Seite 1 von 1

Moin Moin von der Ostseeküste !!!!

Verfasst: 29 Jun 2009 18:37
von cossi1982
Servus aus Rostock !!!!
Ich hab mich auch hier her verirrt...

Wir sind ein Team von 3 Mann, die sich einen Probe 1 GT genommen haben um damit ein wenig die 1/4 mile zu fahren.Wir sind mitlerweile das 3. Jahr mit diesem Auto unterwegs und immer auf der Suche nach teilen und ideen, die unseren kleinen noch besser laufen lassen...
fotoshooting7.JPG
unser kleiner wie er 2009 aussieht....
wer schauen mag....
http://www.probeteamhro.de.tl

Ich werde mich hier ein wenig durch die Beiträge lesen und sicher die eine und andere Frage haben....

MFG

Re: Moin Moin von der Ostseeküste !!!!

Verfasst: 29 Jun 2009 19:33
von Jay
Na dann mal ein herzliches Willkommen hier im Forum! :hallo:

Wünsch dir viel Spass hier - und bei Fragen: Immer Fragen. Mehr Experten zum Probe 1 als hier wirst du sonst nirgends in Deutschland finden! ;)

Re: Moin Moin von der Ostseeküste !!!!

Verfasst: 29 Jun 2009 20:12
von hexemone
Servus auch von mir :hallo:

Re: Moin Moin von der Ostseeküste !!!!

Verfasst: 29 Jun 2009 20:13
von momo
Hallo und herzlich willkommen auch von mir :hallo:

viel Spaß hier bei / mit uns im Probe - Bayern :D

Re: Moin Moin von der Ostseeküste !!!!

Verfasst: 30 Jun 2009 09:41
von schmiddi
Servus auch von mir!

Zum Thema Leistungsideen für den 1er Probe lies doch mal
hier und hier

Re: Moin Moin von der Ostseeküste !!!!

Verfasst: 30 Jun 2009 13:47
von proberunner
na - doch noch angekommen ! :hallo:

Es freut mich sehr ! Hoffe dass ihr einige brauchbare sachen/tipps hier finden werdet um die zeiten zu verbessern !

Herzlich willkommen !

Re: Moin Moin von der Ostseeküste !!!!

Verfasst: 30 Jun 2009 19:36
von cossi1982
Joi...Moins...
ich bin schon fleißig am lesen.... 8)
werd meine Probs mit dem kleinen... bzw meine ideen denn im technik forum diskutieren... bzw vorstellen...
und auf meinungen warten.... ;) ;) ;)

dem einen und anderen ziehen wir schon gut davon....E46 M3, Toyota Supra, Astra OPC, Nissan Skyline....
:)... aber da muss noch was gehen.... fahren auch derzeit mit nur etwa 12 PSI...

PS.... die strecke wo die zeiten her kommen, gilt als sehr langsam....auf guten strecken sind einige kanpp ne sec.schneller

MFG
www.probeteamhro.de.tl