und wieder ein neuer alter ;-)

Hier können sich die Frischlinge präsentieren!

Moderatoren: moderator1, moderator6

Antworten
Holgi
Probe-Bayer
Beiträge: 962
Registriert: 22 Mai 2007 13:19
Postcode: 55583
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Abtrünniger
Wohnort: Nähe Bad Kreuznach

Beitrag von Holgi » 28 Aug 2007 16:16

Ich glaub das Problem is, dass im FPD-Forum schon viel zu viele User sind und da so viele unterschiedliche Meinungen aufeinander stoßen...da is nen gewisser Ärger quasi schon vorprogrammiert.

Hier is der Rahmen dann doch noch etwas "familiärer"...daher fühl ich mich hier im Vergleich zu den anderen Foren noch am wohlsten (auch wenn ich nur nen Exil-Bayer bin) ;)

Mir hat der Umgangston in den anderen Foren schon lange gestunken...aber ich denk mir dann immer meinen Teil und lass die anderen schreiben was sie wollen. :roll:

In diesem Sinne...herzlich willkommen in unseren kleinen aber feinen Runde :moin:

Benutzeravatar
Hosi-San
Probe-Bayer
Beiträge: 4704
Registriert: 22 Mai 2007 10:33
Postcode: 99974
Country: Germany
Modell: Probe 1 LX - 2,2l
Erstzulassung: 1989
Wohnort: Ammern

Beitrag von Hosi-San » 28 Aug 2007 16:42

Jo dann mal auch von mir herzlich willkommen.Hab mich schon gefragt wo du auf einmal hinwarst.Zumal du ja auch das Eimen Treffen angeleiert hast.Hier ist das zum Glück nicht Bierernst und Bayer muß man auch nicht sein. :-)
:hosi: Bild

Benutzeravatar
hexemone
donating probe-bayer
Beiträge: 7751
Registriert: 22 Mai 2007 10:38
Postcode: 87600
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Hexe
Modell: Probe 2 SE
Erstzulassung: 1992
FIN: N - 1992
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Beitrag von hexemone » 28 Aug 2007 19:39

Na also... :servus: Michi!

Schön daß du auch hierher gefunden hast und dich gleich so nett vorgestellt hast :lol:

Viel Spaß hier - wir sind nich so "gewöhnlich" und langweilig, von daher auch nicht
makelig und seltsam... :denk: - oder doch :lolhaue: :bla: :spin: :wiesn: :D
*hexhex* ich bin weg :hexe:

Benutzeravatar
proberunner
Probe-Bayer
Beiträge: 2278
Registriert: 22 Mai 2007 11:33
Postcode: 84339
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Metalmaniac
Modell: Probe 2 24v
Erstzulassung: 10.1997
FIN: V - 1997
Wohnort: rottal-inn
Kontaktdaten:

Beitrag von proberunner » 28 Aug 2007 23:18

Hexe, für die Nordler werden wir immmer seltsam bleiben ;)

Großes Willkommen Micha...du AS :alt: :lol:
(da habe ich schon ne Idee für den sw4md smilie...*grins*)
edit: genau den :alt: meinte ich Jay ;)

Nur schade dass wir alle so weit verteilt sind, das könnte ein lustiges treffen werden...
-------------------------------------------------------------------------
24V Medici 11/1997 -"Die Brummbeere"-mittlerwiele schon 150tkm
16V Highlight 5/1995 -"Der Silberling"-210tkm

Fake-Ex-User
Probe-Bayer
Beiträge: 249
Registriert: 06 Aug 2007 09:27
Postcode: 0
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Mr. Amerikaner
Erstzulassung: 12/02/07
Wohnort: Norfolk VA USA

Beitrag von Fake-Ex-User » 29 Aug 2007 08:15

Hi Micha

toll das du auch hergefunden hast.was da im fpd los ist/war würde mich persönlich schon ma intressieren, weil mich der umgangston von anfang an etwas geschockt hat.auf gut deutsch in bayern is doch alles besser :-) (und das sag ich als neu-ami :( )

mfg


steff

Benutzeravatar
hexemone
donating probe-bayer
Beiträge: 7751
Registriert: 22 Mai 2007 10:38
Postcode: 87600
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Hexe
Modell: Probe 2 SE
Erstzulassung: 1992
FIN: N - 1992
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Beitrag von hexemone » 29 Aug 2007 12:45

SirJackRyan hat geschrieben:Hi Micha

toll das du auch hergefunden hast.was da im fpd los ist/war würde mich persönlich schon ma intressieren, weil mich der umgangston von anfang an etwas geschockt hat.auf gut deutsch in bayern is doch alles besser :-) (und das sag ich als neu-ami :( )

mfg


steff
Ein :( hinter dem Neu-Ami? Gefällts dir net in USA? Dann komm doch wieder nach Bayern... ;)
*hexhex* ich bin weg :hexe:

Fake-Ex-User
Probe-Bayer
Beiträge: 249
Registriert: 06 Aug 2007 09:27
Postcode: 0
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Mr. Amerikaner
Erstzulassung: 12/02/07
Wohnort: Norfolk VA USA

Beitrag von Fake-Ex-User » 29 Aug 2007 15:16

der :( hinter dem neu ami sollte besagen das ich mir für die auesserung schaemen muesste. und bevors mich wieder nach germany verschlaegt muesste mein weibchen wieder versetzt werden

Steff

Benutzeravatar
Gnadsch
Probe-Bayer
Beiträge: 523
Registriert: 22 Mai 2007 11:21
Postcode: 94315
Country: Germany
Modell: Probe 2 16v
Erstzulassung: 1994
FIN: R - 1994
Wohnort: 94315 Straubing

Beitrag von Gnadsch » 29 Aug 2007 16:26

:servus: bei den :bayern:


:bier: :weizn:
Gruß
Gnadsch
:weiznglas: BildBild :weiznglas:

Benutzeravatar
SnowCat
Probe-Bayer
Beiträge: 278
Registriert: 03 Jul 2007 10:02
Postcode: 25554
Country: Germany
Modell: Probe 2 T22
Erstzulassung: 01.1993
Wohnort: Itzehoe/Moorhusen

Beitrag von SnowCat » 29 Aug 2007 18:45

Moin Michi
Auch ich wollte Dich hier mal so nebenbei begrüßen.
Hier kann man in Ruhe schreiben ohneBild.
Bin bis jetzt nur auf nette Bayern und fast Bayern gestossen.
Schön das Du auch hier bist.

LG Maren
:snowcat:

Probe for ever!
Bj.1992, USA-Original, US-Tails, lange Klappen, MAL,
Tacho in Meilen, gecleant, Tempomat, Klima

Benutzeravatar
BigKing
Probe-Bayer
Beiträge: 117
Registriert: 25 Mai 2007 21:54
Postcode: 81249
Country: Germany
Euer Wunschtitel: GSX-R Fan
Modell: Probe 1 GT
Erstzulassung: 1990
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von BigKing » 03 Sep 2007 11:28

hi michi und herzlich willkommen! :hallo:
BildBild

Antworten