Turbo2003 aus Wedel bei Hamburg

Hier können sich die Frischlinge präsentieren!

Moderatoren: moderator1, moderator6

Benutzeravatar
turbo2003
Probe-Bayer
Beiträge: 6615
Registriert: 29 Mär 2008 10:56
Postcode: 22880
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Sherlock Holmes
Wohnort: Wedel bei Hamburg
Kontaktdaten:

Turbo2003 aus Wedel bei Hamburg

Beitrag von turbo2003 » 04 Aug 2009 17:12

Hallo,

mein Name ist Carsten und so "Neu" bin ich hier gar nicht mehr :alt:
Ich bin quasi vom Probetech übergelaufen :D

Auf wunsch von vielen Usern (Horst) stell ich mal nen paar Bilder ein
damit ihr wisst mit wem Ihr hier so rum Blödelt.

So sehe ich aus:

Bild

geboren bin ich in Hamburg und aufgewachsen, dann hat mich die Liebe nach Wedel verschlagen wo
ich immer noch so vor mir hin wegetiere.

Mein erster Sportwagen war ein Nissan Sunny GTI 16 V (da bin ich auf den geschmack gekommen)

Bild

Dann hab ich bei Ebay einen Probe in der nähe eher durch zufall erspäht und hab für rund 1000 Euro zu geschlagen

Bild

Als ich dann merkte das die ersatzteil beschaffung mit unter schwierig/langwierig war, begann ich mich unters Probefolk zu mischen nach dem ich den Wagen so ziemlich durch repariert hab .... hatte ich die Fixe Idee vom Motorrad. Somit machte ich 2004 einen Schein und hab mir nen Motorrad zu gelegt in meinen Augen war der Probe nur ein Groschengrab (Mit dem wissen von heute hätte ich ihn dahmals nie verkauft aber ich war dermasen genervt von der Teilebeschaffung (durch meine unwissenheit)).

Motorrad:

Bild


Tja dann kam der Eimer hier:

Bild

1.4 L 60 PS ... naja eimer ist auch wieder zu abwertend bisher ist er immer zuverlässig gewesen und an Teilen bekommt man alles für überschauliches Geld.

Motorrad ist inzwischen auch schon wieder weg ... jetzt ist nur der Astra geblieben.
Carsten
:turbo:

Benutzeravatar
Patte
donating probe-bayer
Beiträge: 7326
Registriert: 25 Mai 2007 21:45
Postcode: 60431
Country: Germany
Euer Wunschtitel: HesseFresse
Modell: Probe 1 GT
Erstzulassung: 1991
Wohnort: Mainhadden

Re: Turbo2003 aus Wedel bei Hamburg

Beitrag von Patte » 04 Aug 2009 21:13

Aah jetzt Ja! :thumb:
Hasde da`n Bewerbungsbild genommen? :nana:
Vorschlag:
Pack den Eimer inne Tonne, unn kauf dir mit dem Wissen hier wieder`nen Probe! ;)
Ich kann das mit zuverlässig unnso ja verstehen...aber ich fahr jetzt seit fast`ner Woche diese Pluriel-Gurke unn DREH BALD DURCH!!!!!!!!!
Also Oppl wech, Probe her unn zu`nem Treffe komme!

Reihenfolge kannsde dir aussuchen Grüße! :D
Have Fun!
Patte
Manche Führen!
Manche Folgen....

