Die Suche ergab 5 Treffer

von Daniel999
09 Okt 2011 00:15
Forum: Probe II Technik
Thema: Probe 2 KLZE Steuergerät
Antworten: 3
Zugriffe: 3337

Re: Probe 2 KLZE Steuergerät

Hey. Das ist ein kompletter KLZE direkt aus Holland. Hab ich von diesem Holländer schicken lassen. (Ich weiss den Namen nicht mehr. Irgendwas mit J glaub ich.) Den hab ich dann komplett zerlegt und saubergemacht, sowie viele Teile erneuert. Ausser die Kurbelwelle mit Kolben. Die blieb im Block. Ist ...
von Daniel999
07 Okt 2011 06:39
Forum: Probe II Technik
Thema: Probe 2 KLZE Steuergerät
Antworten: 3
Zugriffe: 3337

Probe 2 KLZE Steuergerät

Hi Ich hab ja seit längerem den KLZE im US-GT. Und anfangs hat mir der NoBleifuss mein Steuergerät gechippt mit der KLZE Software. Nach einem Jahr Fehlersuche, warum der Motor wie ein Sack Nüsse läuft, hab ich dann ein orig. Steuergerät gekauft und angeschlossen. Und siehe da, er läuft ruhig! Nun ha...
von Daniel999
19 Jun 2011 21:00
Forum: Welcome-Area
Thema: Hallo aus Hessen / Weilburg
Antworten: 10
Zugriffe: 10311

Re: Hallo aus Hessen / Weilburg

momo hat geschrieben: :hahaha: :hahaha: die Hessen stürmen das Probe - Bayern :five:
Müssen den Bayern doch mal das Autofahren beibringen und denen mal ein paar schöne Autos zeigen! *duck* :D

Vielen Dank für das Lob. Bin mal auf das Treffen gespannt.
von Daniel999
18 Jun 2011 15:33
Forum: Welcome-Area
Thema: Hallo aus Hessen / Weilburg
Antworten: 10
Zugriffe: 10311

Hallo aus Hessen / Weilburg

Hallo Ich bin seit Jahren im ford-probe-driver Forum aktiv. Nun wollte ich mich hier auch mal vorstellen. Ich heiße Daniel Freund, bin 25 Jahre alt und seit letztem Jahr Student in Darmsadt an der TU. Vorher habe ich eine Ausbildung zum Elektroinstallateuren gemacht und mich auf einer Technikerschul...
von Daniel999
18 Jun 2011 15:23
Forum: Steckbriefe - das sind eure Probes!
Thema: Lambo Probe
Antworten: 0
Zugriffe: 14704

Lambo Probe

Hi. Wollte euch hier mal meinen "Lambo Probe" vorstellen: Er ist BJ 94 und seit 5 Jahren in meinem Besitz. Er hat schon zwei mal die Farbe gewechselt und wurde fast halbjährlich umgebaut. Hier eine kurze Chronik der letzten 5 Jahre: http://img24.imageshack.us/img24/7753/dsc00806ul.th.jpg http://img6...