Seite 1 von 1

Zombi am Start ;)

Verfasst: 23 Feb 2009 19:55
von Zombi_US7
So wir auch Zeit, dass ich mir vorstelle

Ich heiß eigentlich Benjamin, aber alle meine Freunde, nennen mich Zombi, deswegen auch der Nick.

Jetzt bin ich noch 19Jahre und fahre schon seit genau einem Jahr einen 93' Probe 24V.

leider ist er momentan abgemeldet, dafür, kann ich einige Reparaturen vornehmen :D.

Naja was soll ich noch sagen, aus Bayern komm ich nicht wirklich, aber dafür aus dem ziemlich südwestlichsten Teil Deutschlands.

Warum ich hier bin, in erster Linie, um meinen Probe besser kennen zu lernen, und ihn auch wieder herzurichten, da er doch schon sehr mitgenommen ist :( ... find ihn aber trotzdem toll ;)

So und hier noch ein paar Fotos, da ich von Jay neue Zusatz-Fernscheinwerfer bekommen hab ... Danke nochmal, mir gefällts ;) (muss vielleicht nochmal eingestellt werden, hab grad gesehn, der eine hock e weng schief)
DSC00229.JPG

Re: Zombi am Start ;)

Verfasst: 23 Feb 2009 20:23
von hexemone
Na das schaut doch mal net schlecht aus ;)... noch a bissel polieren - riorot is halt nun mal nach ner gewissen Zeit eher rio rosa - gell Memphis :troest: - aber es lässt sich kostengünstig wiederbeleben ;)...

:regie: Mach ruhig mal a bissel mehr Bilder - wir sind doch gar net neugierig :D

Re: Zombi am Start ;)

Verfasst: 23 Feb 2009 20:24
von schmiddi
Na dann mal ein herzliches willkommen von mir!

Re: Zombi am Start ;)

Verfasst: 23 Feb 2009 20:35
von Fips
Servus auch ausm Frankenländle

Keine Scheu, hier sind genug Hesse-Verbrecher zu finden :flo:

Re: Zombi am Start ;)

Verfasst: 23 Feb 2009 20:48
von Jay
Na dann nochmal offiziell: Ein herzliches :servus: auch von mir!

Hoffentlich sehen wir uns mal bald auf nem Treffen... ;)

Freut mich, dass du mit den Lampen zufrieden bist - schauen einfach viel Besser aus als die Originalen! ;)
Wenn du dann mal noch die "Daylight-Schaltung" dazu haben willst - PN an mich! :mail:

Re: Zombi am Start ;)

Verfasst: 23 Feb 2009 20:49
von momo
herzlich willkommen von mir dem Momo aus Hessen :hallo: viel Spaß mit dem Probe und uns verrücktem Haufen Probegeschädigter :D

@Fips isch weiß wo Dein Haus wohnt :baseball: und Dein Probe steht :nana:

Re: Zombi am Start ;)

Verfasst: 23 Feb 2009 20:59
von Zombi_US7
Ich denk das polieren ist eher weniger das Problem, der kerle der ihn zuvor hatte, ist einfach total schlampig mit dem umgegangen, beide Türen dellen, vorne Stoßstange, viele Kratzder, schweller seitlich gerissen, Motor ölt usw, da muss noch einiges gemacht werden, bin leider noch in de Lehre, und von daher nicht viel Geld, aber was geht, steck ich halt in ihn rein, bis er irgendwann richtig schön ist :D


Und wenn ich mal Zeit hab, dann mach ich mal schöne Bilder ;)

und wegen der Schaltung sprechen wir uns bestimmt nochmal ;)

Re: Zombi am Start ;)

Verfasst: 24 Feb 2009 19:26
von Caro
Herzlich Willkommen bei uns
& viiieeel spaß

Re: Zombi am Start ;)

Verfasst: 26 Feb 2009 18:22
von leo12
Einen Willkommens Gruß aus der Hauptstadt von mir.

Re: Zombi am Start ;)

Verfasst: 26 Feb 2009 20:55
von frankenhasen123
auch von mir ein herzliches willkommen.

grüße frank :D