Hallo Ihr

Hier können sich die Frischlinge präsentieren!

Moderatoren: moderator1, moderator6

Antworten
Benutzeravatar
Joe24v
Bayer
Beiträge: 13
Registriert: 08 Feb 2009 11:50
Postcode: 82110
Country: Germany
Modell: Probe 2 24v
Erstzulassung: 03.1998
FIN: V - 1997
Wohnort: Germering

Hallo Ihr

Beitrag von Joe24v » 03 Mai 2009 15:36

Tagchen,

bin nun zwar schon einige Wochen angemeldet, wollt mich hier aber doch nochmal vorstellen.

Seit Februar bin ich wieder endlich wieder Probe-Fahrer, habe nach mehreren Jahren "modernere, vernünfitgere" Autos wieder zum einzig wahren zurückgefunden ;)

Hoffe auf noch einige schöne Probe-Jahre!!

Grüsse

Joe24v

Benutzeravatar
Memphisrain
Probe-Bayer
Beiträge: 2017
Registriert: 25 Jul 2008 16:52
Postcode: 4711
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Leidensbringer
Wohnort: Froschhausen Lach net das gibts echt!
Kontaktdaten:

Re: Hallo Ihr

Beitrag von Memphisrain » 03 Mai 2009 15:40

Herzlich willkommen im Forum.

Viel Spaß und eine Knitterfrei fahrt mit deinem Probe.

Evtl ein paar Eckdaten wären klasse, das wir schon mal wissen was du genau fährst.


Gruß
Andreas
Just God will Trust me

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt verändert sich nicht der Teufel, der Teufel verändert dich...

Benutzeravatar
momo
donating probe-bayer
Beiträge: 15086
Registriert: 29 Dez 2007 09:52
Postcode: 61169
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Probe Verrückter
Modell: Probe 2 T22
Erstzulassung: 31011995
FIN: P - 1993
Wohnort: Friedberg
Kontaktdaten:

Re: Hallo Ihr

Beitrag von momo » 03 Mai 2009 16:06

herzlich willkommen hier bei uns im :bayern: viel Spaß hier bei uns :hallo:
" TU ES JETZT!!! Manchmal wird aus "Später" "Nie".....

"Die ZUKUNFT ist Heute!"

Benutzeravatar
hexemone
donating probe-bayer
Beiträge: 7751
Registriert: 22 Mai 2007 10:38
Postcode: 87600
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Hexe
Modell: Probe 2 SE
Erstzulassung: 1992
FIN: N - 1992
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Hallo Ihr

Beitrag von hexemone » 03 Mai 2009 19:04

:servus:

Bist ja gar net weit weg von uns :D - und noch von ein paar anderen Probern aus der Ecke.

Mach mal Foddos von deinem Schätzchen :D Sehn will :D

Also dann auf eine lange knitterfreie und schöne Probe-Fahrt :thumb:
*hexhex* ich bin weg :hexe:

Benutzeravatar
Jay
donating probe-bayer
Beiträge: 18441
Registriert: 22 Mai 2007 10:31
Postcode: 87600
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Exoten-Sammler
Modell: Probe 2 GT
Erstzulassung: 1992
FIN: N - 1992
Wohnort: München und Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Hallo Ihr

Beitrag von Jay » 03 Mai 2009 19:09

Na dann sag ich auch mal herzlich Willkommen im :bayern:

Welche Ecke Germering biste denn? Hinten inner Münchner Straße wohnt Maja, auch hier im Forum!
Die sagt schon ständig, sie sieht in Germerin nen Probe fahren, erwischt den aber nie... :D
Viele Grüße,
Jay
@WORK... :schrauben:
Bild

Benutzeravatar
Hosi-San
Probe-Bayer
Beiträge: 4704
Registriert: 22 Mai 2007 10:33
Postcode: 99974
Country: Germany
Modell: Probe 1 LX - 2,2l
Erstzulassung: 1989
Wohnort: Ammern

Re: Hallo Ihr

Beitrag von Hosi-San » 03 Mai 2009 19:11

Willkommen
:hosi: Bild

Benutzeravatar
Caro
Probe-Bayer
Beiträge: 829
Registriert: 22 Mai 2007 14:32
Postcode: 99974
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Hosis kleine Tochter
Modell: Probe 2 Base
FIN: N - 1992
Wohnort: Ammern
Kontaktdaten:

Re: Hallo Ihr

Beitrag von Caro » 03 Mai 2009 21:13

Halli Hallo & Herzlich Willkommen =)
Bild

Benutzeravatar
Joe24v
Bayer
Beiträge: 13
Registriert: 08 Feb 2009 11:50
Postcode: 82110
Country: Germany
Modell: Probe 2 24v
Erstzulassung: 03.1998
FIN: V - 1997
Wohnort: Germering

Re: Hallo Ihr

Beitrag von Joe24v » 03 Mai 2009 23:18

bin in der adresse aus datensicherheitsgründen von der moderation entfernt, erst vor 2 Monaten beruflich hierher gezogen, vorher war ich ein Nürnberger.
Mein Probi ist ein 97er 24v in Laserrot-metallic,
hat erst 45tkm drauf (scheckheftnachgewiesen), technisch absolut einwandfrei, fährt (fast) wie´n neuer :)

Leider hatte der Vorbesitzer einen etwas seltsamen Geschmack und solche Chrom-Radleisten anbringen lassen. Habs mir mal anschaun lassen, nicht dass er was mit vertuschen wollte, aber soweit sicht- und fühlbar, sind keine "Veränderungen" der Kotflügel darunter zu erkennen... Naja mittlerweile hab mich schon dran gewöhnt ;)

Bilder hab ich im Moment noch gar keine, aber wenn ich mal dazu komm, bekommt ihr sie natürlich auch zu sehn!

Grüsse

Joe24v

Benutzeravatar
Jay
donating probe-bayer
Beiträge: 18441
Registriert: 22 Mai 2007 10:31
Postcode: 87600
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Exoten-Sammler
Modell: Probe 2 GT
Erstzulassung: 1992
FIN: N - 1992
Wohnort: München und Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Hallo Ihr

Beitrag von Jay » 04 Mai 2009 07:02

Joe24v hat geschrieben:bin in der adresse aus datensicherheitsgründen von der moderation entfernt...
Mönsch, Moderator - hättest mir die Adresse net wenigstens sagen können! :lol:

Neee, Momo hat schon recht, komplette Adressen sollte man nicht unbedingt ins Forum schreiben - daher hab ich oben auch nur die Hauptstraße reingeschrieben zur groben Orientierung... ;)
Viele Grüße,
Jay
@WORK... :schrauben:
Bild

Benutzeravatar
Jo-Kurt
admin
Beiträge: 4630
Registriert: 22 Mai 2007 16:24
Postcode: 31275
Country: Germany
Euer Wunschtitel: IDDQD-MAN
Erstzulassung: 20.02.86
Wohnort: 31275 Lehrte
Kontaktdaten:

Re: Hallo Ihr

Beitrag von Jo-Kurt » 04 Mai 2009 08:10

hab sie mir nicht gemerkt, sorry :lol:

cu
kurt
"Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen." (Kurfürst Friedrich Wilhelm von Brandenburg)

"Demokratie ist die Kunst, die breite Masse in dem Glauben zu lassen sie hätte die Wahl." (Jo-Kurt)

Antworten