Die Suche ergab 5 Treffer

von Avenger
18 Jun 2010 19:20
Forum: Probe II Technik
Thema: Probleme mit Schaltung..
Antworten: 5
Zugriffe: 3867

Re: Probleme mit Schaltung..

Die anderen Gänge funktionieren einwandfrei! Besonderes die geraden (2,4)!
Getriebeöl also? Wo kann man das nachprüfen?
von Avenger
18 Jun 2010 11:42
Forum: Probe II Technik
Thema: Probleme mit Schaltung..
Antworten: 5
Zugriffe: 3867

Probleme mit Schaltung..

Hey, bei mir hakelt manchmal der dritte Gang... (Besonders bei etwas schnellerer Fahrt) Macht dann so ein Geräusch, wie wenn man die Kupplung nicht richtig gedrückt hätte. Wisst ihr woran das liegen kann? Ist es vll das Getriebeöl (Zu wenig), welches sich bei schneller Fahrt verlagert oder was kann ...
von Avenger
14 Jun 2010 11:55
Forum: Welcome-Area
Thema: Avenger aus Heidenheim!
Antworten: 12
Zugriffe: 12316

Re: Âvenger aus Heidenheim!

Hi,
danke erstmal für die vielen Begrüßungen :)

Mit den Ludolfs ist mir wahrscheinlich etwas zu kurzfristig, muss wahrscheinlich ins Mündliche Abi gehen, habe ich eben erfahren....



Beim nächsten Treffen bzw nächstes Jahr Ludolfs bin ich aber auf jeden Fall dabei!!
von Avenger
14 Jun 2010 11:53
Forum: Steckbriefe - das sind eure Probes!
Thema: Avenger's Probe V6!
Antworten: 0
Zugriffe: 14625

Avenger's Probe V6!

Hi, Habe hier einen 1994er Probe 24V vorzustellen :) Er hat jetzt 165.000km auf der Uhr und läuft wie ne eins! Bin soweit sehr zufrieden mit dem Auto und werde im Sommer auch einige Tuning Maßnahmen vornehmen! http://www.abload.de/thumb/dsc03315563p.jpg http://www.abload.de/thumb/dsc03316kugk.jpg ht...
von Avenger
13 Jun 2010 00:50
Forum: Welcome-Area
Thema: Avenger aus Heidenheim!
Antworten: 12
Zugriffe: 12316

Avenger aus Heidenheim!

Hi,
So, ich hab ENDLICH meinen Probe 24V gekauft :)

Bin der Michael aus Baden-Württemberg, 19 Jahre alt und habe itfc zum Großteil meinen Probe zu verdanken!



BILDER:
viewtopic.php?f=27&t=5433