Ford Probe 2 T22 zu verkaufen, Komplett oder Einzelteile

Verkäufe und Angebote rund um Probe!

Moderator: moderator1

Forumsregeln
Disclaimer für Verkäufe:
Das Probe-Bayern Forum stellt lediglich die Plattform zur Durchführung von Verkäufen dar! Verkäufern und Käufern wird hiermit dringend geraten, VOR Abschluss einer Transaktion erreichbare Kontaktdaten (Telefon, E-Mail, ggf.Adressen, Bankdaten, etc.) mit dem Käufer/Verkäufer auszutauschen und vorab zu überprüfen ob diese Daten auch stimmen.
Für Verkäufe gilt: Es muß ein Richtpreis angegeben werden um lange Preisnachfragen zu vermeiden, auch wenn dieser VB ist (das Bitte kennzeichnen)!
Bilder (gerne auch mehrere) was eigentlich verkauft wird, sind grundsätzlich erwünscht, im Sinne des Verkäufers stark Verkaufsfördernd und vermeiden unnötige Nachfragen und Diskussionen!
Die Boardbetreiber erklären hiermit ausdrücklich, dass Verkäufe auf eigenes Risiko des Verkäufers, sowie Käufe auf eigenes Risiko des Käufers durchgeführt werden und distanzieren sich ausdrücklich von den verkauften Artikeln!

Inaktive Themen werden automatisch nach 60 Tagen ohne neuen Beitrag
Um die Übersichtlichkeit zu erhalten und da auch nicht jeder User jeden Tag das Forum besucht, wird darum gebeten Threads nicht jeden Tag nach oben zu pushen.

Grundsätzlich ist diese Rubrik für den Verkauf von Teilen für 1er oder 2er Probe's gedacht!
Bitte direkt in der Überschrift vermerken ob es sich bei dem Verkauf oder Suche um einen 1er (P1) oder 2er (P2) Probe bzw. Teile für das Modell handelt!
Bei anderen zu verkaufenden Artikeln ist vorab einer der Administratoren oder Moderatoren zwecks Freigabe des Angebots zu kontaktieren! Das Probe-Bayern Team behält sich das Recht vor, unangemeldete nicht probespezifische Verkaufsthreads kommentarlos zu löschen, dafür gibt es professionelle Verkaufsportale!
Ebenso werden nicht verkauf- oder kaufspezifische Diskussionen über Preis, Sinn oder Unsinn, etc., ebenfalls nicht geduldet und kommentarlos gelöscht!
Bei entsprechenden Verstößen behält sich das Probe-Bayern Team im Wiederholungsfall vor Verwarnungen auszusprechen!"

Ford Probe 2 T22 zu verkaufen, Komplett oder Einzelteile

Beitragvon BadBoys4life am Dienstag 13. Februar 2018, 15:48

Also nach ewigem hin und her hab ich mich entschieden meinen Ford Probe 2 V6 T22 zu verkaufen.

Nach Möglichkeit will ich ihn komplett verkaufen, hab weder Lust noch Zeit ihn auseinander zu legen. Könnt mir aber auch gerne Preisvorschläge zu einzelnen Teilen machen, wenn sich keiner findet der den Probe komplett haben möchte werde ich in Einzelteilen verkaufen.

Bei ebay könnt ihr mitbieten:

https://www.ebay.de/itm/173167020740?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649

Kommen wir zu den Details:

K-sports Bremsanlage, vorne je 6 Kolben, hinten je 4 Kolben dazu überarbeitet für Handbremsfunktion mit extra angefertigten Hansbremsseilen, Bremssättel rot eloxiert

K-sports Gewindefahrwerk

Eingebaut wurde alles von K-Sports in Leipzig. Hat ca. 7500 bis 8000 € gekostet

Edelstahl Auspuffanlage, XS Edelstahl-Fächerkrümmer, Edelstahlkat 400 Zellen, zwei Magnaflow Endschalldämpfer, für die Verbindung sorgen Edelstahlrohre mit größerem Durchmesser (wenn ich mich richtig entsinne Ø 80 mm) Kosten lagen bei ca. 2200 €

Fox-heckstoßstange, ummodeliert

Schreiter Schweller

Shogun sauswing Heckflügel

Rote US-Rückleuchten

K + N offener Sportluftfilter

NGK Iridium Zündkabel und Kerzen

CFC wave Scheibenfolie

Motorüberholung ca. 7000 €
(Zahnriemen gerissen, wegen Rechtsstreit stand das Auto 4 Jahre in Garage, neuer Zahnriemensatz mit allem drum und dran ist vorhanden, Motor ist Freiläufer daher kein Schaden am Motor)

Ledersitze haben ca. 1000 € gekostet

Ebenso Türverkleidung mit Leder bezogen

Plasmatacho

Steht auf 18 Zoll Alufelgen mit 225 er Winterreifen

Bei Interesse gibt es noch 20 Zoll Chromfelgen von Velocity, welche wohl einzigartig (eingetragen) in Deutschland sind. 4 unbenutzte Pirelli P-Zero hab ich auch noch.

Alles was eingetragen werden muß, ist eingetragen oder hat ABE

Wenn Interesse an der Hifi besteht oder dem Ausbau kann ich hier noch weitere Infos dazu schreiben.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von BadBoys4life am Dienstag 20. Februar 2018, 23:21, insgesamt 1-mal geändert.
BadBoys4life

PLZ: 0
Land: Deutschland
Modell: Probe 2 T22
Erstzulassung: 1993

Re: Ford Probe 2 T22 zu verkaufen, Komplett oder Einzelteile

Beitragvon Jo-Kurt am Sonntag 18. Februar 2018, 12:30

Laut Foren Regeln ist ein Verkaufspreis anzugeben

cu
kurt
"Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen." (Kurfürst Friedrich Wilhelm von Brandenburg)

"Demokratie ist die Kunst, die breite Masse in dem Glauben zu lassen sie hätte die Wahl." (Jo-Kurt)

Bild
Jo-Kurt
admin

Funktion: Allmachtsminister
PLZ: 31275
Land: Deutschland
Wunschtitel: IDDQD-MAN
Erstzulassung: 20.02.86

Zurück zu VERKAUFE