Hallo an alle .

Hier können sich die Frischlinge präsentieren!

Moderatoren: moderator1, moderator6

Antworten
Benutzeravatar
Victim
Beiträge: 5
Registriert: 30 Jan 2009 20:05
Postcode: 85356
Country: Germany
Modell: Probe 1 GT
Erstzulassung: 11.1993

Hallo an alle .

Beitrag von Victim » 30 Jan 2009 20:26

So. da bin ich .Wollte mich mal vorstellen.bin der Miki. und fahre seid 1 Woche ein probe 1 GT in einem sehr guten zustand. ^^ Wohne nähe Freising . Bin begeisterte Ford Fahrer ,Habe bis jetzt nur Escords und Fiestas gefahren .(ist mein erster Probe) . War schon in einigen Ford Clubs rund um München Mitglied. Pflege zur zeit noch Kontakt zu Ford-Freunde Holledau. Wenn jemand irgendwelche fragen hat bitte melden .^^ Hoffe auf eine gute zusammen arbeit und viele nette Leute hier. Mfg Miki

Benutzeravatar
Jay
donating probe-bayer
Beiträge: 18441
Registriert: 22 Mai 2007 10:31
Postcode: 87600
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Exoten-Sammler
Modell: Probe 2 GT
Erstzulassung: 1992
FIN: N - 1992
Wohnort: München und Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Hallo an alle .

Beitrag von Jay » 30 Jan 2009 20:30

Wir sind keine Ford-Fahrer! :p

Nein, auch wenn du nen Mazda fährst, bist du bei uns herzlich willkommen! :servus:

In der Freisinger (oder besser Niederbayrischen) Ecke hast du wohl so ziemlich die höchste Probe-Dichte - nach dem Allgäu! :D

Ich hoffe, man sieht dich bald mal auf nem Treffen?
Viele Grüße,
Jay
@WORK... :schrauben:
Bild

Benutzeravatar
Victim
Beiträge: 5
Registriert: 30 Jan 2009 20:05
Postcode: 85356
Country: Germany
Modell: Probe 1 GT
Erstzulassung: 11.1993

Re: Hallo an alle .

Beitrag von Victim » 30 Jan 2009 20:33

Xd Freising ist in Oberbayern. :troest: Ich denke schon das ich auf die eine oder andere Treffen fahren werde^^

Benutzeravatar
Jay
donating probe-bayer
Beiträge: 18441
Registriert: 22 Mai 2007 10:31
Postcode: 87600
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Exoten-Sammler
Modell: Probe 2 GT
Erstzulassung: 1992
FIN: N - 1992
Wohnort: München und Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Hallo an alle .

Beitrag von Jay » 30 Jan 2009 20:35

Au, Verdammt! Grober Schnitzer, tut mir leid! :oops:
Liegt daran, dass ich ne Freisinger Kollegin hab, die immer sagt, sie is Niederbayerin.
Aber die wohnt nur in Freising, kommt aber aus Passau....

:weg:
Viele Grüße,
Jay
@WORK... :schrauben:
Bild

Benutzeravatar
hexemone
donating probe-bayer
Beiträge: 7751
Registriert: 22 Mai 2007 10:38
Postcode: 87600
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Hexe
Modell: Probe 2 SE
Erstzulassung: 1992
FIN: N - 1992
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Hallo an alle .

Beitrag von hexemone » 30 Jan 2009 20:37

:hallo: Hallo auch von mir! :hallo:

Allzeit Gute Fahrt mit deinem Probi und ich hoffe man sieht dich... z.B. im Februar ;) guggst du hier ;)
*hexhex* ich bin weg :hexe:

Benutzeravatar
Fips
Probe-Bayer
Beiträge: 9083
Registriert: 30 Jul 2007 03:36
Postcode: 91217
Country: Germany
Euer Wunschtitel: GFK Schnüffler
Modell: Probe 2 GT
Erstzulassung: 10/96
FIN: T - 1996
Wohnort: Hersbruck / Mittelfranken

Re: Hallo an alle .

Beitrag von Fips » 30 Jan 2009 21:09

Hey viel Spaß hier... und lass dir nix einreden ist trotzdem noch ein Ford :troest:

Auch wenn Mazda die schöneren Autos mittlerweile baut.

Grüße aus Franken und von den Southern ComFords ;)
“Strive for perfection in everything you do. Take the best that exists and make it better. When it does not exist, design it.” Henry Royce †

Benutzeravatar
momo
donating probe-bayer
Beiträge: 15086
Registriert: 29 Dez 2007 09:52
Postcode: 61169
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Probe Verrückter
Modell: Probe 2 T22
Erstzulassung: 31011995
FIN: P - 1993
Wohnort: Friedberg
Kontaktdaten:

Re: Hallo an alle .

Beitrag von momo » 31 Jan 2009 10:44

Hi :hallo: auch von mir ein herzlich willkommen hier bei uns im Probe-Bayern :D viel Spaß mit den Kisten und uns verrückten hier ;)
" TU ES JETZT!!! Manchmal wird aus "Später" "Nie".....

"Die ZUKUNFT ist Heute!"

Benutzeravatar
Cane GT
Probe-Bayer
Beiträge: 4308
Registriert: 28 Mär 2008 10:05
Postcode: 55278
Country: Germany
Euer Wunschtitel: König oder Kaiser ;)
Modell: Probe 1 GT
Erstzulassung: 9/1993
FIN: N - 1992
Wohnort: Mommenheim (bei Mainz)
Kontaktdaten:

Re: Hallo an alle .

Beitrag von Cane GT » 31 Jan 2009 11:36

Fips hat geschrieben:Hey viel Spaß hier... und lass dir nix einreden ist trotzdem noch ein Ford :troest:

Auch wenn Mazda die schöneren Autos mittlerweile baut.

Grüße aus Franken und von den Southern ComFords ;)

nö ist es eben nicht !!! das einzige was von ford drin/dran ist sind die ford pflaumen !!! alles andere wurde im mzada werk gebaut !!! ja sogar die karosserie ! guck ma beim 1er zum beispiel auf die eu spiegel und beim 2er die teilenummer für die stossstangen , sind alles mazda nummern !!!

siehs ein fips , es ist kein FORD !!!

aber trotzdem , willkommen bei uns !!!

Mfg Cane
Es lebe der "Hadde Kern" !!!
http://sushi.derhaddekern.de/
http://www.cardomain.com/id/CaneGT

Drifter: Ist die Straße naß, macht es doppelt Spaß.
Schwabe: ... und es koscht auch weniger. ;-)

Benutzeravatar
schmiddi
admin
Beiträge: 3710
Registriert: 22 Mai 2007 08:57
Postcode: 85221
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Der verrückte Admin
Modell: Probe 1 GT
Erstzulassung: 17.01.91
FIN: L - 1990
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Re: Hallo an alle .

Beitrag von schmiddi » 02 Feb 2009 11:00

Na dann auch mal ein willkommen von mir aus Moosburg ;)
It dosn't matter how fast your car is! It only matters how fast you reach top speed!

Probe ist kult! Probe ist meine Religion!
Prostang will come! This will decimate all!
Ich bin das Admintier :D

Antworten