Die Suche ergab 38 Treffer

von Howie6
24 Mär 2012 14:33
Forum: Probe II Technik
Thema: Alus für P2 T22
Antworten: 2
Zugriffe: 2817

Re: Alus für P2 T22

OK.Danke für deine hilfe.
Mfg
Stephan
von Howie6
24 Mär 2012 09:28
Forum: Probe II Technik
Thema: Alus für P2 T22
Antworten: 2
Zugriffe: 2817

Alus für P2 T22

Hy. Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin.Aber ich müsste mal wissen ,ob ich auf meinem 2er T22 auch Alus vom ecp fahren darf oder ob es da unterschiede gibt.
Mfg
Stephan
von Howie6
16 Feb 2012 23:50
Forum: Probe II Technik
Thema: P2:Rasseln bei kaltem Motor
Antworten: 5
Zugriffe: 4856

Re: P2:Rasseln bei kaltem Motor

Hy leute.Danke für eure tips.Aber seit die temperaturen drausen steigen ist das rasseln weg.Ich denke das hatte mit den minus graden zu tun gehabt.
mfg
Stephan
von Howie6
02 Feb 2012 14:03
Forum: Probe II Technik
Thema: P2:Rasseln bei kaltem Motor
Antworten: 5
Zugriffe: 4856

Re: P2:Rasseln bei kaltem Motor

Werde ich mal versuchen.Danke für den tip.
von Howie6
02 Feb 2012 13:42
Forum: Probe II Technik
Thema: P2:Rasseln bei kaltem Motor
Antworten: 5
Zugriffe: 4856

P2:Rasseln bei kaltem Motor

Hy.Kennt das jemand,das bei kaltem Motor es rasselt und die servo so schleif geräusche macht.
Das rasseln hört sich an als wenn es vom keilriemen kommt.Aber erst seit ein paar tagen. Ist ein 24V

Gruss
Stephan

Aber wenn der motor warm ist,läuft er ruhig und normal.
von Howie6
24 Okt 2011 16:35
Forum: Probe II Technik
Thema: Bremsenwechsel
Antworten: 26
Zugriffe: 21485

Re: Bremsenwechsel

So war heute bei ATU.Habe Bremsflüssigkeit wechseln lassen und entlüften.Haben aber gemeint das der Bremskraftverstärker hin wäre,da sie auch keinen richtigen druck bekommen.
von Howie6
23 Okt 2011 20:49
Forum: Probe II Technik
Thema: Bremsenwechsel
Antworten: 26
Zugriffe: 21485

Re: Bremsenwechsel

habe ich ja.habe hinten rechts angefangen und dann hinten links und dann vorne.aber ich fahre morgen früh in die werkstatt.
Danke für eure hilfe.
von Howie6
23 Okt 2011 20:37
Forum: Probe II Technik
Thema: Bremsenwechsel
Antworten: 26
Zugriffe: 21485

Re: Bremsenwechsel

er hat 3bis 4 mal gepumpt,weil ja gleich die brühe kam und ich dachte es reicht.und es kam keine luft.oder war das doch zu kurz?
von Howie6
23 Okt 2011 20:13
Forum: Probe II Technik
Thema: Bremsenwechsel
Antworten: 26
Zugriffe: 21485

Re: Bremsenwechsel

hy hosi.Ich habe da wo die bremsschläuche sind nebendran die achter schrauben aufgeschschraubt und mein kollege hat gepumpt bis die Bremsflüssigkeit kam und keine luft mehr.oder gibts noch eine andere möglichkeit zu entlüften? und das hinten wie vorne.
von Howie6
23 Okt 2011 19:57
Forum: Probe II Technik
Thema: Bremsenwechsel
Antworten: 26
Zugriffe: 21485

Bremsenwechsel

Hy.Habe ein Problem: Habe heute meine klötze vorne gewechselt und auch entlüftet,jetzt das problem das ich beim fahren das bremspedal fast durchtreten kann bevor er bremst.ausser wenn ich während der fahrt pumpe dann kommt der bremsdruck gut,bis ich wieder gas gebe oder schalte.dann ist der druck wi...
von Howie6
25 Sep 2011 14:27
Forum: Probe II Technik
Thema: Klimaanlage
Antworten: 6
Zugriffe: 5066

Re: Klimaanlage

war in Hanau beim lilienthal, der macht nur klima und heizung.der hat das neue mittel rein gemacht ,413a oder wie das heisst plus ölwechsel.es ist die scheibe wo der riemen draufsitzt .wenn man vor dem auto steht ist es die vordere scheibe.sie dreht kurz mit und rasselt und dann bleibt sie wieder st...
von Howie6
25 Sep 2011 14:02
Forum: Probe II Technik
Thema: Klimaanlage
Antworten: 6
Zugriffe: 5066

Klimaanlage

Hy.Habe ein neues problem mit meinem 2er T22.habe die Klimaanlage neu befüllen lassen und so wie ich gesehen habe hat die klima einen eigenen keilriemen.einen tag nach der befüllung fängt auf einmal die eine scheibe an alle paar sek. zu rasseln und auch nur ein paar sek. lang.Ist das normal? Danke M...
von Howie6
19 Sep 2011 21:09
Forum: Probe II Technik
Thema: Bremsklötze
Antworten: 1
Zugriffe: 1806

Bremsklötze

Hallo.Ich muss bei mir die klötze wechseln und wollte mal wissen ob es unterschiede zwischem dem 2er Probe T22 und dem ECP gibt.oder passen die vom ECP auch in den T22.? Danke Mfg Stephan So habe meine klötze gewechselt.jetzt habe ich die frage welche schraube muss ich aufmachen zum entlüften? danke...
von Howie6
07 Aug 2011 12:07
Forum: Probe II Technik
Thema: antenne
Antworten: 1
Zugriffe: 2030

antenne

Hy..habe heute mal meine antenne frei gemacht und habe gesehen das da ein rotes kabel und ein blaues kabel ist.das rote ist angeschlossen und bekommt strom,aber das blaue liegt im kofferraum.meine frage ist wo wird das blaue angeschlossen.?

Gruss
Stephan.
von Howie6
31 Jul 2011 19:34
Forum: Probe II Technik
Thema: Zusatzscheinwerfer
Antworten: 5
Zugriffe: 4509

Re: Zusatzscheinwerfer

ja so wie es aussieht gibt es eine etwas grössere angelegenheit.Die bekommen überhaupt keinen strom.die sicherungen sind in ordnung,muss ich mal weiterschauen....... :shock: Kann es denn sein das die hupe und die zusatzscheinwerfer an einem relais hängen???? denn meine hupe geht auch nicht. Gruss St...