HUHU

Hier können sich die Frischlinge präsentieren!

Moderatoren: moderator1, moderator6

Antworten
Brake
Bayer
Beiträge: 29
Registriert: 02 Apr 2009 22:35
Postcode: 65599
Country: Germany
Modell: Probe 1 GT
Erstzulassung: 1991
Wohnort: 65599 Dornburg

HUHU

Beitrag von Brake » 09 Apr 2009 21:19

Grüße aus Dornburg (liegt in der nähe von Limburg)

Bin jetzt auch ein stolzer Besitzer eines Probe 1GT. macht ihre Laune, auch wenn ich im Moment starke probs mit den Bremsen hinten habe...

bin ü30 hmmmm fast 40....... und froh ein Probe zu haben.....

Gruß Brake

Benutzeravatar
Fips
Probe-Bayer
Beiträge: 9083
Registriert: 30 Jul 2007 03:36
Postcode: 91217
Country: Germany
Euer Wunschtitel: GFK Schnüffler
Modell: Probe 2 GT
Erstzulassung: 10/96
FIN: T - 1996
Wohnort: Hersbruck / Mittelfranken

Re: HUHU

Beitrag von Fips » 09 Apr 2009 21:21

Willkommen hier und in der 1er Fraktion biste hier richtig :thumb:
“Strive for perfection in everything you do. Take the best that exists and make it better. When it does not exist, design it.” Henry Royce †

Benutzeravatar
momo
donating probe-bayer
Beiträge: 15086
Registriert: 29 Dez 2007 09:52
Postcode: 61169
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Probe Verrückter
Modell: Probe 2 T22
Erstzulassung: 31011995
FIN: P - 1993
Wohnort: Friedberg
Kontaktdaten:

Re: HUHU

Beitrag von momo » 09 Apr 2009 21:21

na dann ma herzlich willkommen hier bei uns im Forum :bayern: und viel Spaß mit uns und Deinem Probe
" TU ES JETZT!!! Manchmal wird aus "Später" "Nie".....

"Die ZUKUNFT ist Heute!"

Benutzeravatar
hexemone
donating probe-bayer
Beiträge: 7751
Registriert: 22 Mai 2007 10:38
Postcode: 87600
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Hexe
Modell: Probe 2 SE
Erstzulassung: 1992
FIN: N - 1992
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: HUHU

Beitrag von hexemone » 09 Apr 2009 21:27

Ja Servus :servus: und willkommen!

Sag mal a bissel mehr zu deinem Auto und haste eventuell Foddos?
*hexhex* ich bin weg :hexe:

Brake
Bayer
Beiträge: 29
Registriert: 02 Apr 2009 22:35
Postcode: 65599
Country: Germany
Modell: Probe 1 GT
Erstzulassung: 1991
Wohnort: 65599 Dornburg

Re: HUHU

Beitrag von Brake » 09 Apr 2009 22:12

foddooos habe ich noch keine.

Probe 1 GT USA import

Schwarz

original 147 PS laut vorbesitzer ist es möglich den ladedruck zu erhöhen, dann hätte mein Pröbchen 220PS.....
ansonsten Originalzustand.... jo laut vorbesitzer 109000km scheckheft bis 2007 ( 86000km )

leider nur noch diesen monat tüv und die Bremse hinten will nicht mehr.... :( leider hat er unten auch einiges an rost. denke werde in mal entrosten, ggf schweißen und neu schützen.... aber erst mal die bremse...
bin jetzt schon seit tagen sämtliche Foren am durch wühlen.....

grüße Brake

Benutzeravatar
Jay
donating probe-bayer
Beiträge: 18441
Registriert: 22 Mai 2007 10:31
Postcode: 87600
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Exoten-Sammler
Modell: Probe 2 GT
Erstzulassung: 1992
FIN: N - 1992
Wohnort: München und Allgäu
Kontaktdaten:

Re: HUHU

Beitrag von Jay » 09 Apr 2009 22:55

NA dann auch mal von mir ein herzliches Willkommen auf :bayern: :hallo:


Brake hat geschrieben:original 147 PS laut vorbesitzer ist es möglich den ladedruck zu erhöhen, dann hätte mein Pröbchen 220PS....
Träum weiter! 70PS mehr kriegste net nur durch ne einfache Ladedruckerhöhung - da muss schon ein bisschen mehr gemacht werden!
Brake hat geschrieben:bin jetzt schon seit tagen sämtliche Foren am durch wühlen.....
Na jetzt biste ja im richtigen Forum gelandet! ;)
Viele Grüße,
Jay
@WORK... :schrauben:
Bild

Benutzeravatar
Probe 1 Fan
Probe-Bayer
Beiträge: 2988
Registriert: 30 Jan 2008 15:57
Postcode: 63512
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Nobody is Perfect
Modell: Probe 1 GT
Erstzulassung: 1993
FIN: N - 1992
Wohnort: 635 ganz nah an Unterfranken dran

Re: HUHU

Beitrag von Probe 1 Fan » 10 Apr 2009 08:37

Erst mal Herzlich willkommen hier!!

Würde Dir erst ein mal raten dich um denn Rost zu kümmern.

WEIL!!
sollte wie ich vermute der Schweller durch sein hast du eine menge zu tun und es gibt leider KEINE Reparaturbleche zu kaufen.
MfG. Peter

fährst Du schon oder schraubst Du noch :-)

:schrauben: :gummi:

Probe 1 - Bauj. 92 - Erstz. 93 - LPG - Autogas - 165.000 km

Benutzeravatar
Patte
donating probe-bayer
Beiträge: 7326
Registriert: 25 Mai 2007 21:45
Postcode: 60431
Country: Germany
Euer Wunschtitel: HesseFresse
Modell: Probe 1 GT
Erstzulassung: 1991
Wohnort: Mainhadden

Re: HUHU

Beitrag von Patte » 10 Apr 2009 21:23

Guuhde!
Limburg issja nich soweit wech.
Wenn die Hessefraktion sich das näxte Mal wieder trifft, dann schau einfach mal vorbei unn wir gugge uns deinen Wagen mal an.
Und das mit den 220PS...möglich issdass schon, aber nur mit LD-Erhöhung isses da nich getan. ;)

ersmah Bremse mache, dann Gaas geben Grüße!
Have Fun!
Patte
Manche Führen!
Manche Folgen....

Benutzeravatar
tank
Probe-Bayer
Beiträge: 3090
Registriert: 18 Nov 2008 10:20
Postcode: 96158
Country: Germany
Euer Wunschtitel: S1W
Modell: Probe 1 GT
Erstzulassung: 26.06.91
FIN: M - 1991
Wohnort: Bamberg/Oberfranken

Re: HUHU

Beitrag von tank » 19 Apr 2009 01:58

Schöne Grüße auch von mir aus Oberfranken. Wenn du schweißen mußt dann heißt es, Bleche selber machen und schön einpassen. Damit der freundliche TÜVer fragt, darfs noch a Plakette mehr sein?
Gruß, Andy :hallo:
Viele Grüße,
Andy

...und dann gehts auf schwarzem Gummi ab in die Freiheit!

Antworten