Seite 1 von 1

Hallo aus dem Ruhrpott

Verfasst: 29 Jun 2009 16:12
von Huhnigen
Da ich jetzt auch hier angemeldet bin,gehört sich auch einne anständige Vorstellung,wobei mich der eine oder andere wohl aus dem FPD Forum kennt.
Aber für alle anderen :
Ich heiße Siggi,komme aus Recklinghausen das in den weiten des Ruhrgebiets liegt und bin 40 Jahre alt.
Gelernt habe ich vor einer Ewigkeit mal Karosserie und Fahrzeugbau bevor ich dan auch noch Autoaufbereitung gemacht habe.
Mitlerweile bin ich aber schon ziemlich lange im Öffentlichem Dienst.
Ich fahre einne Probe 24 V Ecp,Bj97 in Laserrot an dem (auf Grund meiner Faulheit) noch alles Orginal ist und wohl auch bleiben wird.
Falls Fragen sind .....

Gruß Siggi

So,wo gehts zu den Bildern ? :-)

Re: Hallo aus dem Ruhrpott

Verfasst: 29 Jun 2009 16:20
von hexemone
Na denn herzlich Willkommen hier Sigi :hallo:

Viel Spaß hier und natürlich noch viel Spaß mit deinem Pokalträger :D

Re: Hallo aus dem Ruhrpott

Verfasst: 29 Jun 2009 16:23
von Phoenix
Hi Siggi,

jetzt kommen Sie alle aus dem FPD um nach Bilder zu gucken ... ups ich gehör ja auch dazu :D

Herzlichen Glückwunsch noch zum originalsten Probe :thumb:


Gruss

Phoenix

Re: Hallo aus dem Ruhrpott

Verfasst: 29 Jun 2009 16:32
von Jay
Na dann auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum! :hallo:

Re: Hallo aus dem Ruhrpott

Verfasst: 29 Jun 2009 16:33
von Hosi-San
Willkommen

Re: Hallo aus dem Ruhrpott

Verfasst: 29 Jun 2009 16:42
von Probe 1 Fan
Grüß Dich und Willkommen bei :bayern:

HIER mal ein paar Bilder als Vorgeschmack

Re: Hallo aus dem Ruhrpott

Verfasst: 29 Jun 2009 18:04
von momo
Hallo Siggi... schön das Du hierher gefunden hast.. und ich hoffe doch nicht nur um die Bilder von den Ludolfs zu sehen ;)

viel Spaß hier bei uns / mit uns und Deinem Probe :hallo:

Re: Hallo aus dem Ruhrpott

Verfasst: 29 Jun 2009 20:41
von Borsti
Hallo Siggi :hallo: :five:

Viel Spass hier!!!!!

Guido