Benutzeravatar
FUSSEL
Probe-Bayer
Beiträge: 2490
Registriert: 16 Jun 2008 12:59
Postcode: 97297
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Der Löwe
Modell: Probe 2 24v
Erstzulassung: 4/1994
FIN: P - 1993
Wohnort: bei Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Turbo2003 aus Wedel bei Hamburg

Beitrag von FUSSEL » 04 Aug 2009 22:59

Ah endlich jetzt weis man ja mit wem man(n) es so zu tun hat aber der öpel musste das sein :achso:
:fussel:

Benutzeravatar
Fips
Probe-Bayer
Beiträge: 9083
Registriert: 30 Jul 2007 03:36
Postcode: 91217
Country: Germany
Euer Wunschtitel: GFK Schnüffler
Modell: Probe 2 GT
Erstzulassung: 10/96
FIN: T - 1996
Wohnort: Hersbruck / Mittelfranken

Re: Turbo2003 aus Wedel bei Hamburg

Beitrag von Fips » 05 Aug 2009 04:09

Naja der Opel kann doch bleiben aber für Sommer kann doch noch ein Probe vorm Haus parken :thumb:
“Strive for perfection in everything you do. Take the best that exists and make it better. When it does not exist, design it.” Henry Royce †

Benutzeravatar
hexemone
donating probe-bayer
Beiträge: 7751
Registriert: 22 Mai 2007 10:38
Postcode: 87600
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Hexe
Modell: Probe 2 SE
Erstzulassung: 1992
FIN: N - 1992
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Turbo2003 aus Wedel bei Hamburg

Beitrag von hexemone » 05 Aug 2009 05:43

:D - ah, da hat sich jemand geoutet :thumb:

Jetzt wissen wir endlich, wer der Schelm ist, der sich öfter mal nen Clown frühstückt :lol:

...btw... hast du Verwandtschaft hier im Süden....? :denk: Du schaust hier jemand aus Kaufbeuren ziemlich ähnlich :D
*hexhex* ich bin weg :hexe:

Benutzeravatar
Jay
donating probe-bayer
Beiträge: 18441
Registriert: 22 Mai 2007 10:31
Postcode: 87600
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Exoten-Sammler
Modell: Probe 2 GT
Erstzulassung: 1992
FIN: N - 1992
Wohnort: München und Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Turbo2003 aus Wedel bei Hamburg

Beitrag von Jay » 05 Aug 2009 06:47

Net nur von der Optik - auch von Gemüt her isser schon fast Südländer.... :lol:


PS: Ich hab bald wieder nen Probe zu verkaufen :vertrag: ;)
Viele Grüße,
Jay
@WORK... :schrauben:
Bild

Benutzeravatar
momo
donating probe-bayer
Beiträge: 15086
Registriert: 29 Dez 2007 09:52
Postcode: 61169
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Probe Verrückter
Modell: Probe 2 T22
Erstzulassung: 31011995
FIN: P - 1993
Wohnort: Friedberg
Kontaktdaten:

Re: Turbo2003 aus Wedel bei Hamburg

Beitrag von momo » 05 Aug 2009 08:47

Moin... und herlich willkommen... bzw. endlich hattern Bild von Sich...

jetz weiß isch wengistens wer hier so rum caspert :rofl:
" TU ES JETZT!!! Manchmal wird aus "Später" "Nie".....

"Die ZUKUNFT ist Heute!"

Benutzeravatar
turbo2003
Probe-Bayer
Beiträge: 6615
Registriert: 29 Mär 2008 10:56
Postcode: 22880
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Sherlock Holmes
Wohnort: Wedel bei Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Turbo2003 aus Wedel bei Hamburg

Beitrag von turbo2003 » 05 Aug 2009 10:00

hexemone hat geschrieben:...btw... hast du Verwandtschaft hier im Süden....? :denk: Du schaust hier jemand aus Kaufbeuren ziemlich ähnlich :D
Nö wir haben uns zu den Muschelschupsern gesellt :-) es sei den es ist unbekannte verwandschaft :denk:

@ Padde jup iss nen Bewerbungsfoto .... das ist halt das Aktuellste :D
Carsten
:turbo:

Benutzeravatar
Jay
donating probe-bayer
Beiträge: 18441
Registriert: 22 Mai 2007 10:31
Postcode: 87600
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Exoten-Sammler
Modell: Probe 2 GT
Erstzulassung: 1992
FIN: N - 1992
Wohnort: München und Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Turbo2003 aus Wedel bei Hamburg

