Und noch einer aus der Holledau

Hier können sich die Frischlinge präsentieren!

Moderatoren: moderator1, moderator6

Antworten
Nick
Beiträge: 4
Registriert: 01 Mai 2009 18:06
Postcode: 85276
Country: Germany
Euer Wunschtitel: FWD sucks ;-)
Erstzulassung: 2007
Wohnort: 85276 Pfaffenhofen a. d. Ilm
Kontaktdaten:

Und noch einer aus der Holledau

Beitrag von Nick » 01 Mai 2009 18:17

Serwas Leute..
Ich möcht mich kurz vorstellen, da ich finde, dass das schon wichtig ist, schließlich gehört zu jedem Auto auch ein Fahrer... wink
Also, ich bin der Nick, werde am 23.05 28 Jahre jung Jahre und komme aus dem schönen Pfaffenhofen a. d. Ilm..

Beruflich war ich Vorarbeiter im Garten- Landschaftsbaubau, mache aber gerade meinen Techniker.
Privat bin ich seit 5,5 Jahren mit meiner Freundin Susi und seit 2 Jahren mit unseren Katern Lucki und Flocki liiert.
In meiner Freizeit schraube ich an meinem heißgeliebten Sierra, fahre einen Focus ST in Frostweiß und im Winter einen laaaangweiligen Passat 3B mit Chip.
Zudem besuche ich viele Treffen mit meinem Club, den Ford Freunden Holledau..
Angemeldet habe ich mich hier, da mich fordspeziefische Fahrzeuge einfach interessieren und ich meinen Szenehorizont erweitern möchte. Zudem ist es immer gut, Connections aufzubauen.
Euer Forum ist mir von "Victim", den ich schon ewig kenne, empfohlen worden, der ist total begeistert von euch! ;)
In diesem Sinne, auf ein gutes Miteinander-Auskommen und eine knitterfreie Wintersaison,
Gruß Nick

Benutzeravatar
hexemone
donating probe-bayer
Beiträge: 7751
Registriert: 22 Mai 2007 10:38
Postcode: 87600
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Hexe
Modell: Probe 2 SE
Erstzulassung: 1992
FIN: N - 1992
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Und noch einer aus der Holledau

Beitrag von hexemone » 01 Mai 2009 21:37

:servus: Viel Spaß hier und weiterhin knitterfreie Fahrt mit deinen Autos :hallo:
*hexhex* ich bin weg :hexe:

Benutzeravatar
Probe 1 Fan
Probe-Bayer
Beiträge: 2988
Registriert: 30 Jan 2008 15:57
Postcode: 63512
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Nobody is Perfect
Modell: Probe 1 GT
Erstzulassung: 1993
FIN: N - 1992
Wohnort: 635 ganz nah an Unterfranken dran

Re: Und noch einer aus der Holledau

Beitrag von Probe 1 Fan » 01 Mai 2009 22:19

Grüß Dich :servus: Willkommen bei :bayern:
MfG. Peter

fährst Du schon oder schraubst Du noch :-)

:schrauben: :gummi:

Probe 1 - Bauj. 92 - Erstz. 93 - LPG - Autogas - 165.000 km

Benutzeravatar
momo
donating probe-bayer
Beiträge: 15086
Registriert: 29 Dez 2007 09:52
Postcode: 61169
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Probe Verrückter
Modell: Probe 2 T22
Erstzulassung: 31011995
FIN: P - 1993
Wohnort: Friedberg
Kontaktdaten:

Re: Und noch einer aus der Holledau

Beitrag von momo » 01 Mai 2009 22:47

auch ein herzlich willkommen aus Hessen... :hallo:

viel Spaß hier... und natürlich immer knitterfrei.. auch wenns kein Probe is ;)
" TU ES JETZT!!! Manchmal wird aus "Später" "Nie".....

"Die ZUKUNFT ist Heute!"

Benutzeravatar
Jay
donating probe-bayer
Beiträge: 18441
Registriert: 22 Mai 2007 10:31
Postcode: 87600
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Exoten-Sammler
Modell: Probe 2 GT
Erstzulassung: 1992
FIN: N - 1992
Wohnort: München und Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Und noch einer aus der Holledau

Beitrag von Jay » 02 Mai 2009 09:24

Willkommen im MAZDA-Forum! :servus:

Wünsch dir viel Spass hier mit deinen Fords! :lol:
Viele Grüße,
Jay
@WORK... :schrauben:
Bild

Antworten