Die Suche ergab 67 Treffer

von No-Bleifuss
14 Jun 2009 14:26
Forum: Probe II Technik
Thema: HILFE::::FILFE::::::HIFE 95er springt nicht mehr an
Antworten: 35
Zugriffe: 15405

Re: HILFE::::FILFE::::::HIFE 96er springt nicht mehr an

http://www.probewiki.de guck dort mal nach zündverteiler, ich hab da maln beitrag über die pinbelegung geschrieben. Scheinbar fehlt bei dir das CID signal. Das kommt ausm zündverteiler, aber gut möglich das das kabel oder der stecker nen fehler hat. Andere Frage, hat die zündspule strom? gemessen? ...
von No-Bleifuss
14 Jun 2009 00:19
Forum: Probe II Technik
Thema: Steuergerät erkennen (für welchen motor)?!
Antworten: 34
Zugriffe: 14275

Re: Steuergerät erkennen (für welchen motor)?!

gelb und grau gibts beim Probe auch, Grau sind die 94er und gelb die 93er ECU's. Sagt aber trotzdem nix über den chip aus, und letztendlich ist dieser entscheidend, da er die daten enthält, die nunmal bei den verschiedenen versionen immer anders sind. auch wenn ein 93er und 94er ecu untereinander ge...
von No-Bleifuss
12 Jun 2009 17:35
Forum: Probe II Technik
Thema: Steuergerät erkennen (für welchen motor)?!
Antworten: 34
Zugriffe: 14275

Re: Steuergerät erkennen (für welchen motor)?!

such dir nen probefahrer mit 93er oder 94er probe und steck es mal dran, wenn er dann damit anspringt, isses für diese modelle.

verkaufs als seltenes us steuergerät oder sowas, wofür gibts ebay.
von No-Bleifuss
12 Jun 2009 15:49
Forum: Probe II Technik
Thema: Steuergerät erkennen (für welchen motor)?!
Antworten: 34
Zugriffe: 14275

Re: Steuergerät erkennen (für welchen motor)?!

Das erste bild, oben der einzigste Chip mit nem aufkleber, um den geht es, das is der eprom mit den daten. Der rest sind CPU, timer, treiber usw. Also 079753 steht beim 93er und 94er Probe ECU drauf, hab ja genug hier liegen zum vergleichen. aber der 93er hat am ende eine "-1805" und der 94er eine "...
von No-Bleifuss
11 Jun 2009 09:57
Forum: Probe II Technik
Thema: Steuergerät erkennen (für welchen motor)?!
Antworten: 34
Zugriffe: 14275

Re: Steuergerät erkennen (für welchen motor)?!

naja, ich würd erstma einfach davon ausgehen, das die so an das SG gehören, irgendwie muss man ja rauskriegen was es ist, das man alles umbauen kann is klar, aber das bringt ja niemanden weiter. erstmal brauch man eine Nummer aus dem teil, so das man danach suchen kann, sonst ist das nur rätselraten.
von No-Bleifuss
11 Jun 2009 06:54
Forum: Probe II Technik
Thema: Steuergerät erkennen (für welchen motor)?!
Antworten: 34
Zugriffe: 14275

Re: Steuergerät erkennen (für welchen motor)?!

Auf dem eprom im inneren ist auch ein aufkleber mit ner nummer, poste lieber mal die.

wenns vom Probe is könnte es ein KL07 sein, da gelbe steckplätze, aber diese komisch gebogenen halter sind nicht aus nem 2er Probe, da sehen sie anders aus.
von No-Bleifuss
30 Mai 2009 10:48
Forum: Probe II Technik
Thema: Verschiedenes Leergewicht zwischen den Modellen?
Antworten: 28
Zugriffe: 14135

Re: Verschiedenes Leergewicht zwischen den Modellen?

mussten sir siggi fragen, der hat nur schiebedach, keine klima.
schätze mal 30kg werden das wohl sein wenn die fehlt.
von No-Bleifuss
30 Mai 2009 09:53
Forum: Probe II Technik
Thema: Verschiedenes Leergewicht zwischen den Modellen?
Antworten: 28
Zugriffe: 14135

Re: Verschiedenes Leergewicht zwischen den Modellen?

