Moechte mich mal wieder zurueck melden

Hier können sich die Frischlinge präsentieren!

Moderatoren: moderator1, moderator6

Antworten
Benutzeravatar
Fake-Ex-Userin
Probe-Bayer
Beiträge: 91
Registriert: 30 Mai 2007 18:24
Postcode: 0
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Lt. Comander
Erstzulassung: 05/31/06
Wohnort: Norfolk Virginia USA

Moechte mich mal wieder zurueck melden

Beitrag von Fake-Ex-Userin » 11 Sep 2007 10:05

Hallo leute

moechte mich nach langer abwesendheit mal wieder zurueckmelden.
bei uns (steff und mir) gehts im moment etwas mehr als nur chaotich zu. ich habe vor 12 wochen eine versetzung an die naval base norfolk angeboten bekommen um dort im JAG buero zu arbeiten.versetzung habe ich angenommen und bin mit steff in meine heimat zurueck (endlich wieder ne sprache die ich ohne nachzufragen verstehe). da es jetzt arbeitstechnich bei mir etwas besser aussieht dachte ich haette etwas zeit fuer mein hobby aber sind letzte woche eine gute freundin und ihr mann im irak ums leben gekommen, seit dem sind ihre kinder (10 und 12) erst mal bei uns untergekommen bis a. ein juristen ausschuss entschieden hat und b. ob die verwandten sie auch nehmen koennen. also ihr seht steff und ich sind arbeitstechnich mehr als nur ausgelastet. hoffe ihr verzeit mir das ich so selten hier bin.

Joe :joe:

Benutzeravatar
Hosi-San
Probe-Bayer
Beiträge: 4704
Registriert: 22 Mai 2007 10:33
Postcode: 99974
Country: Germany
Modell: Probe 1 LX - 2,2l
Erstzulassung: 1989
Wohnort: Ammern

Beitrag von Hosi-San » 11 Sep 2007 10:10

Dann mal willkommen zurück.Schön dich /euch wieder zulesen.Entschuldigen brauchst du dich nicht denn Real Life geht nun mal vor.Mein Beileid zu euren Freunden ,das ist hart.
:hosi: Bild

Benutzeravatar
Jay
donating probe-bayer
Beiträge: 18441
Registriert: 22 Mai 2007 10:31
Postcode: 87600
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Exoten-Sammler
Modell: Probe 2 GT
Erstzulassung: 1992
FIN: N - 1992
Wohnort: München und Allgäu
Kontaktdaten:

Beitrag von Jay » 11 Sep 2007 10:25

Hi Joechen! :hallo:
Willkommen zurück erstmal, wir haben dich schon vermisst! :servus:

Ich habs Steff schon per PN gesagt: :respekt: für euer Engagement mit den
Kleinen! Find ich toll, dass ihr die so selbstverständlich aufnehmt und euch
um die kümmert! Und auch mein Beileid zu euren Freunden.

Ich wünsch euch viel Kraft, das durchzustehen und noch mehr Kraft aber den
Kindern, über diesen schweren Verlust hinwegzukommen! :troest:


Joe-Ane hat geschrieben:also ihr seht steff und ich sind arbeitstechnich mehr als nur ausgelastet.
hoffe ihr verzeit mir das ich so selten hier bin.
Na klar, die Ausrede lassen wir gelten! Schaut erstmal, dass ihr die Kids
versorgt bekommt, alles weitere ist nebensächlich. Aber vergesst uns halt
net komplett, die armen, zurückgelassenen Prober im alten Germanien! :lol:
Viele Grüße,
Jay
@WORK... :schrauben:
Bild

Benutzeravatar
Hosi-San
Probe-Bayer
Beiträge: 4704
Registriert: 22 Mai 2007 10:33
Postcode: 99974
Country: Germany
Modell: Probe 1 LX - 2,2l
Erstzulassung: 1989
Wohnort: Ammern

Beitrag von Hosi-San » 11 Sep 2007 10:36

vom Staat geschröpften hast du vergessen Jay :-)
:hosi: Bild

Benutzeravatar
Jay
donating probe-bayer
Beiträge: 18441
Registriert: 22 Mai 2007 10:31
Postcode: 87600
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Exoten-Sammler
Modell: Probe 2 GT
Erstzulassung: 1992
FIN: N - 1992
Wohnort: München und Allgäu
Kontaktdaten:

Beitrag von Jay » 11 Sep 2007 11:16

Hosi hat geschrieben:vom Staat geschröpften hast du vergessen Jay :-)
Muss man das erwähnen? Das weiss doch eh jeder! :(
Viele Grüße,
Jay
@WORK... :schrauben:
Bild

Benutzeravatar
Fake-Ex-Userin
Probe-Bayer
Beiträge: 91
Registriert: 30 Mai 2007 18:24
Postcode: 0
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Lt. Comander
Erstzulassung: 05/31/06
Wohnort: Norfolk Virginia USA

Beitrag von Fake-Ex-Userin » 11 Sep 2007 11:33

;) das war fuer uns der groeste grund in germany zu verschwinden ich zahl doch nich für meine vette 540 steuer die spinnen doch voellig

und das mit den kindern ist voellig selbstverstaendlich fuer uns auch wenn es stress bedeutet.

und seid doch froh jeder von euch faehrt doch nen stueck USA ;) also ganz so verlassen sied ihr alle doch gar nicht


