Die Suche ergab 8 Treffer

von Claudi
03 Mär 2010 17:25
Forum: Welcome-Area
Thema: Hallo aus Unterfranken
Antworten: 16
Zugriffe: 13912

Re: Hallo aus Unterfranken

Grüße aus Mittelfranken
Herzlich willkommen und Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.
Gruß Claudi
von Claudi
02 Feb 2010 11:48
Forum: Probe II Technik
Thema: 16V umrüsten von Euro 1 auf Euro 2
Antworten: 2
Zugriffe: 1640

16V umrüsten von Euro 1 auf Euro 2

Hallo zusammen,
nachdem mein Probe ja jetzt auf Herz und Nieren getestet wurde und bestanden hat, möcht ihn gerne von Euro 1 auf Euro 2 umrüsten.
Könnt Ihr mir da ein paar Tips geben?
Hab im net so einen Minikat gesehn, ist das was, oder was baut man am besten ein? :?
Gruß Claudi
von Claudi
01 Feb 2010 17:14
Forum: Welcome-Area
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 36
Zugriffe: 29190

Mein "Kleiner" bei der Durchsicht

Hallo, also mein "Kleiner" war heute bei der Durchsicht, weil ja die Kopfdeckeldichtung undicht war. zum Glück wohn ich ja auf dem Land und wir haben hier eine kleine Werkstatt, der sich auch mit nicht so alltäglichen Autos auskennt. Auftrag war die Dichtung einbauen (bei der Fordwerkstatt hatten si...
von Claudi
28 Jan 2010 20:03
Forum: Welcome-Area
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 36
Zugriffe: 29190

Re: Hallo zusammen

Keine Angst, ich denke nur das besten von Euch :D
von Claudi
27 Jan 2010 13:24
Forum: Welcome-Area
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 36
Zugriffe: 29190

Re: Hallo zusammen

Na ist ja ein lustiger Haufen hier,
schön das auch Frauen hier sind ;)
LG
von Claudi
26 Jan 2010 16:57
Forum: Welcome-Area
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 36
Zugriffe: 29190

Re: Hallo zusammen

naja es kommt immer drauf wenn so langsam die haarre ausfallen oder immer an der cola rum nippen.... dann steigen sie früher oder später alle auf den benz um :weg: also die Haare fallen mir zum Glück noch nicht aus und grau bin ich auch noch nicht :D Benz oder Opel schrecklich, obwohl es da auch sp...
von Claudi
26 Jan 2010 09:45
Forum: Welcome-Area
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 36
Zugriffe: 29190

Re: Hallo zusammen

Danke für die nette Begrüßung, bin sicher, dass ich hier gut aufgehoben bin. War gestern unterwegs und ein Mann sprach mich wegen meinem Probe an, was das für ein tolle Auto ist und es fahren ja nicht mehr viele rum und er konnt es gar nicht glauben, dass er schon 15 Jahre ist, ja es ist schon was b...
von Claudi
25 Jan 2010 12:35
Forum: Welcome-Area
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 36
Zugriffe: 29190

Hallo zusammen

Bin seit letzter Woche "Probe-Fahrerin" und habe mich bei probe-Driver angemeldet und da gesehn, dass es extra für Bayern auch ein Forum gibt. Das find ich toll, denn wenn man mal ein Problem oder eine Frage hat, ist vielleicht jemand in der Nähe. Bis jetzt bin ich mit meinem Probe ganz zufrieden (h...