Die Suche ergab 2 Treffer

von Azures
28 Feb 2011 12:52
Forum: Probe II Technik
Thema: Bodykit fürn ecp
Antworten: 2
Zugriffe: 2527

Re: Bodykit fürn ecp

Kettenklaus jo das is mir klar mein kumpel hat das gleich dran ich weiß das es viel arbeit is nur er hat die fox tunig dran und der t22 hat andere scheinwerfer-dreiecke das war meine frage aba trozdem danke für die schnell anwort :wuhaha: wollte da halt lieber noch mal auf nummer sichergehn net das ...
von Azures
28 Feb 2011 11:40
Forum: Probe II Technik
Thema: Bodykit fürn ecp
Antworten: 2
Zugriffe: 2527

Bodykit fürn ecp

hi :hallo: Hab mal ne kleine frage... und zwar wollte ich mir das sensei bodykit an mein probe2 dran machen nur hab ich gelesen das es die von foxtunig nicht mehr gibt also müsste ich die bestellen die fürn t22 eigenlich is und mein probe ist ein EcP und da wollte ich nun wissn ob es da irgenwelche ...