Die Suche ergab 281 Treffer

von ProbeDriveGT
20 Nov 2014 10:36
Forum: Probe II Technik
Thema: Drehmoment Querlenkerlager
Antworten: 2
Zugriffe: 8391

Re: Drehmoment Querlenkerlager

M8 ca 80-90 und M10 ca 100-110
von ProbeDriveGT
07 Jul 2014 07:36
Forum: Probe I Technik
Thema: Fensterscheibe runtergefallen
Antworten: 18
Zugriffe: 17871

Re: Fensterscheibe runtergefallen

Die tür zerlegen und schauen was Sache ist
von ProbeDriveGT
07 Jul 2014 07:34
Forum: Probe I Technik
Thema: Probleme mit dem Turbo / Drezahl
Antworten: 28
Zugriffe: 44295

Re: Probleme mit dem Turbo / Drezahl

Knickbogen tauschen, 2 poligen Temperatursensor tauschen, schauen ob ob Druckdose auf Masse ist und mit STI auf Masse die Zündung einstellen.
von ProbeDriveGT
03 Jul 2014 06:24
Forum: Probe II Technik
Thema: Klima Relai
Antworten: 26
Zugriffe: 44095

Re: Klima Relai

Relais hat 4 pins, schalt und steuerstrom. Schau ob alle pins mit strom versorgt werden, erst wenn das Relais genug saft bekommt, schaltet es weiter. Es müssen 12V sein
von ProbeDriveGT
11 Jun 2014 07:01
Forum: Probe I Technik
Thema: Probe GT Turbo Bereifung
Antworten: 32
Zugriffe: 27674

Re: Probe GT Turbo Bereifung

Ruf einfacb bei einer Prüforganisation an und erkundige dich. Da gibts eine Formel, wo man sowas ausrechnen kann
von ProbeDriveGT
22 Mai 2014 07:47
Forum: Probe I Technik
Thema: 3 zoll abgasanlage beim Turbo.
Antworten: 20
Zugriffe: 17337

Re: 3 zoll abgasanlage beim Turbo.

Ja, je weniger Staudruck beim Turbo, desto besser. Kann der Turbolader leichter drehen. Ob beim kleinen IHI 3" nötig ist, weiss ich nicht, aber 2,5" ist schon sinnvoll. Aber wie schon gesagt wurde. Zündung evtl anpassen und Chip, sonst macht dein SerienSG den Ladedruck evtl nicht mit. Ich war bei Se...
von ProbeDriveGT
18 Mai 2014 10:56
Forum: Probe II Technik
Thema: Motorschaden?
Antworten: 5
Zugriffe: 12683

Re: Motorschaden?

Scbau dir mal den Zahnriemen an, evtl paar Zähne abgeschert, oder übersprungen
von ProbeDriveGT
11 Mär 2014 13:38
Forum: Probe I Technik
Thema: Probe GT Turbo Bereifung
Antworten: 32
Zugriffe: 27674

Re: Probe GT Turbo Bereifung

Jupp, alles beseitigt. Steht aber nix in seinem Profil drin ;)
von ProbeDriveGT
10 Mär 2014 09:35
Forum: Probe I Technik
Thema: Probe GT Turbo Bereifung
Antworten: 32
Zugriffe: 27674

Re: Probe GT Turbo Bereifung

Moin,
vom GD nicht, wenn dann vom 626GV

626GD= 1er Probe; 626GV=2er Probe
von ProbeDriveGT
19 Dez 2013 09:59
Forum: Probe I Technik
Thema: Längsträger-Sorgenkind
Antworten: 47
Zugriffe: 47992

Re: Längsträger-Sorgenkind

Momentan siehts bei mir Scheiße aus, weil meiner in Restautation ist. Soll bis Sommer fertig werden. Falls du hierher kommen willst, werde ich natürlich helfen, Prober werden nicht im Stich gelassen :five:
von ProbeDriveGT
18 Dez 2013 10:21
Forum: Probe I Technik
Thema: Längsträger-Sorgenkind
Antworten: 47
Zugriffe: 47992

Re: Längsträger-Sorgenkind

Wilkommen im Club!
Hab an meinen auch sämtliche durchrostungen, da schaut ja deiner noch harmlos aus, nicht aufgeben :five:
aber beim Schweissen musst du wissen was du machst.
Ich muss bei meinen die Schweller komplett neu Schweissen, da fasst alles weggerosstet ist
von ProbeDriveGT
12 Dez 2013 11:43
Forum: Welcome-Area
Thema: Neu hier, aus Heinsberg
Antworten: 7
Zugriffe: 16069

Re: Neu hier, aus Heinsberg

Willkommen!
Viel spaß beim restaurieren, bin aucb gerade dabei
von ProbeDriveGT
19 Okt 2013 09:23
Forum: Probe I Technik
Thema: Scheibenwischer laufen ständig
Antworten: 15
Zugriffe: 14718

Re: Scheibenwischer laufen ständig

Am Relai müssen 4 pins sein. Es gibt schalt und steuerstrom. Vielleicht sind irgendwo die kabel vertauscht worden
von ProbeDriveGT
05 Okt 2013 09:57
Forum: Probe II Technik
Thema: Wapu und Zahnriemen wechseln beim 16V
Antworten: 17
Zugriffe: 33301

Re: Wapu und Zahnriemen wechseln beim 16V

Mein V6 hat auch nen Zahnriemen, ist ein Chrysler Vision.

Tausche aber den Zahnriemen mit, dann weisst du 100%ig wann er gemacht worden ist
von ProbeDriveGT
25 Sep 2013 06:29
Forum: Welcome-Area
Thema: Hallo aus dem Frankenwald
Antworten: 25
Zugriffe: 46856

Re: Hallo aus dem Frankenwald

Kawa, ich hab dir doch schon mal gesagt, das schönste Bundesland ist Oberfranken :nana: