Grüße aus dem Sachsenland!

Hier können sich die Frischlinge präsentieren!

Moderatoren: moderator1, moderator6

Antworten
Division-NDK
Beiträge: 4
Registriert: 24 Nov 2008 20:22
Postcode: 2625
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Funkenhascher
Modell: Probe 2 24v
Wohnort: Bautzen OT Niederkaina
Kontaktdaten:

Grüße aus dem Sachsenland!

Beitrag von Division-NDK » 26 Jan 2009 16:53

Seit gegrüßt!
Dann mal los...
Also wohne in der nähe von Bautzen,
bin (fast) 20 Jahre alt und plane die Anschaffung eines 2er Probe 2.5 24V im Dezember 09 (mal gucken wies mit dem Geld aussieht).
Ich bin zurzeit Azubi bei der Sphairon Access Systems GmbH und lerne dort Elektroniker für Geräte und Systeme (EMS)
also wenn jemand fragen hat zu elektrotechnischen Dingen, dann scheut euch nicht zu fragen.

Benutzeravatar
Jay
donating probe-bayer
Beiträge: 18441
Registriert: 22 Mai 2007 10:31
Postcode: 87600
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Exoten-Sammler
Modell: Probe 2 GT
Erstzulassung: 1992
FIN: N - 1992
Wohnort: München und Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus dem Sachsenland!

Beitrag von Jay » 26 Jan 2009 17:00

Uuuuuiiii, einer, der sich mit meinem Lieblingsfeind auskennt! :lol: Ich komm bestimmt auf dich zu!

Dann sag ich mal: :servus: und herzlich willkommen bei uns! :hallo:

Ich denke, wenn du auf der Suche nach nem Probe bist, bist du hier genau richtig, kuck dich doch mal in der Ecke "Sales Angels" um, da stehen viele interessante Tipps zum Probe suchen, Probe finden, Probe fahren und Probe kaufen!


Viel Spass hier im Forum wünsch ich!
Viele Grüße,
Jay
@WORK... :schrauben:
Bild

Zink
Probe-Bayer
Beiträge: 427
Registriert: 27 Nov 2007 10:42
Postcode: 71254
Country: Germany
Modell: Probe 1 GT
Erstzulassung: 10/92

Re: Grüße aus dem Sachsenland!

Beitrag von Zink » 26 Jan 2009 17:01

Servus,

herzlich willkommen hier bei den Verrückten ;)

Nen technick Freak kömmer immer brauchen, da wirste sicher noch einiges zu tun haben ^^

greets Zink

Benutzeravatar
Fips
Probe-Bayer
Beiträge: 9083
Registriert: 30 Jul 2007 03:36
Postcode: 91217
Country: Germany
Euer Wunschtitel: GFK Schnüffler
Modell: Probe 2 GT
Erstzulassung: 10/96
FIN: T - 1996
Wohnort: Hersbruck / Mittelfranken

Re: Grüße aus dem Sachsenland!

Beitrag von Fips » 26 Jan 2009 17:02

Willkommen und viel Spaß hier.
Hoffe du lässt dich mal auf nem Stammtisch blicken auch ohne Probe :hallo:
“Strive for perfection in everything you do. Take the best that exists and make it better. When it does not exist, design it.” Henry Royce †

Division-NDK
Beiträge: 4
Registriert: 24 Nov 2008 20:22
Postcode: 2625
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Funkenhascher
Modell: Probe 2 24v
Wohnort: Bautzen OT Niederkaina
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus dem Sachsenland!

Beitrag von Division-NDK » 26 Jan 2009 17:08

bin ja echt überrascht über das positive Feedback hier,
helfe gerne wo ich kann, hmmm Stammtisch ^^ istn bissl schwierig mit der Simmi bis Bayern zu fahren, auch wenn die gute knapp 100 läuft :thumb:

Benutzeravatar
Fips
Probe-Bayer
Beiträge: 9083
Registriert: 30 Jul 2007 03:36
Postcode: 91217
Country: Germany
Euer Wunschtitel: GFK Schnüffler
Modell: Probe 2 GT
Erstzulassung: 10/96
FIN: T - 1996
Wohnort: Hersbruck / Mittelfranken

Re: Grüße aus dem Sachsenland!

Beitrag von Fips » 26 Jan 2009 17:11

Och, wir hatten auch schon nen Stammtisch im Ausland, nicht nur in Bayern :D
“Strive for perfection in everything you do. Take the best that exists and make it better. When it does not exist, design it.” Henry Royce †

Benutzeravatar
momo
donating probe-bayer
Beiträge: 15086
Registriert: 29 Dez 2007 09:52
Postcode: 61169
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Probe Verrückter
Modell: Probe 2 T22
Erstzulassung: 31011995
FIN: P - 1993
Wohnort: Friedberg
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus dem Sachsenland!

Beitrag von momo » 26 Jan 2009 17:19

na dann auch ma von mir ein herzlich willkommen hier bei uns :servus: im :bayern: viel Spaß bei und mit Uns... und den Probes... und immer im Hinterkopf behalten... es is vieles Spaß was hier so rum kommt :D
" TU ES JETZT!!! Manchmal wird aus "Später" "Nie".....

"Die ZUKUNFT ist Heute!"

Benutzeravatar
hexemone
donating probe-bayer
Beiträge: 7751
Registriert: 22 Mai 2007 10:38
Postcode: 87600
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Hexe
Modell: Probe 2 SE
Erstzulassung: 1992
FIN: N - 1992
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus dem Sachsenland!

Beitrag von hexemone » 26 Jan 2009 19:07

:hallo: Servus... och... so weit isses doch nach Bayern gar net... grad mal 500 km bis München :D...

Das müsste doch ne gute Simson schaffen oder ;)
*hexhex* ich bin weg :hexe:

Antworten