Die Suche ergab 3 Treffer

von PR-MA3
21 Sep 2007 23:07
Forum: Welcome-Area
Thema: Verstärkung aus dem verträumten Perleberg - PR-MA 3
Antworten: 12
Zugriffe: 10782

Yo, da sag ich doch schon mal DANKE...und freu mich jetzt schon auf eine schöne Zeit mit euch ALLEN

Mario
von PR-MA3
14 Sep 2007 11:14
Forum: Welcome-Area
Thema: Verstärkung aus dem verträumten Perleberg - PR-MA 3
Antworten: 12
Zugriffe: 10782

Ich könnte mich jetzt rausreden ...bin schon etwas älter in dem ich sage...."für euch in Bayern und den anderen Probefahrern beschreibe ich meinen Blauen Probe lieber 2x richtig, damit auch alle bescheid wissen, das ich einen blauen Probe fahre". :roll: Für die Anderen....vielleicht war es einfach d...
von PR-MA3
14 Sep 2007 09:13
Forum: Welcome-Area
Thema: Verstärkung aus dem verträumten Perleberg - PR-MA 3
Antworten: 12
Zugriffe: 10782

Verstärkung aus dem verträumten Perleberg - PR-MA 3

Tja, dann werde ich mich auch einmal bei euch vorstellen.... bin schon etwas älter und habe einen blauen 94ziger (R) Probe in Blau 24V, den ich nun schon über 10 Jahre mein EIGEN nennen kann. Und darauf bin ich stolz. Bin froh, dank' dem sw4md, euer Forum gefunden zu haben.... bis dahin... es grüsst...