Die Suche ergab 47 Treffer

von Mave
02 Jul 2014 20:56
Forum: Probe II Technik
Thema: Klima Relai
Antworten: 26
Zugriffe: 43792

Re: Klima Relai

An der Füllmenge kann es nicht liegen, ab 50 - 60% der Füllmenge läuft die Anlage. Das Klima-Relais wird vom Druckschalter angesteuert, bei einer aufgefüllten Menge von 910g und der benötigten Menge von 1100g müsste der Druckschalter das Relais schalten. Zur Dichtigkeit, diese wird beim befüllen vom...
von Mave
01 Jul 2014 19:53
Forum: Probe II Technik
Thema: Klima Relai
Antworten: 26
Zugriffe: 43792

Re: Klima Relai

Hi, entweder wie du schon sagst das Relais ist defekt, oder der Druckschalter am Klimakompressor hängt.
von Mave
29 Jun 2014 20:25
Forum: Welcome-Area
Thema: Neu vom anderen Ende Deutschlands
Antworten: 12
Zugriffe: 23363

Re: Neu vom anderen Ende Deutschlands

Na dann auch hier herzlichn Willkommen!
:hallo: :hallo:
von Mave
26 Dez 2013 22:18
Forum: Probe I Technik
Thema: Längsträger-Sorgenkind
Antworten: 47
Zugriffe: 47987

Re: Längsträger-Sorgenkind

schaut nach Sitz oder Gurtbefestigung aus!
von Mave
15 Jun 2013 16:44
Forum: Probe I Technik
Thema: Hilfe... standlicht of
Antworten: 6
Zugriffe: 6026

Re: Hilfe... standlicht of

Also Erfahrungsgemäß ist es die eine Sicherung, denn alles was du aufgezählt hast hängt auf der Standlichtsicherung. Eventuell liegt es daran, das die Kennzeichenleuchte ertrunken ist, oder der Stecker sich aufgelöst hat und nun an den zweiten Stecker kommt.

Gruß
von Mave
13 Mai 2013 20:21
Forum: Welcome-Area
Thema: Hello - Hallo
Antworten: 6
Zugriffe: 16011

Re: Hello - Hallo

Welcome and have fun!
English isn´t a problem, if you write slowly :lol:

@ mone, are you sure that we don´t bite? :pfeif:
von Mave
19 Dez 2012 19:50
Forum: Probe I Technik
Thema: [solved] Zugstrebe, Erklärung der funktionsweise...
Antworten: 28
Zugriffe: 24743

Re: Zugstrebe, Erklärung der funktionsweise...

Habe da mal ein kleines Bild zur Erläuterung. kräfte.jpg Das ganze findet zwar nur im mm-Bereich statt. Wenn man bedenkt das sich schon ein Grad Verstellung bei der Spur bemerkbar macht, dürfte die Strebe deutlich zur Verbesserung beitragen. Bei dem Bild habe ich nur eine Variante der Kräfte dargest...
von Mave
18 Dez 2012 23:22
Forum: Probe I Technik
Thema: [solved] Zugstrebe, Erklärung der funktionsweise...
Antworten: 28
Zugriffe: 24743

Re: Zugstrebe, Erklärung der funktionsweise...

Werde morgen versuchen die Frage zu klären. Mal schauen ob wir uns einig werden. :denk: :denk:
von Mave
14 Nov 2012 09:16
Forum: Probe I Technik
Thema: Autogas p1Sequenzielle oder gruppeneinspritzung??? hilfe
Antworten: 12
Zugriffe: 11509

Re: Autogas p1Sequenzielle oder gruppeneinspritzung??? hilfe

Frag doch einfach malbei Mazda nach!!!!
von Mave
28 Okt 2012 20:42
Forum: Probe I Technik
Thema: Nebelscheiwerfer einstellung
Antworten: 6
Zugriffe: 6170

Re: Nebelscheiwerfer einstellung

Jep, das ist die Befestigungsschraube. An die andere kommst du erst wenn du den Nebelscheinwerfer ausgebaut hast.
von Mave
28 Okt 2012 20:39
Forum: Welcome-Area
Thema: Neuprober aus dem Norden
Antworten: 12
Zugriffe: 24438

Re: Neuprober aus dem Norden

Herzlich willkommen! :hallo: :hallo:
von Mave
27 Okt 2012 11:37
Forum: Probe I Technik
Thema: Nebelscheiwerfer einstellung
Antworten: 6
Zugriffe: 6170

Re: Nebelscheiwerfer einstellung

Bei den Nebelscheinwerfern hast du zwei Schrauben je Scheinwerfer.
1. Befestigungsschraube Halter/ zum Rahmen
2. Befestigungsschraube Halter/ zum Nebelscheinwerfer

Bei Schraube 1 musst du komplett lösen um an Schraube 2 zu kommen. Wenn du dann Schraube 2 lockerst kannst du die Neigung einstellen.
von Mave
21 Okt 2012 14:01
Forum: Probe II Technik
Thema: ABS macht Stress
Antworten: 180
Zugriffe: 126088

Re: ABS macht Stress

Dann passt es ja! wie weit waren eigentlich die alten Bremsen runter?
von Mave
20 Okt 2012 17:20
Forum: Probe II Technik
Thema: ABS macht Stress
Antworten: 180
Zugriffe: 126088

Re: ABS macht Stress

Jep, wie ne Schraube und dabei leichten Druck ausüben! Denke der Kolben dürfte auf der "Steinseite" zwei Vertiefungen haben. Diese sind eigentlich für ein Spezialwerkzeug gedacht.
von Mave
20 Okt 2012 17:10
Forum: Probe II Technik
Thema: ABS macht Stress
Antworten: 180
Zugriffe: 126088

Re: ABS macht Stress

hi,
ich habe zwar den Einser, aber denke das die Bremse ähnlich ist. Hinten müsste ja die "Selbstnachstellung" sein, und somit musst du den leicht drücken und gleichzeitig drehen.

Gruß