Die Suche ergab 13 Treffer

von s0y-d10s
25 Apr 2010 21:52
Forum: Probe I Technik
Thema: Probe springt nicht mehr an..
Antworten: 19
Zugriffe: 8825

Re: Probe springt nicht mehr an..

Also: Bis vorgestern ist er nach einer minute orgeln wenn er kalt war immer angesprungen und dann normal gelaufen. Gestern ist er garnicht mehr angesprungen bzw. sofort wieder ausgegangen oder bei Vollgas auf 500U/min gelaufen (siehe Video). Und heute ist er wieder sofort angesprungen und normal gel...
von s0y-d10s
25 Apr 2010 18:39
Forum: Probe I Technik
Thema: Probe springt nicht mehr an..
Antworten: 19
Zugriffe: 8825

Re: Probe springt nicht mehr an..

Das mit den Links funktioniert nicht. Da würde ne bessere Anleitung nicht schaden. Davon abgesehen werden die Links bei mir in einem neuen Fenster geöffnet - woher sollte ich wissen, dass es bei anderen nicht so ist, und vorallem: wie soll ich sehen, dass ich den Link dann richtig bearbeitet habe, w...
von s0y-d10s
25 Apr 2010 14:18
Forum: Probe I Technik
Thema: Probe springt nicht mehr an..
Antworten: 19
Zugriffe: 8825

Re: Probe springt nicht mehr an..


Dein Link ist viel länger als mein kurzer Youtube-Link.. Also von daher ist deine Kritik nicht gerechtfertigt mMn.!
von s0y-d10s
25 Apr 2010 12:59
Forum: Probe I Technik
Thema: Probe springt nicht mehr an..
Antworten: 19
Zugriffe: 8825

Re: Probe springt nicht mehr an..

Ne.. Sprit is noch genug drin.. Hab gestern schon vermutet, dass es daran liegt, hab dann aber 5 Liter rein gekippt. Ohne Erfolg.. Vorallem hat er sonst immer ne minute gebraucht bis er angesprungen ist (wenn er denn angesprungen ist) - auch mit vollem tank.. Und jetzt auf einmal springt er sofort a...
von s0y-d10s
25 Apr 2010 12:53
Forum: Probe I Technik
Thema: Probe springt nicht mehr an..
Antworten: 19
Zugriffe: 8825

Re: Probe springt nicht mehr an..

Jetzt der Super-GAU.. Er geht wieder.. Ist eben sofort ohne Probleme angesprungen.. Kann mir das einer erklären? Ich versteh die Welt nichtmehr..

Video
von s0y-d10s
25 Apr 2010 12:19
Forum: Probe I Technik
Thema: Probe springt nicht mehr an..
Antworten: 19
Zugriffe: 8825

Re: Probe springt nicht mehr an..

Das klackern und Poltern kommt aber vom Auspuff, da mir da eine Aufhängung abgerissen ist (inkl. Loch im MSD). Die Lampe ist wegen Lima, da sie ja bei der niedrigen Drehzahl noch kein Strom erzeugt.. Hauptproblem ist, dass er nicht mehr anspringen will. Wenn ich Vollgas gebe, dann läuft er auf max. ...
von s0y-d10s
25 Apr 2010 12:07
Forum: Probe I Technik
Thema: Probe springt nicht mehr an..
Antworten: 19
Zugriffe: 8825

Probe springt nicht mehr an..

Moin.. Jetzt ist es soweit.. Mein Probe springt nicht mehr an.. Er läuft ganz kurz und geht dann wieder aus. Er ist schon die ganze Zeit, seit dem ich die Zündkerzen gewechselt habe scheiße angesprungen wenn er kalt war. Jetzt tut er garnix mehr.. Hab schon mal nach dem Zündverteiler geguggt, war ab...
von s0y-d10s
25 Feb 2010 22:33
Forum: Probe I Technik
Thema: BOV - Leistungsverlust
Antworten: 19
Zugriffe: 8145

Re: BOV - Leistungsverlust

Alles klar. Dann weiß ich ja jetzt bescheid.

Aber eine Frage noch. Wie stelle ich das BOV richtig ein und hat vlt. jmd ne Einbauanleitung für mich (evtl. mit Bildern)?

Sorry, ist aber mein erstes Auto mit Luftpumpe.. :D
von s0y-d10s
25 Feb 2010 22:07
Forum: Welcome-Area
Thema: Moin..
Antworten: 12
Zugriffe: 12113

Re: Moin..

Halte dir immer ein gutes Polster auf deinem Konto jetzt bist du Ford Probe fahrer ^^ Hmm.. ich hatte vorher nen Mercedes, der bei sparsamer Fahrweise 10 Liter gezogen hat. Und in der Versicherung war er auch 20 Euro/Monat teurer. Also kann es nur besser werden :D Allerdings haun die Steuern ganz s...
von s0y-d10s
25 Feb 2010 17:54
Forum: Probe I Technik
Thema: BOV - Leistungsverlust
Antworten: 19
Zugriffe: 8145

Re: BOV - Leistungsverlust

Aha.. ist ja interessant. Kannte das auch nur von VAG Motoren bis jetzt, die alle wie nen Sack Nüsse gelaufen sind.

Aber warum ist das bei den VAG Motoren so und beim Probe beispielsweise nicht? Das leuchtet mir jetzt noch nicht ganz ein.
von s0y-d10s
25 Feb 2010 17:44
Forum: Welcome-Area
Thema: Moin..
Antworten: 12
Zugriffe: 12113

Moin..

Hallo.. ich heiße Florian, bin 18 Jahre jung und komme aus dem Harz. Habe am 23.01.2010 meinen Probe bekommen. Er ist ein 1er GT in schwarz und hat erst originale 110.000 km runter. Hier mal ein paar Bilder von meinem Schätzchen (sieht zwar lacktechnisch ganz schön mitgenommen aus, ist aber nur drec...
von s0y-d10s
25 Feb 2010 13:00
Forum: Probe I Technik
Thema: BOV - Leistungsverlust
Antworten: 19
Zugriffe: 8145

Re: BOV - Leistungsverlust

Ne, ich frage, weil ich vor habe mir eins einzubauen. Aber ich dachte eben, wenn es offen ist und die Luft raus lässt, die der LMM schon gemessen hat, könnte es zum Leistungsverlust führen, da ja dann die gemessene Luft iwo fehlt, da so ein LMM ja nicht zum Spaß da ist.. Wie gesagt, ich ging nur dav...
von s0y-d10s
24 Feb 2010 14:11
Forum: Probe I Technik
Thema: BOV - Leistungsverlust
Antworten: 19
Zugriffe: 8145

BOV - Leistungsverlust

Hey.. Ich wollte mal fragen, wie es sich mit nem offenen BOV verhält, wenn man einen LMM hat. Normalerweise hat man doch da totalen Leistungsverlust und nen Motor der Läuft wie nen Sack Nüsse, wenn man die Luft, die bereits durch den LMM erfasst wurde einfach mal eben durch das BOV raus lässt. Aba i...