Die Suche ergab 2 Treffer

von Killer_KLE
27 Feb 2010 22:29
Forum: Welcome-Area
Thema: Hallo aus Nordhessen
Antworten: 14
Zugriffe: 14647

Re: Hallo aus Nordhessen

Auch von mir, als Neuling hier, ein fröhliches hallo!
Auf das dir bei Problemen stets geholfen wird und was noch wichtiger ist, dass es gar nicht erst zu Problemen kommt mit deinem Probe :tup:

Viel Spaß noch mit deinem :probe:

Gruß,
Killer_KLE
von Killer_KLE
17 Feb 2010 15:11
Forum: Welcome-Area
Thema: Und wieder nen Neuer... ;)
Antworten: 12
Zugriffe: 10814

Und wieder nen Neuer... ;)

Hallo an euch alle! Da mein Probe noch einige Jahre auf den deutschen Straßen wandeln soll und sich der Zustand dem Alter entsprechend leider nicht bessert, sondert eher verschlechtert, bin ich auf der Suche nach Lösungen auf dieses Forum hier gestoßen! Ich hoffe doch, gemeinsam mit eurer Hilfe, mei...