Die Suche ergab 48 Treffer

von Puschel
13 Feb 2011 20:03
Forum: Probe I Technik
Thema: Klima erzeugt Lichtschwankung
Antworten: 4
Zugriffe: 2345

Re: Klima erzeugt Lichtschwankung

Ich würde mal sagen das dein Klimakompressor sich Verabschiedet.
Kann sein das du die nicht so oft benutzt? Dass wäre die erklärung warum der Kompressor nicht mehr mitspielt zuweniger gebraucht ist für die klima sehr schlecht so wie mangelte Wartung.
von Puschel
05 Dez 2010 22:36
Forum: Probe I Technik
Thema: Hinterachse hüpft
Antworten: 11
Zugriffe: 4555

Re: Hinterachse hüpft

Stimmt TH Monza da war noch was :denk:

Welches von denen könnt ihr mir empfehlen ;)

Des mit den koni patronen würde mich interessieren aber wie werden die eingentlich genau eingebaut :denk:
könnte mir des mal jemand erklären ? :anbet:

Grüße
Sven
von Puschel
05 Dez 2010 17:33
Forum: Probe I Technik
Thema: Hinterachse hüpft
Antworten: 11
Zugriffe: 4555

Re: Hinterachse hüpft

Bin gerade schon am überlegen ob ich die lange fehlersuche lasse und hol mir en K-Sport weil irgendwann sind die dämpfer einfach nur noch schrott, und die jüngsten sinds ja auch net mehr ;)
von Puschel
05 Dez 2010 15:23
Forum: Probe I Technik
Thema: Hinterachse hüpft
Antworten: 11
Zugriffe: 4555

Re: Hinterachse hüpft

Auto aus VA HA Hart.
Auto an VA Ha Hart.
Sobald man fährt VA hart HA Weich

Dämpfer sind i.o hab ich mit der nachschwing probe gemacht.
Sind alles gleichmäßig.

Danke schon mal für die antworten :anbet:
von Puschel
05 Dez 2010 14:42
Forum: Probe I Technik
Thema: Hinterachse hüpft
Antworten: 11
Zugriffe: 4555

Re: Hinterachse hüpft

ich glaube fast das des Steuergeräd ne macke hat, weil im stand passt ja alles da
sind auch die Stossdämpfer hinten auf Hart.
von Puschel
05 Dez 2010 14:31
Forum: Probe I Technik
Thema: Hinterachse hüpft
Antworten: 11
Zugriffe: 4555

Hinterachse hüpft

Hi Mein Probe macht seid Gestern mittag Probleme: Hab Gestern mein neues Lenkrad eingebaut und bin dann zum Tüv gefahren, zwecks Eintragung alles schön und gut hat auch soweit alles gepasst. Also ich dann Nachmittags zum Kumpel von mir gefahren bin hat meine hinterachse es hüpfen angefangen. Als ich...
von Puschel
28 Nov 2010 18:51
Forum: Probe I Technik
Thema: servo pumpe adee
Antworten: 9
Zugriffe: 2914

Re: servo pumpe adee

Hi

Billiger kommst du da leiter nicht weg glaube ich.
das von Ford kostet noch mal das doppelte

Grüße
Sven
von Puschel
28 Nov 2010 18:41
Forum: Probe I Technik
Thema: servo pumpe adee
Antworten: 9
Zugriffe: 2914

Re: servo pumpe adee

Hi Der schaum kommt wenn man zuwenig Servoöl im system hat dann fängt des an zu schäumen Das servo system spült man, in dem man die Rücklaufleitung zum behälter verschliesst und das andere Ende in einen behälter stecken kann. Dann ca .1-2Liter Neue flüssigkeit bereitstellen, Zündung abklemmen so das...
von Puschel
23 Nov 2010 19:28
Forum: Probe I Technik
Thema: Bremsflüssigkeit im Kupplungsbehälter
Antworten: 20
Zugriffe: 7083

Re: Bremsflüssigkeit im Kupplungsbehälter

Hi Wenn ich mal kurz info geben darf :kurt: DOT 3, DOT 4, DOT 5.1 Dürfen in das ganz Normale Brems/Kupplungs system eingefüllt werden. DOT 5 ist Silikon haltig und zerstört die dichtungen in denn anderen Anlagen. (Meinstens stehts sogar auf denn Decklen von der Brems/Kupplungsflüssigkeit was rein so...
von Puschel
05 Nov 2010 12:47
Forum: Probe I Technik
Thema: Ölfilter Probe 1 - Inkompetenz in Köln
Antworten: 12
Zugriffe: 4476

Re: Ölfilter Probe 1 - Inkompetenz in Köln

Hi

Komisch das Ford Köln den oelfilter net auftreiben kann, ich bestell alle filter für meinen direkt bei Ford und hab des zeug am nächsten Tag daliegen.

Grüße
Sven
von Puschel
29 Okt 2010 22:03
Forum: Probe I Technik
Thema: Bremsscheiben vorne
Antworten: 18
Zugriffe: 6965

Re: Bremsscheiben vorne

Abend

Ich würde einfach mal die bremsscheiben abdrehn lassen,
hatte das problem bei meinen auch dann hab ich se abgedreht und seidem keine probleme mehr.

Grüße
Sven
von Puschel
27 Aug 2010 18:31
Forum: Probe I Technik
Thema: Retra sicherung was ist das?
Antworten: 1
Zugriffe: 1251

Re: Retra sicherung was ist das?

Hi
Schau doch mal in die FAQ´s
gugst du
Des ist genau die wo du brauchst^^
Die sicherung ist für die scheinwerfer motoren.

Grüße
Sven
von Puschel
24 Aug 2010 21:32
Forum: Probe I Technik
Thema: Gt geht nicht in Sport
Antworten: 12
Zugriffe: 4335

Re: Gt geht nicht in Sport

abend Schau mal wenn du denn schalter "schaltest" ob dann bei jeder stellung auch die schrift leuchtet. Bei mir war des der fall das bei soft und normal, haben sich die motoren bewegt und die schrift hat geleuchtet. Und bei sport licht aus und irgentwie ist der net ganz in sport man hat kurz was geh...
von Puschel
22 Aug 2010 13:08
Forum: Probe II Technik
Thema: ABS leuchtet sporadisch
Antworten: 11
Zugriffe: 8871

Re: ABS leuchtet sporadisch

Hi Eingentlich nicht auser es hängt en aufen metall drann z.B metallspäne usw. Ich würde einfach mal her gehn und mir ein Multimeter zur fehlersuchen her nehmen: Steck erst mal alle ABS sensoren ab und mess von allen Senoren mal die ohm werte sollte alle ziemlich gleich sein. Danach kannst du noch h...