Seite 1 von 1

Und noch einer aus der Holledau

Verfasst: 01 Mai 2009 18:17
von Nick
Serwas Leute..
Ich möcht mich kurz vorstellen, da ich finde, dass das schon wichtig ist, schließlich gehört zu jedem Auto auch ein Fahrer... wink
Also, ich bin der Nick, werde am 23.05 28 Jahre jung Jahre und komme aus dem schönen Pfaffenhofen a. d. Ilm..

Beruflich war ich Vorarbeiter im Garten- Landschaftsbaubau, mache aber gerade meinen Techniker.
Privat bin ich seit 5,5 Jahren mit meiner Freundin Susi und seit 2 Jahren mit unseren Katern Lucki und Flocki liiert.
In meiner Freizeit schraube ich an meinem heißgeliebten Sierra, fahre einen Focus ST in Frostweiß und im Winter einen laaaangweiligen Passat 3B mit Chip.
Zudem besuche ich viele Treffen mit meinem Club, den Ford Freunden Holledau..
Angemeldet habe ich mich hier, da mich fordspeziefische Fahrzeuge einfach interessieren und ich meinen Szenehorizont erweitern möchte. Zudem ist es immer gut, Connections aufzubauen.
Euer Forum ist mir von "Victim", den ich schon ewig kenne, empfohlen worden, der ist total begeistert von euch! ;)
In diesem Sinne, auf ein gutes Miteinander-Auskommen und eine knitterfreie Wintersaison,
Gruß Nick

Re: Und noch einer aus der Holledau

Verfasst: 01 Mai 2009 21:37
von hexemone
:servus: Viel Spaß hier und weiterhin knitterfreie Fahrt mit deinen Autos :hallo:

Re: Und noch einer aus der Holledau

Verfasst: 01 Mai 2009 22:19
von Probe 1 Fan
Grüß Dich :servus: Willkommen bei :bayern:

Re: Und noch einer aus der Holledau

Verfasst: 01 Mai 2009 22:47
von momo
auch ein herzlich willkommen aus Hessen... :hallo:

viel Spaß hier... und natürlich immer knitterfrei.. auch wenns kein Probe is ;)

Re: Und noch einer aus der Holledau

Verfasst: 02 Mai 2009 09:24
von Jay
Willkommen im MAZDA-Forum! :servus:

Wünsch dir viel Spass hier mit deinen Fords! :lol: