ich hatte den in der USA gebauten Probe der für die USA Zulassung hergestellt wurde.
von Idefix
20 Sep 2009 10:29
Forum: Probe I Technik
Thema: Unterschied beim 1er
Antworten: 11
Zugriffe: 4938

Re: Unterschied beim 1er

Danke für die Anworten.

LT war wohl mein Fehler, es solte der GL sein!

Das heist also, 2,2 L mit Turbo ist es nur der GT, die anderen Versionen habe beide keinen Turbo!

okay, dann habe ich den GT :troest:

Danke
von Idefix
20 Sep 2009 09:47
Forum: Probe I Technik
Thema: Unterschied beim 1er
Antworten: 11
Zugriffe: 4938

Unterschied beim 1er

Hallo,
kann mir jemand von Euch verraten welchen Unterschied es beim 1er gibt?

Es gibt ihn in 3 Versionen vom GT - LT - LX nur woran erkennt man welcher es ist?

Vielen Dank

Gruß
Idefix
von Idefix
20 Sep 2009 09:13
Forum: Welcome-Area
Thema: Idefix sagt mal Hallo in die Runde.
Antworten: 9
Zugriffe: 7558

Idefix sagt mal Hallo in die Runde.

Hallo alle zusammen, dank Patte habe ich dieses Forum gefunden. Einige können sich vielleicht von Forum "Probe-Tech" an mich erinnern. zu diesem Zeitpunkt hatte ich noch ein Original Re-Import aus der USA von 1er GT mit voll Ausstattung (Leder, Thempomat, BC usw.) bevor wieder Fragen kommen, ja es w...