Servus

Hier können sich die Frischlinge präsentieren!

Moderatoren: moderator1, moderator6

Antworten
Benutzeravatar
ilius
Probe-Bayer
Beiträge: 82
Registriert: 18 Mai 2009 23:33
Postcode: 78166
Country: Germany
Modell: Probe 1 GT
Erstzulassung: 06.07.93
FIN: N - 1992

Servus

Beitrag von ilius » 21 Mai 2009 04:53

Hallo zusammen :hallo: !!

Also ich bin ja schon länger Pröbe (1er) fahrer und bin eigentlich im probe-driver angemeldet. Doch "zink" hat gemeint hier wären viel mehr 1er fahrer....
dann hab ich mal rein geschaut und mir gefällts hier deutlich besser!!!!

zu mir:

bin 21 jahre alt, komme aus ba-wü/donaueschingen (donau-quelle) - leider kein kfz-mechaniker ...
noch azubi ...

zu meinem probe:

also der erste denn ich hatte war schrott :mad: und hat mir nur ärger bereitet :mad: . Doch trotzdem habe ich mich in dieses Auto verliebt :D

der den ich jetzt habe ist eigentlich top naja bis auf einpaar kleinichkeiten wie kratzer und dellen, ist ein garagen wagen mit unglaublichen 40tkm von nem 83 jährigen opa der verstorben ist. Seine Kinder habe in unwissenheit zu meinem Glück das geile teil für 850 € an mich verschärbelt :o

bisher verbaut:

Sportgurt von schroth elkt. (ja nur einen)
HG-motrosport bov (bailey nachbau) zur entlastung vom lader natürlich :o :o (geiles ding sag ich euch)

als nächstes geplant:

18" felgen, 50/35 federn ( wo ich noch gerne bilder von sehen würde wenn des jemand hat), sport lenkrad, 2ten schroth gurt, remus esd den ich bald bekomme :o , villt noch sportsitze (die ich auf einer tuningmesse gesehen habe inkl. konsole und abe kunstleder, frei wählbarer farb gestaltung 730€ pro) laderohre/schläuche ersetzen und noch villt. was an der leistung machen.
falls jeman was davon zum verkaufen hat kann er sich gerne bei mir melden

bilder kommen sobald es schön drausen is.

das wars erstmal von mir

mfg ilius

Benutzeravatar
FUSSEL
Probe-Bayer
Beiträge: 2490
Registriert: 16 Jun 2008 12:59
Postcode: 97297
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Der Löwe
Modell: Probe 2 24v
Erstzulassung: 4/1994
FIN: P - 1993
Wohnort: bei Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Servus

Beitrag von FUSSEL » 21 Mai 2009 07:12

Herzlich willkommen

viel spass hier bei uns durchgeknallten :spin:
:fussel:

Benutzeravatar
momo
donating probe-bayer
Beiträge: 15086
Registriert: 29 Dez 2007 09:52
Postcode: 61169
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Probe Verrückter
Modell: Probe 2 T22
Erstzulassung: 31011995
FIN: P - 1993
Wohnort: Friedberg
Kontaktdaten:

Re: Servus

Beitrag von momo » 21 Mai 2009 08:52

na noch einer... :hallo: herzlich willkommen hier im :bayern: hab viel Spaß mit uns und natürlich mit Deinem Probe ;)
ja und Bilder wären schön... wir sind doch alle neugierig darauf was Du so fährst 8)
" TU ES JETZT!!! Manchmal wird aus "Später" "Nie".....

"Die ZUKUNFT ist Heute!"

Benutzeravatar
Memphisrain
Probe-Bayer
Beiträge: 2017
Registriert: 25 Jul 2008 16:52
Postcode: 4711
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Leidensbringer
Wohnort: Froschhausen Lach net das gibts echt!
Kontaktdaten:

Re: Servus

Beitrag von Memphisrain » 21 Mai 2009 08:55

@Fussel.

Verscheuch doch net gleich die Leute wieder ;)


Herzlich Willkommen bei uns.
Wenn du Fragen hast, immer her damit.
Ich hoffe du fühlst dich hier wohl und dein Probe bleibt dir Lange erhalten.

In diesem Sinne. :servus: :bayern:
Just God will Trust me

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt verändert sich nicht der Teufel, der Teufel verändert dich...

Benutzeravatar
FUSSEL
Probe-Bayer
Beiträge: 2490
Registriert: 16 Jun 2008 12:59
Postcode: 97297
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Der Löwe
Modell: Probe 2 24v
Erstzulassung: 4/1994
FIN: P - 1993
Wohnort: bei Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Servus

Beitrag von FUSSEL » 21 Mai 2009 08:55

:oops:
:fussel:

Benutzeravatar
hexemone
donating probe-bayer
Beiträge: 7751
Registriert: 22 Mai 2007 10:38
Postcode: 87600
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Hexe
Modell: Probe 2 SE
Erstzulassung: 1992
FIN: N - 1992
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Servus

Beitrag von hexemone » 21 Mai 2009 09:08

:servus:

Na dann wünsch ich mal viel Spaß hier und natürlich auch mit deinem Pröbi - und jetzt lass mal Foddos sehen - wenn du schon so ein Schmuckstück hast...

:regie: SEHEN WILL :D
*hexhex* ich bin weg :hexe:

Benutzeravatar
Jay
donating probe-bayer
Beiträge: 18441
Registriert: 22 Mai 2007 10:31
Postcode: 87600
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Exoten-Sammler
Modell: Probe 2 GT
Erstzulassung: 1992
FIN: N - 1992
Wohnort: München und Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Servus

Beitrag von Jay » 21 Mai 2009 09:17

Ja :servus: auch von mir! :hallo:
Wünsch dir allzeit gute Fahrt und viel Spass hier im Forum!
Viele Grüße,
Jay
@WORK... :schrauben:
Bild

Antworten