Gruss aus Essen

Hier können sich die Frischlinge präsentieren!

Moderatoren: moderator1, moderator6

Antworten
Benutzeravatar
jogi85
Bayer
Beiträge: 28
Registriert: 19 Apr 2009 12:18
Postcode: 45145
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Jogi
Modell: Probe 1 GT
Erstzulassung: 08.91
FIN: M - 1991
Kontaktdaten:

Gruss aus Essen

Beitrag von jogi85 » 27 Apr 2009 09:58

Hi,mein Name ist Jonas,komme aus Essen und habe seid kurzem einen 92er Ford Probe GT
zu mir..ich bin 23 und der Wagen hatte mich schon begeistert als meine Eltern sich früher einen gekauft hatten..das war so 98..und iwie bin ich darauf hängen geblieben,und da mein Autogeschmack eh ein bissle anders ist ( meine Fahrzeuge vorher : Asia Rocsta, Hanomag Henschel F45 Wohnmobilumbau bj.68,Volvo 740GL und Alfa Romeo146 ts) musste es dieses mal ein Probe 1 seien,er ist Rot(lack gut ausgeblichen aber wieder einigermaßen hinbekommen) hatt 96 tkm runter und noch einiges vor sich, habe schon die Bremsen gemacht,neun Stellmotor für den rechten Scheinwerfer eingebaut,neuen Mitteltopf bekommen, unterbodenschutz draufgesifft(Rost wird eh das kleinste Problem bei mir seien da ich in einer Entrosstungs und Metallveredelungsfirma arbeite!) neue Felgen hatt er auch schon,geplant ist ne Menge:er muss noch Tiefer und lauter werden^^ evtl.lass ich mir nen Bodykit aus America einschippern und dann ne neue lackierung...ob ich was an der leistung des Motors verändern will weiss ich noch nicht,und wenn dann wird es richtig gemacht..und nen Ersatzteilespender werde ich mir bei ebay auch mal ersteigern..also Boys and Girls,ich denke mal wir hören öfter voneinander :five: gruss 8)

Benutzeravatar
hexemone
donating probe-bayer
Beiträge: 7751
Registriert: 22 Mai 2007 10:38
Postcode: 87600
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Hexe
Modell: Probe 2 SE
Erstzulassung: 1992
FIN: N - 1992
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Gruss aus Essen

Beitrag von hexemone » 27 Apr 2009 10:12

Dann mal herzlich Willkommen :servus: :hallo:

Da hast ja noch einiges vor mit deinem Schätzchen...

Aber eins sei gleich vorweg gesagt - Bodykits aus den USA eingetragen zu bekommen is nicht immer ganz einfach. Wenns scho mit den deutschen Kits Probleme gibt.

Entrostungs- und Veredelungsfirma klingt ja ganz gut :D...
*hexhex* ich bin weg :hexe:

Benutzeravatar
Jay
donating probe-bayer
Beiträge: 18441
Registriert: 22 Mai 2007 10:31
Postcode: 87600
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Exoten-Sammler
Modell: Probe 2 GT
Erstzulassung: 1992
FIN: N - 1992
Wohnort: München und Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Gruss aus Essen

Beitrag von Jay » 27 Apr 2009 10:27

Hallo Jonas! :servus:

Mit deinem Probe biste hier goldrichtig! :D Wünsch dir viel Spass hier und allzeit knitterfreie Fahrt mit deinem Probe! :hallo:
Viele Grüße,
Jay
@WORK... :schrauben:
Bild

Benutzeravatar
Probe 1 Fan
Probe-Bayer
Beiträge: 2988
Registriert: 30 Jan 2008 15:57
Postcode: 63512
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Nobody is Perfect
Modell: Probe 1 GT
Erstzulassung: 1993
FIN: N - 1992
Wohnort: 635 ganz nah an Unterfranken dran

Re: Gruss aus Essen

Beitrag von Probe 1 Fan » 27 Apr 2009 10:31

Gude Jonas und Herzlich Willkommen
MfG. Peter

fährst Du schon oder schraubst Du noch :-)

:schrauben: :gummi:

Probe 1 - Bauj. 92 - Erstz. 93 - LPG - Autogas - 165.000 km

Benutzeravatar
momo
donating probe-bayer
Beiträge: 15086
Registriert: 29 Dez 2007 09:52
Postcode: 61169
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Probe Verrückter
Modell: Probe 2 T22
Erstzulassung: 31011995
FIN: P - 1993
Wohnort: Friedberg
Kontaktdaten:

Re: Gruss aus Essen

Beitrag von momo » 27 Apr 2009 11:52

na auch ein herzliches Willkommen hier von mir... :hallo: wünsch Dir viel Spaß mit Deiner Kiste ;) und viel Spaß hier im Fourm

Grüße Momo
" TU ES JETZT!!! Manchmal wird aus "Später" "Nie".....

"Die ZUKUNFT ist Heute!"

Benutzeravatar
Hosi-San
Probe-Bayer
Beiträge: 4704
Registriert: 22 Mai 2007 10:33
Postcode: 99974
Country: Germany
Modell: Probe 1 LX - 2,2l
Erstzulassung: 1989
Wohnort: Ammern

Re: Gruss aus Essen

Beitrag von Hosi-San » 27 Apr 2009 16:44

Willkommen :hallo:
:hosi: Bild

Schwamm
Probe-Bayer
Beiträge: 589
Registriert: 22 Mai 2008 00:13
Country: Germany
Modell: Probe 1 GL
Wohnort: Würzburg

Re: Gruss aus Essen

Beitrag von Schwamm » 29 Apr 2009 20:43

Auch von mir nen herzliches :hallo: Hallo :hallo:

Antworten