Hallo aus Mittelfranken

Hier können sich die Frischlinge präsentieren!

Moderatoren: moderator1, moderator6

Antworten
RED PEPPER
Bayer
Beiträge: 23
Registriert: 30 Nov 2008 22:25
Postcode: 91522
Country: Germany
Modell: Probe 2 24v
Erstzulassung: 03.95
FIN: R - 1994

Hallo aus Mittelfranken

Beitrag von RED PEPPER » 30 Nov 2008 22:53

Hallo mein Name ist Vitali, bin aus Ansbach fahre derzeit 24V in blau und ab Februar 2009 auch 1sten GT Turbo(muß noch einige Sachen reparieren) :hallo:
bin seit 2004 in Probes verliebt :evil:

habe 2004 einen 1st Gen GT Turbo gekauft, seit dem Probekrank :oops:
2006 Motorschaden - kein Geld zum reparieren.
habe danach auf Audi 80 B4 diesel umgestiegen. Diese nach 2 Jahre ebenfalls Motorschaden

Februar 2008 habe den 2Gen in blau gekauft 24V und bin begeistert!!!!!!!!!!!1
Vor zwei Wochen ist es so gejommen dass ich mir den GT Turbo wieder geholt habe :lol:
bin froh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zuletzt geändert von RED PEPPER am 30 Nov 2008 22:55, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Jay
donating probe-bayer
Beiträge: 18441
Registriert: 22 Mai 2007 10:31
Postcode: 87600
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Exoten-Sammler
Modell: Probe 2 GT
Erstzulassung: 1992
FIN: N - 1992
Wohnort: München und Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Mittelfranken

Beitrag von Jay » 30 Nov 2008 22:55

Servus Vitali!

Na, so infiziert, wie du bist, bist du bei uns genau richtig!

Viel Spass hier im Forum und viel Spass mit deinen Probes!

Ich hoffe, man sieht sich mal! ;)

CU, Jay :hallo:
Viele Grüße,
Jay
@WORK... :schrauben:
Bild

Benutzeravatar
momo
donating probe-bayer
Beiträge: 15086
Registriert: 29 Dez 2007 09:52
Postcode: 61169
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Probe Verrückter
Modell: Probe 2 T22
Erstzulassung: 31011995
FIN: P - 1993
Wohnort: Friedberg
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Mittelfranken

Beitrag von momo » 01 Dez 2008 09:11

Hallo auch von mir ein herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit uns und Deinem Probe :servus:
" TU ES JETZT!!! Manchmal wird aus "Später" "Nie".....

"Die ZUKUNFT ist Heute!"

Benutzeravatar
Cane GT
Probe-Bayer
Beiträge: 4308
Registriert: 28 Mär 2008 10:05
Postcode: 55278
Country: Germany
Euer Wunschtitel: König oder Kaiser ;)
Modell: Probe 1 GT
Erstzulassung: 9/1993
FIN: N - 1992
Wohnort: Mommenheim (bei Mainz)
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Mittelfranken

Beitrag von Cane GT » 01 Dez 2008 10:09

RED PEPPER hat geschrieben:habe 2004 einen 1st Gen GT Turbo gekauft, seit dem Probekrank :oops:
2006 Motorschaden - kein Geld zum reparieren.
habe danach auf Audi 80 B4 diesel umgestiegen. Diese nach 2 Jahre ebenfalls Motorschaden

Februar 2008 habe den 2Gen in blau gekauft 24V und bin begeistert!!!!!!!!!!!1
soll ich mal ne wahrsagung machen ??? ooooohhhhh , hhhhhmmmmmmm , ich sehe ........ MOTORSCHADEN !!! :rofl:

hallo und willkommen , ist nicht böse gemeint , aber wenn du nen audi 80 diesel und nen 1er 2,2l turbo gehimmelt hast wird der 2,5l V6 net lange leben , der ist nämlich der der eigentlich die motorschäden erleidet ! aber hast ja dann wieder nen 1er ! :D

Mfg Cane
Es lebe der "Hadde Kern" !!!
http://sushi.derhaddekern.de/
http://www.cardomain.com/id/CaneGT

Drifter: Ist die Straße naß, macht es doppelt Spaß.
Schwabe: ... und es koscht auch weniger. ;-)

Benutzeravatar
hexemone
donating probe-bayer
Beiträge: 7751
Registriert: 22 Mai 2007 10:38
Postcode: 87600
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Hexe
Modell: Probe 2 SE
Erstzulassung: 1992
FIN: N - 1992
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Mittelfranken

Beitrag von hexemone » 01 Dez 2008 10:34

Hallo und Servus auch von mir :hallo:
*hexhex* ich bin weg :hexe:

Benutzeravatar
schmiddi
admin
Beiträge: 3710
Registriert: 22 Mai 2007 08:57
Postcode: 85221
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Der verrückte Admin
Modell: Probe 1 GT
Erstzulassung: 17.01.91
FIN: L - 1990
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Mittelfranken

Beitrag von schmiddi » 01 Dez 2008 18:56

Hallo auch von mir! Bin zwar momenatn in Neuendettelsau, was je eigentlich fast ums Eck ist, aber hab recht viel zu tun :( Ansonsten hätte wir uns ja mal Treffen können.