Beitrag von Jay » 05 Aug 2009 10:32

Sach mal, wenn du aus Wedel bist - kennst du dann eigentlich Frau Snowcat und Herrn Probe96 aus früher Elmshorn, jetzt Moorhusen (hinter IZ), sind ja zwei mehr als bekloppte 2er Fahrer aus deiner Ecke! ;)
Viele Grüße,
Jay
@WORK... :schrauben:
Bild

Benutzeravatar
turbo2003
Probe-Bayer
Beiträge: 6615
Registriert: 29 Mär 2008 10:56
Postcode: 22880
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Sherlock Holmes
Wohnort: Wedel bei Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Turbo2003 aus Wedel bei Hamburg

Beitrag von turbo2003 » 05 Aug 2009 14:38

Nö die kenn ich nicht ... noch nicht mal aus dem Forum :gruebel: :denk:

Einen Probe 1 Fahrer kannte ich hier mal in Wedel der hat seinen Verkauft und fährt jetzt nen aufgemotzen Golf III :oops: :achso:
Carsten
:turbo:

jopa
Probe-Bayer
Beiträge: 1211
Registriert: 30 Jul 2008 08:17
Postcode: 21079
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Universaldillettant
Modell: Probe 1 GT
Erstzulassung: 03/1993
FIN: N - 1992
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Turbo2003 aus Wedel bei Hamburg

Beitrag von jopa » 05 Aug 2009 14:50

weil Du ja nie zu den Treffen kommst :?
Die Intelligenz auf dem Planeten ist konstant - aber die Bevölkerung wächst......

Benutzeravatar
turbo2003
Probe-Bayer
Beiträge: 6615
Registriert: 29 Mär 2008 10:56
Postcode: 22880
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Sherlock Holmes
Wohnort: Wedel bei Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Turbo2003 aus Wedel bei Hamburg

Beitrag von turbo2003 » 05 Aug 2009 17:02

wan die schon mal dabei in Hamburg ? mir sind die Namen nicht so geläufig :denk:
Ich fühl mich immer so schmutzig wenn ich meinen Opel neben einen Probe parke :roll: :oops:
Carsten
:turbo:

Benutzeravatar
Hosi-San
Probe-Bayer
Beiträge: 4704
Registriert: 22 Mai 2007 10:33
Postcode: 99974
Country: Germany
Modell: Probe 1 LX - 2,2l
Erstzulassung: 1989
Wohnort: Ammern

Re: Turbo2003 aus Wedel bei Hamburg

Beitrag von Hosi-San » 05 Aug 2009 17:24

Es gibt doch Abdeckplanen :troest:
:hosi: Bild

Benutzeravatar
turbo2003
Probe-Bayer
Beiträge: 6615
Registriert: 29 Mär 2008 10:56
Postcode: 22880
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Sherlock Holmes
Wohnort: Wedel bei Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Turbo2003 aus Wedel bei Hamburg

Beitrag von turbo2003 » 05 Aug 2009 17:36

:rofl: :rofl:
Carsten
:turbo:

Benutzeravatar
Patte
donating probe-bayer
Beiträge: 7326
Registriert: 25 Mai 2007 21:45
Postcode: 60431
Country: Germany
Euer Wunschtitel: HesseFresse
Modell: Probe 1 GT
Erstzulassung: 1991
Wohnort: Mainhadden

Re: Turbo2003 aus Wedel bei Hamburg

Beitrag von Patte » 05 Aug 2009 18:38

So`n Kwatsch!
Bei den Treffen hier gehts eigentlich mehr umme Loid!
Ich hab Kurt zum Bleistift nur 1x in Greiz`05 midden Probe gesehn unn seither immer middem Oppl...unn ich habb`n trotzdem lieb!

also keine Ausreden mehr Grüße!
Have Fun!
Patte
Manche Führen!
Manche Folgen....

Antworten