Hallo Probe Bayern

Hier können sich die Frischlinge präsentieren!

Moderatoren: moderator1, moderator6

Antworten
Raptor 24V
Bayer
Beiträge: 15
Registriert: 19 Apr 2009 14:10
Postcode: 54568
Country: Germany
Modell: Probe 2 24v
Erstzulassung: 04.1996
FIN: T - 1996
Wohnort: Gerolstein
Kontaktdaten:

Hallo Probe Bayern

Beitrag von Raptor 24V » 19 Apr 2009 18:21

Die meisten werden mich von FPD Forum kennen. Bin Damian 28 und wohne in der langweiligen Eifel in Gerolstein.
Was ja sehr bekannt durch Gerolsteiner Sprudel ist. Gerolstein ist ca 35 km vom Nürburgring entfernt und dort verbringe ich manchmal am Wochenende ein paar Stunden.
Ich fahre ein 96er ECP 24V in Blau lila, ein paar fotos gibt hier http://www.raptor24v.npage.de.
Ich freu mich schon auf ein zusammentreffen in Mainz.

Gruß Raptor
Zuletzt geändert von schmiddi am 20 Apr 2009 07:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Links UNBEDINGT wie in den Boardregeln beschrieben posten!

Benutzeravatar
momo
donating probe-bayer
Beiträge: 15086
Registriert: 29 Dez 2007 09:52
Postcode: 61169
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Probe Verrückter
Modell: Probe 2 T22
Erstzulassung: 31011995
FIN: P - 1993
Wohnort: Friedberg
Kontaktdaten:

Re: Hallo Probe Bayern

Beitrag von momo » 19 Apr 2009 18:28

na dann mal herzlich willkommen hier bei uns :bayern:

viel spaß und net alles so bier ernst nehmen.. wir machen wirklich viel Spaß :D
" TU ES JETZT!!! Manchmal wird aus "Später" "Nie".....

"Die ZUKUNFT ist Heute!"

Benutzeravatar
Probe 1 Fan
Probe-Bayer
Beiträge: 2988
Registriert: 30 Jan 2008 15:57
Postcode: 63512
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Nobody is Perfect
Modell: Probe 1 GT
Erstzulassung: 1993
FIN: N - 1992
Wohnort: 635 ganz nah an Unterfranken dran

Re: Hallo Probe Bayern

Beitrag von Probe 1 Fan » 19 Apr 2009 19:18

Dann mal Willkommen hier un Grüße aus dem Hessenlande ;)
MfG. Peter

fährst Du schon oder schraubst Du noch :-)

:schrauben: :gummi:

Probe 1 - Bauj. 92 - Erstz. 93 - LPG - Autogas - 165.000 km

Benutzeravatar
Cane GT
Probe-Bayer
Beiträge: 4308
Registriert: 28 Mär 2008 10:05
Postcode: 55278
Country: Germany
Euer Wunschtitel: König oder Kaiser ;)
Modell: Probe 1 GT
Erstzulassung: 9/1993
FIN: N - 1992
Wohnort: Mommenheim (bei Mainz)
Kontaktdaten:

Re: Hallo Probe Bayern

Beitrag von Cane GT » 19 Apr 2009 19:36

auch von mir mal ein willkommen !
soll dein letzter satz bedeuten das du am 1.mai nach mainz kommst ?

Mfg Cane
Es lebe der "Hadde Kern" !!!
http://sushi.derhaddekern.de/
http://www.cardomain.com/id/CaneGT

Drifter: Ist die Straße naß, macht es doppelt Spaß.
Schwabe: ... und es koscht auch weniger. ;-)

Benutzeravatar
hexemone
donating probe-bayer
Beiträge: 7751
Registriert: 22 Mai 2007 10:38
Postcode: 87600
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Hexe
Modell: Probe 2 SE
Erstzulassung: 1992
FIN: N - 1992
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Hallo Probe Bayern

Beitrag von hexemone » 19 Apr 2009 19:48

Hallo und servus auch von mir :hallo:


Und verrat uns doch mal wie man ein Mopedkennzeichen für VORN bei nem ECP kriegt und hinten dann ein großes :shock: :denk: ?
*hexhex* ich bin weg :hexe:

Raptor 24V
Bayer
Beiträge: 15
Registriert: 19 Apr 2009 14:10
Postcode: 54568
Country: Germany
Modell: Probe 2 24v
Erstzulassung: 04.1996
FIN: T - 1996
Wohnort: Gerolstein
Kontaktdaten:

Re: Hallo Probe Bayern

Beitrag von Raptor 24V » 19 Apr 2009 20:34

hexemone hat geschrieben:Und verrat uns doch mal wie man ein Mopedkennzeichen für VORN bei nem ECP kriegt und hinten dann ein großes :shock: :denk: ?
Du bist der erste der fragt, das war ganz einfach. Ich hatte vorne normale Schilder die mich richtig angekotzt haben. Ich habe mich dann entschieden mein Probe nur im Sommer zu fahren. Bei der Zulassungsstelle habe ich mich ganz ganz doof angestellt und meinte das ich vorne ein kleines Schild bräuchte. Da in dem Schein USA Probe steht und es mir vorne die Lufteinlässe abdeckt. Das wollte die mir nicht ganz glauben da es vom Tüv eingetragen sein muß. Jedenfalls hat die dan ihren Vorgesetzen gefragt und er war so freundlich und gab das ok.

Ich habe es in dem Schein eingetragen bekommen. Für hinten wollte ich ein großes Schild damit das nicht so doof aussieht wobei ich besser ein kleines genommen hätte, egal.

Ich hatte einfach nur Glück und bin richtig Happy das ich ein kleines Schild habe :thumb:

@Cane, ja ich komme am 1.Mai mit meiner Freundin, wir bleiben warscheinlich bis Sonntag.

Gruß Raptor

Benutzeravatar
Fips
Probe-Bayer
Beiträge: 9083
Registriert: 30 Jul 2007 03:36
Postcode: 91217
Country: Germany
Euer Wunschtitel: GFK Schnüffler
Modell: Probe 2 GT
Erstzulassung: 10/96
FIN: T - 1996
Wohnort: Hersbruck / Mittelfranken

Re: Hallo Probe Bayern

Beitrag von Fips » 19 Apr 2009 22:06

Servus :hallo:
Viel Spaß hier ;)
“Strive for perfection in everything you do. Take the best that exists and make it better. When it does not exist, design it.” Henry Royce †

Benutzeravatar
Jay
donating probe-bayer
Beiträge: 18441
Registriert: 22 Mai 2007 10:31
Postcode: 87600
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Exoten-Sammler
Modell: Probe 2 GT
Erstzulassung: 1992
FIN: N - 1992
Wohnort: München und Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Hallo Probe Bayern

Beitrag von Jay » 20 Apr 2009 06:48

:servus: und willkommen auch von mir! :hallo:

Hübschen Probe haste da, wünsch dir weiterhin gute Fahrt und viel Spass hier im Forum!

PS: Wegen dem Kennzeichen - da haste echt Glück gehabt! Kannst dir ja mal durchlesen, was wir alle (sogar mit ECHTEN! US-Probes) für Probleme haben, ein kleines Kennzeichen zu kriegen :arrow: Technik Lounge -> kleine KFZ Kennzeichen. . . .
Viele Grüße,
Jay
@WORK... :schrauben:
Bild

Raptor 24V
Bayer
Beiträge: 15
Registriert: 19 Apr 2009 14:10
Postcode: 54568
Country: Germany
Modell: Probe 2 24v
Erstzulassung: 04.1996
FIN: T - 1996
Wohnort: Gerolstein
Kontaktdaten:

Re: Hallo Probe Bayern

Beitrag von Raptor 24V » 20 Apr 2009 09:29

Jay hat geschrieben:PS: Wegen dem Kennzeichen - da haste echt Glück gehabt!
Das sehr viele Probe fahrer Probleme haben, habe ich schon gehört und gelesen. Unsere Deutsche Behörde ist fürn arsch und beschäftigt sich zu viel mit kleinigkeiten. Die lasen sich das auch alles schön bezahlen.
Ich sehe keinen Grund warum man kein kleines Schild haben darf.

Das Schild ist so klein das mann die löcher von der alten Halterung sieht. Bin auf der suche nach einer etwas größeren Halterung da meine 1cm zu kurz ist und ich etwas basteln mußte.

Gruß Raptor

Benutzeravatar
Jay
donating probe-bayer
Beiträge: 18441
Registriert: 22 Mai 2007 10:31
Postcode: 87600
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Exoten-Sammler
Modell: Probe 2 GT
Erstzulassung: 1992
FIN: N - 1992
Wohnort: München und Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Hallo Probe Bayern

Beitrag von Jay » 20 Apr 2009 09:54

dscf0911.jpg
Hmmm, was hast du denn da für ne Halterung?? So genau kann ich es auf dem Bild nicht erkennen, aber es schaut mir nach so einer in dem Stil hier aus, oder? Das ist eigentlich schon das variabelste und leichteste System für die kleinen Schilder:
image_4.jpg
Hier die einzeilige Variante, gibts aber auch als 2zeilig!
image_4.jpg (21.56 KiB) 8113 mal betrachtet
Oder du kuckst mal hier: E-bay.de/Kennzeichenhalter für Motorrad Kennzeichen div. Größen

Am einfachsten wäre natürlich aber: Rahmen weglassen! ;)
Viele Grüße,
Jay
@WORK... :schrauben:
Bild

Raptor 24V
Bayer
Beiträge: 15
Registriert: 19 Apr 2009 14:10
Postcode: 54568
Country: Germany
Modell: Probe 2 24v
Erstzulassung: 04.1996
FIN: T - 1996
Wohnort: Gerolstein
Kontaktdaten:

Re: Hallo Probe Bayern

Beitrag von Raptor 24V » 20 Apr 2009 10:10

Das bei ebay sieht interessant aus. Ich habe mir so ne Mopped Halterung gekauft mit einer aufschrift Raptor 24V.

Diese hier mit 240 x 130, ich bräuchte aber 250 0der 255 x 130 mit wünsch aufschrift. ich mach gleich ein foto von wo mann es geauer sieht.

Klick mich

Gruß Raptor


Edit by Jay: Links bitte immer wie in den Foren-Regeln beschrieben posten!
Wichtiges für unsere neuen Mitglieder => Links kurz posten
Zuletzt geändert von Raptor 24V am 20 Apr 2009 10:39, insgesamt 3-mal geändert.

Raptor 24V
Bayer
Beiträge: 15
Registriert: 19 Apr 2009 14:10
Postcode: 54568
Country: Germany
Modell: Probe 2 24v
Erstzulassung: 04.1996
FIN: T - 1996
Wohnort: Gerolstein
Kontaktdaten:

Re: Hallo Probe Bayern

Beitrag von Raptor 24V » 20 Apr 2009 10:30

255 x130 sollte passen.
Die Seiten habe ich etwas abgeschnitten und das Schild rein geschoben.
Dateianhänge
DSCF0926.JPG

Antworten