Zombi am Start ;)

Hier können sich die Frischlinge präsentieren!

Moderatoren: moderator1, moderator6

Antworten
Zombi_US7
Probe-Bayer
Beiträge: 96
Registriert: 09 Feb 2009 18:02
Postcode: 79677
Country: Germany
Modell: Probe 2 24v
Erstzulassung: 1997
FIN: V - 1997

Zombi am Start ;)

Beitrag von Zombi_US7 » 23 Feb 2009 19:55

So wir auch Zeit, dass ich mir vorstelle

Ich heiß eigentlich Benjamin, aber alle meine Freunde, nennen mich Zombi, deswegen auch der Nick.

Jetzt bin ich noch 19Jahre und fahre schon seit genau einem Jahr einen 93' Probe 24V.

leider ist er momentan abgemeldet, dafür, kann ich einige Reparaturen vornehmen :D.

Naja was soll ich noch sagen, aus Bayern komm ich nicht wirklich, aber dafür aus dem ziemlich südwestlichsten Teil Deutschlands.

Warum ich hier bin, in erster Linie, um meinen Probe besser kennen zu lernen, und ihn auch wieder herzurichten, da er doch schon sehr mitgenommen ist :( ... find ihn aber trotzdem toll ;)

So und hier noch ein paar Fotos, da ich von Jay neue Zusatz-Fernscheinwerfer bekommen hab ... Danke nochmal, mir gefällts ;) (muss vielleicht nochmal eingestellt werden, hab grad gesehn, der eine hock e weng schief)
DSC00229.JPG
Dateianhänge
DSC00225.JPG

Benutzeravatar
hexemone
donating probe-bayer
Beiträge: 7751
Registriert: 22 Mai 2007 10:38
Postcode: 87600
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Hexe
Modell: Probe 2 SE
Erstzulassung: 1992
FIN: N - 1992
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Zombi am Start ;)

Beitrag von hexemone » 23 Feb 2009 20:23

Na das schaut doch mal net schlecht aus ;)... noch a bissel polieren - riorot is halt nun mal nach ner gewissen Zeit eher rio rosa - gell Memphis :troest: - aber es lässt sich kostengünstig wiederbeleben ;)...

:regie: Mach ruhig mal a bissel mehr Bilder - wir sind doch gar net neugierig :D
*hexhex* ich bin weg :hexe:

Benutzeravatar
schmiddi
admin
Beiträge: 3710
Registriert: 22 Mai 2007 08:57
Postcode: 85221
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Der verrückte Admin
Modell: Probe 1 GT
Erstzulassung: 17.01.91
FIN: L - 1990
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Re: Zombi am Start ;)

Beitrag von schmiddi » 23 Feb 2009 20:24

Na dann mal ein herzliches willkommen von mir!
It dosn't matter how fast your car is! It only matters how fast you reach top speed!

Probe ist kult! Probe ist meine Religion!
Prostang will come! This will decimate all!
Ich bin das Admintier :D

Benutzeravatar
Fips
Probe-Bayer
Beiträge: 9083
Registriert: 30 Jul 2007 03:36
Postcode: 91217
Country: Germany
Euer Wunschtitel: GFK Schnüffler
Modell: Probe 2 GT
Erstzulassung: 10/96
FIN: T - 1996
Wohnort: Hersbruck / Mittelfranken

Re: Zombi am Start ;)

Beitrag von Fips » 23 Feb 2009 20:35

Servus auch ausm Frankenländle

Keine Scheu, hier sind genug Hesse-Verbrecher zu finden :flo:
“Strive for perfection in everything you do. Take the best that exists and make it better. When it does not exist, design it.” Henry Royce †

Benutzeravatar
Jay
donating probe-bayer
Beiträge: 18441
Registriert: 22 Mai 2007 10:31
Postcode: 87600
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Exoten-Sammler
Modell: Probe 2 GT
Erstzulassung: 1992
FIN: N - 1992
Wohnort: München und Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Zombi am Start ;)

Beitrag von Jay » 23 Feb 2009 20:48

Na dann nochmal offiziell: Ein herzliches :servus: auch von mir!

Hoffentlich sehen wir uns mal bald auf nem Treffen... ;)

Freut mich, dass du mit den Lampen zufrieden bist - schauen einfach viel Besser aus als die Originalen! ;)
Wenn du dann mal noch die "Daylight-Schaltung" dazu haben willst - PN an mich! :mail:
Viele Grüße,
Jay
@WORK... :schrauben:
Bild

Benutzeravatar
momo
donating probe-bayer
Beiträge: 15086
Registriert: 29 Dez 2007 09:52
Postcode: 61169
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Probe Verrückter
Modell: Probe 2 T22
Erstzulassung: 31011995
FIN: P - 1993
Wohnort: Friedberg
Kontaktdaten:

Re: Zombi am Start ;)

Beitrag von momo » 23 Feb 2009 20:49

herzlich willkommen von mir dem Momo aus Hessen :hallo: viel Spaß mit dem Probe und uns verrücktem Haufen Probegeschädigter :D

@Fips isch weiß wo Dein Haus wohnt :baseball: und Dein Probe steht :nana:
" TU ES JETZT!!! Manchmal wird aus "Später" "Nie".....

"Die ZUKUNFT ist Heute!"

Zombi_US7
Probe-Bayer
Beiträge: 96
Registriert: 09 Feb 2009 18:02
Postcode: 79677
Country: Germany
Modell: Probe 2 24v
Erstzulassung: 1997
FIN: V - 1997

Re: Zombi am Start ;)

Beitrag von Zombi_US7 » 23 Feb 2009 20:59

Ich denk das polieren ist eher weniger das Problem, der kerle der ihn zuvor hatte, ist einfach total schlampig mit dem umgegangen, beide Türen dellen, vorne Stoßstange, viele Kratzder, schweller seitlich gerissen, Motor ölt usw, da muss noch einiges gemacht werden, bin leider noch in de Lehre, und von daher nicht viel Geld, aber was geht, steck ich halt in ihn rein, bis er irgendwann richtig schön ist :D


Und wenn ich mal Zeit hab, dann mach ich mal schöne Bilder ;)

und wegen der Schaltung sprechen wir uns bestimmt nochmal ;)

Benutzeravatar
Caro
Probe-Bayer
Beiträge: 829
Registriert: 22 Mai 2007 14:32
Postcode: 99974
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Hosis kleine Tochter
Modell: Probe 2 Base
FIN: N - 1992
Wohnort: Ammern
Kontaktdaten:

Re: Zombi am Start ;)

Beitrag von Caro » 24 Feb 2009 19:26

Herzlich Willkommen bei uns
& viiieeel spaß
Bild

leo12
Probe-Bayer
Beiträge: 272
Registriert: 15 Mai 2008 18:15
Postcode: 12627
Country: Germany
Modell: Probe 2 GT
Erstzulassung: 10051995
FIN: P - 1993
Wohnort: Berlin

Re: Zombi am Start ;)

Beitrag von leo12 » 26 Feb 2009 18:22

Einen Willkommens Gruß aus der Hauptstadt von mir.
Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst Bratgerät!

Benutzeravatar
frankenhasen123
Probe-Bayer
Beiträge: 336
Registriert: 02 Jul 2007 16:38
Postcode: 91235
Country: Germany
Modell: Probe 2 24v
Erstzulassung: 1996
FIN: T - 1996

Re: Zombi am Start ;)

Beitrag von frankenhasen123 » 26 Feb 2009 20:55

auch von mir ein herzliches willkommen.

grüße frank :D

Antworten