Leergewicht 24V: 92er GT 1260 kg mit Klima (Jay) 93er T22 1299 kg mit Klima (Momo) 93er T22 1283-1299 kg mit Klima (ex General_F) 94er ECP 1280kg mit Klima (ex no-bleifuss) 96er ECP 1280 kg mit Klima und Schiebedach (Fips) 97er ECP 1355 kg mit Klima, Schiebedach und Leder (Ex-Cane) 97er ECP 1355 kg...
von No-Bleifuss
28 Mai 2009 14:39
Forum: Probe I Technik
Thema: F2T Rebirth
Antworten: 190
Zugriffe: 68439

Re: F2T Rebirth

mal den suhe regler einzeln anner pumpe gehabt? isses vllt wie bei meinem damals, der war zugesetzt mit der zeit, und irgendwann war er zu, druck entsprechend gestiegen.
geplatzt is zum glück nix.
von No-Bleifuss
12 Mär 2009 21:26
Forum: Probe II Technik
Thema: 24v - Problem mit der Kupplung
Antworten: 23
Zugriffe: 11123

Re: 24v - Problem mit der Kupplung

@t-bird, fast alles richtig, nur eine kleine info, die gute hat nen 97er, der hat keinen kupplungsschalter, das is nur beim 93er. ;) also der springt auch so an.
von No-Bleifuss
08 Mär 2009 11:22
Forum: Probe I Technik
Thema: F2T Rebirth
Antworten: 190
Zugriffe: 68439

Re: F2T Rebirth

graphitband is ja auch schrott, nimm richtiges keramikband, das hält, hab meins nun über 1 jahr drunter, da is alles noch wie am ersten tag.
von No-Bleifuss
28 Feb 2009 23:34
Forum: Probe II Technik
Thema: Vris Ventile
Antworten: 39
Zugriffe: 18895

Re: Vris Ventile

das große rot markierte is dein aktivkohlefilter für die kraftstoffdampfabsaugung, da is nur recht selten unterdruck drauf, weil der nur bei teillast zugeschaltet wird. ;)
die unterdruckspeicher sitzen unter der ansaugbrücke, da gehen diese metallröhrchen drauf.
von No-Bleifuss
28 Feb 2009 20:00
Forum: Probe II Technik
Thema: Vris Ventile
Antworten: 39
Zugriffe: 18895

Re: Vris Ventile

hey, memphis, wenn du mal langeweile hast nächstes we kommste mal vorbei, dann prüfen wir dein vris 2 mal ob es schaltet. ist ja nicht so die große aktion, hasten 94er, da krieg ich das zum schalten im stand. ;)
von No-Bleifuss
24 Feb 2009 20:24
Forum: Probe II Technik
Thema: Magnaflow EsD + Rennkat
Antworten: 11
Zugriffe: 6173

Re: Magnaflow EsD + Rennkat

@sirsiggi, gib bei google mal KATverwerter ein, findeste genug, da machsten paar anfragen, wer das meiste bietet kriegt ihn. hinschicken und geld kassieren, fertig. PS: dein geposteter hat keine E-nummer mehr, wurde letztes jahr zurückgezogen, nur der 350zeller hat noch ne E-nummer, gab wohl ärger m...
von No-Bleifuss
24 Feb 2009 16:22
Forum: Probe II Technik
Thema: Magnaflow EsD + Rennkat
Antworten: 11
Zugriffe: 6173

Re: Magnaflow EsD + Rennkat

nein, die habn keine E-Nummer, wär schön wenn se eine hätten. ;)
Aber zu den kosten vom kat, da musste auch mal mitrechnen, das du vom katverwerter für deinen jetzigen 80eu kriegst. bzw ich hab 80 bekommen für meinen. und dann rechnet sich das schon. 40 eu fürn metallkat. ;)