JOE

Benutzeravatar
BigKing
Probe-Bayer
Beiträge: 117
Registriert: 25 Mai 2007 21:54
Postcode: 81249
Country: Germany
Euer Wunschtitel: GSX-R Fan
Modell: Probe 1 GT
Erstzulassung: 1990
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von BigKing » 11 Sep 2007 11:37

mein beileid! sowas is immer hart, besonders für die kinder!
wie alt "sind" sie denn?

wünsch euch viel kraft, damit ihr das alles so gut wies geht übersteht!
BildBild

Benutzeravatar
Jay
donating probe-bayer
Beiträge: 18441
Registriert: 22 Mai 2007 10:31
Postcode: 87600
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Exoten-Sammler
Modell: Probe 2 GT
Erstzulassung: 1992
FIN: N - 1992
Wohnort: München und Allgäu
Kontaktdaten:

Beitrag von Jay » 11 Sep 2007 11:41

Steff sagte mir 10 und 12 Jahre! Also kriegen die des voll mit! :(
Viele Grüße,
Jay
@WORK... :schrauben:
Bild

Benutzeravatar
Fake-Ex-Userin
Probe-Bayer
Beiträge: 91
Registriert: 30 Mai 2007 18:24
Postcode: 0
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Lt. Comander
Erstzulassung: 05/31/06
Wohnort: Norfolk Virginia USA

Re: Moechte mich mal wieder zurueck melden

Beitrag von Fake-Ex-Userin » 11 Sep 2007 11:48

Joe-Ane hat geschrieben: kinder (10 und 12)
Joe :joe:
ja die kriegen es voll mit leider aber die navy hat sehr faehige psyschologen die versuchen so gut es geht zu helfen aber den verlust kann niemand ersetzen.

JOE

Holgi
Probe-Bayer
Beiträge: 962
Registriert: 22 Mai 2007 13:19
Postcode: 55583
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Abtrünniger
Wohnort: Nähe Bad Kreuznach

Beitrag von Holgi » 11 Sep 2007 14:19

Willkommen zurück in unserer geselligen Runde. :moin:


Beide Elternteile auf einmal zu verlieren, is ja echt extrem! :shock:


Aber mal was anderes...unterliegt man als Angehöriger der US-Streitkräfte dem deutschen Steuerrecht?
War immer der Meinung, dass US-Soldaten ihre Fahrzeuge weiterhin in den Staaten zulassen und trotzdem damit hier umherfahren können/dürfen. :denk:

Fake-Ex-User
Probe-Bayer
Beiträge: 249
Registriert: 06 Aug 2007 09:27
Postcode: 0
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Mr. Amerikaner
Erstzulassung: 12/02/07
Wohnort: Norfolk VA USA

Beitrag von Fake-Ex-User » 11 Sep 2007 15:24

man unterliegt im kfz berreich seit neustem dem deutschen kfz steuerrecht die AD,HK,IF und AF kennzeichen laufen aus neuanmeldungen werden nun auch wie deutsche autos angemeldet. versichern kannste es über die Streitkräfte.

und ne vette is in D echt nich günstig ;)


und mit Peter und Micheal is echt nich einfach aber wir heflen wie wir können. und es is echt selten das beide elternteile auf auslandseinsätze gehn aber in dem fall wars nen notfall. was genau weiß ich allerdings nicht


Steff

Benutzeravatar
Gnadsch
Probe-Bayer
Beiträge: 523
Registriert: 22 Mai 2007 11:21
Postcode: 94315
Country: Germany
Modell: Probe 2 16v
Erstzulassung: 1994
FIN: R - 1994
Wohnort: 94315 Straubing

Beitrag von Gnadsch » 11 Sep 2007 18:27

Welcome back :hallo:
Gruß
Gnadsch
:weiznglas: BildBild :weiznglas:

Benutzeravatar
hexemone
donating probe-bayer
Beiträge: 7751
Registriert: 22 Mai 2007 10:38
Postcode: 87600
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Hexe
Modell: Probe 2 SE
Erstzulassung: 1992
FIN: N - 1992
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Beitrag von hexemone » 11 Sep 2007 18:32

Hut ab! :tup: So eine Verantwortung zu übernehmen und das so ohne
Wenn und Aber... :anbet: meine Hochachtung!

Freue mich auf jeden Fall mal wieder von euch zu hören und wünsch
euch noch viel Glück mit eurem Familienzuwachs (auch wenn nur auf Zeit... oder?) :-)
*hexhex* ich bin weg :hexe:

Fake-Ex-User
Probe-Bayer
Beiträge: 249
Registriert: 06 Aug 2007 09:27
Postcode: 0
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Mr. Amerikaner
Erstzulassung: 12/02/07
Wohnort: Norfolk VA USA

Beitrag von Fake-Ex-User » 12 Sep 2007 08:01

nur auf zeit zum glück ;) weil für kinder haben wir komplett die falschen berufe

Steff

Benutzeravatar
schmiddi
admin
Beiträge: 3710
Registriert: 22 Mai 2007 08:57
Postcode: 85221
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Der verrückte Admin
Modell: Probe 1 GT
Erstzulassung: 17.01.91
FIN: L - 1990
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Beitrag von schmiddi » 12 Sep 2007 09:40

Dann sag ich auch mal welcome back!

Das ist ein wirklich schweres Schicksal für die Kinder und deswegen hab ich noch viel mehr Respekt, dass ihr euch den Schuh angezogen habt und Kinder zumindest momentan pflegt.

Antworten