Noch ein Neuer!!! suche Clubs

Hier können sich die Frischlinge präsentieren!

Moderatoren: moderator1, moderator6

Antworten
Onkel
Bayer
Beiträge: 35
Registriert: 29 Mai 2009 16:01
Postcode: 84100
Country: Germany
Modell: Probe 2 24v
Erstzulassung: 02.01.96
FIN: S - 1995
Kontaktdaten:

Noch ein Neuer!!! suche Clubs

Beitrag von Onkel » 01 Jun 2009 22:52

Moin Moin wie man in meiner Heimat immer sagt.
Hallo ich bin Jens bin 24 komme aus Heide im Nichts von Schleswig Holstein.
Ich bin erst kürzlich nach Niederaichbach im Landkreis Landshut gezogen.
Ich bin immer in Markenoffenden Clubs gewesen oder auch mal als Ehrenmitglied in einem VW und einem BMW Club.
Zudem habe ich und ein paar Freunde aus der Heimat unsen Eigenden kleinen Club.
Ich bin hier Runtergezogen wegen der Arbeit.
Also ich kenne hier im Grunde niemanden, und suche dringend anschluss in irgendeinem club,
am besten natürlich ein reiner Ford oder nochbesser Probe Club aber imgrunde ist das Auto egal,
es kommt auf die Leute drauf an.

So nun mal zu mir:
Ich bin ein begeisteter Schrauber, höhre gerne Metal, wenn ich nicht auf Treffen, in der Hallo oder bei der Arbeit bin besuche ich Konzerte und Festivals.
Mein Baby ist ein 96 Probe ECP mit 87000km aus erster hand.
habe das gute Stück erst seit Februar.
Es sind bereits Große Umbauten geplannt.
Mommentan stehen Gewindefahrwerk,
19" SMC Felgen
Fächerkrümmer
Diverse Kleinigkeiten an.

Was ich unglaublich finde. ich habe auf insgesammt schon 5400km hin und herfahren nicht einen Probe gesehen,
und bei mir in der gleichen Straße stehen gleich 2 Probe 1 GT in Schwarz.

MFG. Jens
Raser sind die Menschen die ihr Fahrzeug nicht zu 100% kontroliren.
Die Geschwindigkeit spielt dabei keine Rolle.

Benutzeravatar
momo
donating probe-bayer
Beiträge: 15086
Registriert: 29 Dez 2007 09:52
Postcode: 61169
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Probe Verrückter
Modell: Probe 2 T22
Erstzulassung: 31011995
FIN: P - 1993
Wohnort: Friedberg
Kontaktdaten:

Re: Noch ein Neuer!!! suche Clubs

Beitrag von momo » 02 Jun 2009 07:07

guten Morgen und herzlich wilkommen hier im Forum bei uns... hab viel Spaß mit und und Deinem Schätzchen :hallo:
" TU ES JETZT!!! Manchmal wird aus "Später" "Nie".....

"Die ZUKUNFT ist Heute!"

Benutzeravatar
scatman
Beiträge: 9
Registriert: 26 Mai 2009 08:48
Postcode: 46240
Country: Germany
Erstzulassung: mai 1989

Re: Noch ein Neuer!!! suche Clubs

Beitrag von scatman » 02 Jun 2009 08:20

erste einmal willkommen hier, Fächerkrümmer und 19" das hört sich nett an :thumb:
http://www.BOT-GC-626.de - Kunststoff rostet nicht
Bild

Benutzeravatar
Jay
donating probe-bayer
Beiträge: 18441
Registriert: 22 Mai 2007 10:31
Postcode: 87600
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Exoten-Sammler
Modell: Probe 2 GT
Erstzulassung: 1992
FIN: N - 1992
Wohnort: München und Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Noch ein Neuer!!! suche Clubs

Beitrag von Jay » 02 Jun 2009 08:32

In deiner Sprache: :moin: , bei uns :servus:

Erstmal herzlich willkommen hier bei uns im Forum - damit hast du deinen "Club" schonmal gefunden.... :bayern: :lol:
Und auch sonst haste in deiner Ecke gute Chancen, Prober zu treffen, die aus deiner Ecke kommen. Die aktivsten sind wohl: Gnadsch und Probe-SR sind aus Straubing, Proberunner (Metaller! :rock: ) ist aus Massing.

