Seite 1 von 1

HUHU

Verfasst: 09 Apr 2009 21:19
von Brake
Grüße aus Dornburg (liegt in der nähe von Limburg)

Bin jetzt auch ein stolzer Besitzer eines Probe 1GT. macht ihre Laune, auch wenn ich im Moment starke probs mit den Bremsen hinten habe...

bin ü30 hmmmm fast 40....... und froh ein Probe zu haben.....

Gruß Brake

Re: HUHU

Verfasst: 09 Apr 2009 21:21
von Fips
Willkommen hier und in der 1er Fraktion biste hier richtig :thumb:

Re: HUHU

Verfasst: 09 Apr 2009 21:21
von momo
na dann ma herzlich willkommen hier bei uns im Forum :bayern: und viel Spaß mit uns und Deinem Probe

Re: HUHU

Verfasst: 09 Apr 2009 21:27
von hexemone
Ja Servus :servus: und willkommen!

Sag mal a bissel mehr zu deinem Auto und haste eventuell Foddos?

Re: HUHU

Verfasst: 09 Apr 2009 22:12
von Brake
foddooos habe ich noch keine.

Probe 1 GT USA import

Schwarz

original 147 PS laut vorbesitzer ist es möglich den ladedruck zu erhöhen, dann hätte mein Pröbchen 220PS.....
ansonsten Originalzustand.... jo laut vorbesitzer 109000km scheckheft bis 2007 ( 86000km )

leider nur noch diesen monat tüv und die Bremse hinten will nicht mehr.... :( leider hat er unten auch einiges an rost. denke werde in mal entrosten, ggf schweißen und neu schützen.... aber erst mal die bremse...
bin jetzt schon seit tagen sämtliche Foren am durch wühlen.....

grüße Brake

Re: HUHU

Verfasst: 09 Apr 2009 22:55
von Jay
NA dann auch mal von mir ein herzliches Willkommen auf :bayern: :hallo:


Brake hat geschrieben:original 147 PS laut vorbesitzer ist es möglich den ladedruck zu erhöhen, dann hätte mein Pröbchen 220PS....
Träum weiter! 70PS mehr kriegste net nur durch ne einfache Ladedruckerhöhung - da muss schon ein bisschen mehr gemacht werden!
Brake hat geschrieben:bin jetzt schon seit tagen sämtliche Foren am durch wühlen.....
Na jetzt biste ja im richtigen Forum gelandet! ;)

Re: HUHU

Verfasst: 10 Apr 2009 08:37
von Probe 1 Fan
Erst mal Herzlich willkommen hier!!

Würde Dir erst ein mal raten dich um denn Rost zu kümmern.

WEIL!!
sollte wie ich vermute der Schweller durch sein hast du eine menge zu tun und es gibt leider KEINE Reparaturbleche zu kaufen.

Re: HUHU

Verfasst: 10 Apr 2009 21:23
von Patte
Guuhde!
Limburg issja nich soweit wech.
Wenn die Hessefraktion sich das näxte Mal wieder trifft, dann schau einfach mal vorbei unn wir gugge uns deinen Wagen mal an.
Und das mit den 220PS...möglich issdass schon, aber nur mit LD-Erhöhung isses da nich getan. ;)

ersmah Bremse mache, dann Gaas geben Grüße!

Re: HUHU

Verfasst: 19 Apr 2009 01:58
von tank
Schöne Grüße auch von mir aus Oberfranken. Wenn du schweißen mußt dann heißt es, Bleche selber machen und schön einpassen. Damit der freundliche TÜVer fragt, darfs noch a Plakette mehr sein?
Gruß, Andy :hallo: