klein joe is wieder da

Hier können sich die Frischlinge präsentieren!

Moderatoren: moderator1, moderator6

Antworten
Benutzeravatar
Fake-Ex-Userin
Probe-Bayer
Beiträge: 91
Registriert: 30 Mai 2007 18:24
Postcode: 0
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Lt. Comander
Erstzulassung: 05/31/06
Wohnort: Norfolk Virginia USA

klein joe is wieder da

Beitrag von Fake-Ex-Userin » 30 Mai 2007 18:53

na hier is ja einiges passiert seit ich mit anhang in london war.schade das alles weg is aber soooo schlimm is das nicht, denn alle meine fotos sind weg :-). aber ich muss sagen london war klasse.so klasse das meine sis jetzt nen jahr bei uns bleiben will. steff is schon völlig am verzweifeln weil er dann mit 2 zicken (sind wir so schlimm) zusammen wohnen zu müssen. also wenn ihr ihm für ein jahr ne hundehütte freimacht sagt bescheid,dann ham wir mädels die wohnung für uns


JOE :kaffee:

Benutzeravatar
Jay
donating probe-bayer
Beiträge: 18441
Registriert: 22 Mai 2007 10:31
Postcode: 87600
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Exoten-Sammler
Modell: Probe 2 GT
Erstzulassung: 1992
FIN: N - 1992
Wohnort: München und Allgäu
Kontaktdaten:

Beitrag von Jay » 30 Mai 2007 19:51

Jaja, das mit den Bildern ist doof, das stimmt.... :wuhaha:

Bild


Welcome back! :servus:
Viele Grüße,
Jay
@WORK... :schrauben:
Bild

Benutzeravatar
hexemone
donating probe-bayer
Beiträge: 7751
Registriert: 22 Mai 2007 10:38
Postcode: 87600
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Hexe
Modell: Probe 2 SE
Erstzulassung: 1992
FIN: N - 1992
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Beitrag von hexemone » 30 Mai 2007 20:00

Hey Joe! Willkommen wieder zurück :D

London und klasse - wie passt denn das zusammen? Warst nur bei McDonalds und Burgerking beim Essen gell? :lol:

Und wieso stöhnt Jack, habt ihr so ne kleine Wohnung, oder seid ihr wirklich so schlimm.... :lol: :lol: :lol:

Das ist doch schön wenn deine Schwester jetzt da bleibt ;)
*hexhex* ich bin weg :hexe:

Holgi
Probe-Bayer
Beiträge: 962
Registriert: 22 Mai 2007 13:19
Postcode: 55583
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Abtrünniger
Wohnort: Nähe Bad Kreuznach

Beitrag von Holgi » 30 Mai 2007 20:21

hexemone hat geschrieben: Das ist doch schön wenn deine Schwester jetzt da bleibt ;)
...für'n Patte vielleicht :wuhaha:


@Joe: Welcome back! :hallo:

Benutzeravatar
Patte
donating probe-bayer
Beiträge: 7326
Registriert: 25 Mai 2007 21:45
Postcode: 60431
Country: Germany
Euer Wunschtitel: HesseFresse
Modell: Probe 1 GT
Erstzulassung: 1991
Wohnort: Mainhadden

Beitrag von Patte » 30 Mai 2007 23:10

Also ich hab`n Zimmer meiner Wohnung untervermietet...
Weiß abba jetzt schon, das Katharina in ca. 4 Monaten versetzt wird ;)
@Jay: Du hast doch bestümmd auch die Bilder der Schwester, oder?
Unn wo is Jack eigentlich?
Habt ihr den armen Kerl innen Wahnsinn gestürzt...angemeldet isser nich..

Mietpreise sinn nicht verhandelbar Grü0e
Have Fun!
Patte
Manche Führen!
Manche Folgen....

Benutzeravatar
Fake-Ex-Userin
Probe-Bayer
Beiträge: 91
Registriert: 30 Mai 2007 18:24
Postcode: 0
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Lt. Comander
Erstzulassung: 05/31/06
Wohnort: Norfolk Virginia USA

Beitrag von Fake-Ex-Userin » 31 Mai 2007 12:46

also mone ich mag england und auch das essen is gar nich mal so schlecht (waren einen abend im fifteen)

und sooo klein is unsere wohnung nich (5 zimmer) aber mein männchen kriegt mit 2 mädels (die eigentlich total lieb sind) nen anfall wären ihm zuuu anstrengend

und btw jay ich bring dich um :-P

und mein mann is im mom nen bisserl im stress kommt aber bald

mfg

JOE

Benutzeravatar
hexemone
donating probe-bayer
Beiträge: 7751
Registriert: 22 Mai 2007 10:38
Postcode: 87600
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Hexe
Modell: Probe 2 SE
Erstzulassung: 1992
FIN: N - 1992
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Beitrag von hexemone » 31 Mai 2007 14:25

Joe-Ane hat geschrieben:also mone ich mag england und auch das essen is gar nich mal so schlecht (waren einen abend im fifteen)

und sooo klein is unsere wohnung nich (5 zimmer) aber mein männchen kriegt mit 2 mädels (die eigentlich total lieb sind) nen anfall wären ihm zuuu anstrengend

und btw jay ich bring dich um :-P

und mein mann is im mom nen bisserl im stress kommt aber bald

mfg

JOE
Ich weiß nicht was dein Mann gegen 2 Mädels einzuwenden hat - manche Männer wären froh sie hätten so ne Gelegenheit :lol:

...ähm Joe - das geht net, du kannst Jay nicht umbringen, den brauch ich noch :p - da könnten wir dann a bisserl Probleme kriegen wann du das nur auch versuchen tätst :baseball: :lol:

;)
*hexhex* ich bin weg :hexe:

Benutzeravatar
Flo
Probe-Bayer
Beiträge: 705
Registriert: 22 Mai 2007 12:53
Postcode: 31552
Country: Germany
Modell: Probe 1 GT
FIN: M - 1991
Kontaktdaten:

Beitrag von Flo » 31 Mai 2007 14:42

Huhu Joe, Welcome back..
Das mit den Fotos ist ja nicht schlimm...
Hab ja auch noch das ein oder andere Foto von dir, somit ist doch nicht alles weg höhö :-)
Und Steff ist jetzt Han. Münden unterwegs?
lol
Gestern mitm Smart gedreht... man man ;)
Ach Joe.. schade das du näxte Woche nicht mit kommst ...

Benutzeravatar
Gnadsch
Probe-Bayer
Beiträge: 523
Registriert: 22 Mai 2007 11:21
Postcode: 94315
Country: Germany
Modell: Probe 2 16v
Erstzulassung: 1994
FIN: R - 1994
Wohnort: 94315 Straubing

Beitrag von Gnadsch » 31 Mai 2007 21:26

Hawe dere :hallo: :bier:

Benutzeravatar
Jay
donating probe-bayer
Beiträge: 18441
Registriert: 22 Mai 2007 10:31
Postcode: 87600
Country: Germany
Euer Wunschtitel: Exoten-Sammler
Modell: Probe 2 GT
Erstzulassung: 1992
FIN: N - 1992
Wohnort: München und Allgäu
Kontaktdaten:

Beitrag von Jay » 06 Jul 2007 10:22

Weil Joe-Ane grad da ist: Ich hab gestern zufällig die Bilder von deiner Schwester wieder
gefunden - sie waren im gleichen Ordner wie die Bilder von Patte! :shock: :lol: :wuhaha::wuhaha::wuhaha:
Viele Grüße,
Jay
@WORK... :schrauben:
Bild

Antworten