Kuck auch immer fleissig in unsere Treffen-Ecke, wir haben regelmäßige Stammtische in ganz Bayern! :hallo:


Man sieht sich!
Viele Grüße,
Jay
@WORK... :schrauben:
Bild

Benutzeravatar
hexemone
donating probe-bayer
Beiträge: 7751
Registriert: 22 Mai 2007 10:38
Postcode: 87600
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Hexe
Modell: Probe 2 SE
Erstzulassung: 1992
FIN: N - 1992
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Noch ein Neuer!!! suche Clubs

Beitrag von hexemone » 02 Jun 2009 09:08

:servus:

Naja als Club würd ich uns nu net bezeichnen - eher als Interessengemeinschaft - aber von daher gibbet gute Chancen auf Hilfe für alle Probelemchen ;)

Viel Spaß hier und natürlich auch mit deinem Probe :D
*hexhex* ich bin weg :hexe:

Onkel
Bayer
Beiträge: 35
Registriert: 29 Mai 2009 16:01
Postcode: 84100
Country: Germany
Modell: Probe 2 24v
Erstzulassung: 02.01.96
FIN: S - 1995
Kontaktdaten:

Re: Noch ein Neuer!!! suche Clubs

Beitrag von Onkel » 02 Jun 2009 14:40

Mit club suche meine ich auch,
das ich eine Gruppe an leuten suche (in meiner nähe),
die sich zusammen eine Halle teilen um an ihren autos zu schrauben und sich am besten jeden des wochenende treffen.
muss ja nur ein markenoffender club sein. google hat mir da nicht viel ausgespuckt.

auf jedenfall schonmal vielen dabk für die freundliche aufname ihr seit hier echt eine gute gemeindschaft so wie ich es bisher beobachten konnte.
Raser sind die Menschen die ihr Fahrzeug nicht zu 100% kontroliren.
Die Geschwindigkeit spielt dabei keine Rolle.

Benutzeravatar
schmiddi
admin
Beiträge: 3710
Registriert: 22 Mai 2007 08:57
Postcode: 85221
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Der verrückte Admin
Modell: Probe 1 GT
Erstzulassung: 17.01.91
FIN: L - 1990
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Re: Noch ein Neuer!!! suche Clubs

Beitrag von schmiddi » 02 Jun 2009 15:21

Na dann auch mal ein herzliche willkommen von mir!

Schau doch mal auf unsere Mitgliederkarte, da findet man doch auch so den ein oder anderen von uns aus der Nähe von Landshut ;)

Gruße aus dem schönen Moosburg a.d. Isar
It dosn't matter how fast your car is! It only matters how fast you reach top speed!

Probe ist kult! Probe ist meine Religion!
Prostang will come! This will decimate all!
Ich bin das Admintier :D

Onkel
Bayer
Beiträge: 35
Registriert: 29 Mai 2009 16:01
Postcode: 84100
Country: Germany
Modell: Probe 2 24v
Erstzulassung: 02.01.96
FIN: S - 1995
Kontaktdaten:

Re: Noch ein Neuer!!! suche Clubs

Beitrag von Onkel » 02 Jun 2009 16:18

ja stimmt habe eben mal geschaut aheb im ukreis von 50 km doch ein paar aktive leute gefunden. aber im umkreis von 30km nur einen der aktiv ist.
aber bei 50 siet es schon andes aus. da habe ich ja auch dich schmiddi mit bei un einen moderator mit bei.
also noch alles ganz i.o.

seit ihr denn alles selbstschrauber die das alle auf der auffahrt oder in der garage machen?
oder seit ihr auch in clubs?

also ih werde demnächst wieder inden norden fahren und dann werden wir machen:
Gewindefahrwerk von Leda Suspension
19" SCM Felgen ET 35 mit 245/35 Puschen
Ventildeckeldichtung (die ist hin)
Fächerkrümmer
Wasserkühler (der ist auch hin)
börteln + ziehen (wenn nötig

Das ganze wird ein schönes schrauber wochenende. wir sind in unserer Clubhalle.
aber suche hier unten immer noch was, ich kann ja nicht immer hochfahren.
Raser sind die Menschen die ihr Fahrzeug nicht zu 100% kontroliren.
Die Geschwindigkeit spielt dabei keine Rolle.

Benutzeravatar
schmiddi
admin
Beiträge: 3710
Registriert: 22 Mai 2007 08:57
Postcode: 85221
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Der verrückte Admin
Modell: Probe 1 GT
Erstzulassung: 17.01.91
FIN: L - 1990
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Re: Noch ein Neuer!!! suche Clubs

Beitrag von schmiddi » 02 Jun 2009 16:27

Also ich bin definitiv Selbstschrauber. Mach grad nen etwas größeren Umbau an meinem Probe auf größeren Lader, 440er Einspritzdüsen, frei-programmierbares Steuergerät und das ganze Zeug. Hab mit meinem Schwager eine kleine Halle gemietet in der ich meist am Wochenende am Schrauben bin, damit die Karre endlich wieder läuft.
Wenn du willst kannst gern nächstes Wochenende mal vorbei schauen. Schreib mir einfach mal ne PM mit deiner Nummer dann können wir uns gern mal zam rufen.
It dosn't matter how fast your car is! It only matters how fast you reach top speed!

Probe ist kult! Probe ist meine Religion!
Prostang will come! This will decimate all!
Ich bin das Admintier :D

Benutzeravatar
proberunner
Probe-Bayer
Beiträge: 2278
Registriert: 22 Mai 2007 11:33
Postcode: 84339
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Metalmaniac
Modell: Probe 2 24v
Erstzulassung: 10.1997
FIN: V - 1997
Wohnort: rottal-inn
Kontaktdaten:

Re: Noch ein Neuer!!! suche Clubs

Beitrag von proberunner » 02 Jun 2009 16:31

ach, hast DU das fahrwerk vom kommander gekauft ?

IN deiner nähe gibts schon ein paar leute, wobei der satz: "in der nähe" ist probe-spezifisch nicht ganz wörtlich zu nehmen...wir sind bayernweit verstreut (und auch ausserhalb) !Aber der schmiddi ist schon eine gute adresse !

Ich selber bin nicht mehr so aktiv wie noch vor einem jahr, nicht weil die leute blöd sind oder so...hat private und band-technische gründe...

Ist ein cooler haufen hier und ein mal im monat gibt es auch nen stammtisch oder auch einen schrauber-treffen zwischen durch...die stammtische sind bayernweit verstreut, wir besuchen uns gegenseitig also darf dich eine einfachstrecke von teilweise 250km nicht erschrecken ;)

Du kannst aber genau so auch ein treffen zu dir holen ;)
Dan komme ich evtl auch noch vorbei wenns mit der zeit hinhaut
-------------------------------------------------------------------------
24V Medici 11/1997 -"Die Brummbeere"-mittlerwiele schon 150tkm
16V Highlight 5/1995 -"Der Silberling"-210tkm

Onkel
Bayer
Beiträge: 35
Registriert: 29 Mai 2009 16:01
Postcode: 84100
Country: Germany
Modell: Probe 2 24v
Erstzulassung: 02.01.96
FIN: S - 1995
Kontaktdaten:

Re: Noch ein Neuer!!! suche Clubs

Beitrag von Onkel » 02 Jun 2009 20:31

Ja ich habe das fahrwerk vom kommander. (habs bei ebay gefunden und dachte mir heh die karra kenne ich doch)
und da ich sonnst auf ein kw gfewindefahrwerk schon über preisvorschlagen 850 geboten hatte viel die wahl nicht schwer.
heist auch das ich KAW Federn zu verkaufen habe, aber das ist ja ein anderes Thema.

das mit dem Stammtisch kliengt gut. wieviele leute treffen sich denn meist so?
und leuft das eher privat oder in Kreipen oder Lokaklen bei euch ab?
Raser sind die Menschen die ihr Fahrzeug nicht zu 100% kontroliren.
Die Geschwindigkeit spielt dabei keine Rolle.

Benutzeravatar
schmiddi
admin
Beiträge: 3710
Registriert: 22 Mai 2007 08:57
Postcode: 85221
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Der verrückte Admin
Modell: Probe 1 GT
Erstzulassung: 17.01.91
FIN: L - 1990
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Re: Noch ein Neuer!!! suche Clubs

Beitrag von schmiddi » 02 Jun 2009 20:49

Wegen den Stammtischen kannst dir ja mal in Jay's Gallery anschauen. Da ist Fototechnisch verdammt viel unserer Stammtische dokumentiert.
It dosn't matter how fast your car is! It only matters how fast you reach top speed!

Probe ist kult! Probe ist meine Religion!
Prostang will come! This will decimate all!
Ich bin das Admintier :D

Antworten