Aber nachdem ich hier in der Ecke nen guten Kunden habe bin ich ganz bestimmt noch öfters hier.
It dosn't matter how fast your car is! It only matters how fast you reach top speed!

Probe ist kult! Probe ist meine Religion!
Prostang will come! This will decimate all!
Ich bin das Admintier :D

RED PEPPER
Bayer
Beiträge: 23
Registriert: 30 Nov 2008 22:25
Postcode: 91522
Country: Germany
Modell: Probe 2 24v
Erstzulassung: 03.95
FIN: R - 1994

Re: Hallo aus Mittelfranken

Beitrag von RED PEPPER » 01 Dez 2008 21:21

Cane GT hat geschrieben:soll ich mal ne wahrsagung machen ??? ooooohhhhh , hhhhhmmmmmmm , ich sehe ........ MOTORSCHADEN !!! :rofl:

hallo und willkommen , ist nicht böse gemeint , aber wenn du nen audi 80 diesel und nen 1er 2,2l turbo gehimmelt hast wird der 2,5l V6 net lange leben , der ist nämlich der der eigentlich die motorschäden erleidet ! aber hast ja dann wieder nen 1er ! :D
selbst wenn wird der Schaden behoben :nana:

Benutzeravatar
Fips
Probe-Bayer
Beiträge: 9083
Registriert: 30 Jul 2007 03:36
Postcode: 91217
Country: Germany
Euer Wunschtitel: GFK Schnüffler
Modell: Probe 2 GT
Erstzulassung: 10/96
FIN: T - 1996
Wohnort: Hersbruck / Mittelfranken

Re: Hallo aus Mittelfranken

Beitrag von Fips » 01 Dez 2008 21:56

Na dann wollkommen FRANKEN :D

Und wir zählen wieder einen mehr :haue:
“Strive for perfection in everything you do. Take the best that exists and make it better. When it does not exist, design it.” Henry Royce †

RED PEPPER
Bayer
Beiträge: 23
Registriert: 30 Nov 2008 22:25
Postcode: 91522
Country: Germany
Modell: Probe 2 24v
Erstzulassung: 03.95
FIN: R - 1994

Re: Hallo aus Mittelfranken

Beitrag von RED PEPPER » 01 Dez 2008 22:12

Danke Volk für euer Willkommenheissen!!!!!!!!

habe mich rumgeguckt sind echt viele aus Bayern da! Wahnsinn so viele Probes fahren doch hier nicht rum :D

Benutzeravatar
Fips
Probe-Bayer
Beiträge: 9083
Registriert: 30 Jul 2007 03:36
Postcode: 91217
Country: Germany
Euer Wunschtitel: GFK Schnüffler
Modell: Probe 2 GT
Erstzulassung: 10/96
FIN: T - 1996
Wohnort: Hersbruck / Mittelfranken

Re: Hallo aus Mittelfranken

Beitrag von Fips » 01 Dez 2008 22:15

Kannst ja mal nen Sprung auf die andere Seite von Nbg machen und auf nen Kaffe vorbei kommen in der Werkstatt, ende der Woche haben wir dort dann auch ne Sitzecke :D
“Strive for perfection in everything you do. Take the best that exists and make it better. When it does not exist, design it.” Henry Royce †

Benutzeravatar
Jay
donating probe-bayer
Beiträge: 18441
Registriert: 22 Mai 2007 10:31
Postcode: 87600
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Exoten-Sammler
Modell: Probe 2 GT
Erstzulassung: 1992
FIN: N - 1992
Wohnort: München und Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Mittelfranken

Beitrag von Jay » 02 Dez 2008 07:20

RED PEPPER hat geschrieben:habe mich rumgeguckt sind echt viele aus Bayern da! Wahnsinn so viele Probes fahren doch hier nicht rum :D
Na und wie! Hättest mal im Sommer kucken müssen, wie viele da rumgefahren sind.....

Bild

Bild

Bild


;)
Viele Grüße,
Jay
@WORK... :schrauben:
Bild

RED PEPPER
Bayer
Beiträge: 23
Registriert: 30 Nov 2008 22:25
Postcode: 91522
Country: Germany
Modell: Probe 2 24v
Erstzulassung: 03.95
FIN: R - 1994

Re: Hallo aus Mittelfranken

Beitrag von RED PEPPER » 02 Dez 2008 17:19

Ist ja cool! :lol: werde beim nächsten dabeisein wollen.
Vielleicht sogar mit 2 :?:

Benutzeravatar
tank
Probe-Bayer
Beiträge: 3090
Registriert: 18 Nov 2008 10:20
Postcode: 96158
Country: Germany
Euer Wunschtitel: S1W
Modell: Probe 1 GT
Erstzulassung: 26.06.91
FIN: M - 1991
Wohnort: Bamberg/Oberfranken

Re: Hallo aus Mittelfranken

Beitrag von tank » 04 Dez 2008 21:53

Hallo und weiterhin viel Spaß mit deinem Probe. Bei guter Wartung und Regelmäßigen Ölwechseln, ist der Turbomotor fast unkapputtbar und hohe Kilometerleistungen keine Seltenheit. Ich komme ab und an nach Ansbach und im letzten Sommer habe ich dort in ein und dem selben Ort 3 rote 1er gesichtet.
Gruß,
Andy
Viele Grüße,
Andy

...und dann gehts auf schwarzem Gummi ab in die Freiheit!

Antworten